mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 326
    Nein Nein, maximiert ist das da nicht. Aber mit 2 Manabändern und einer guten waffe für Sarah bringst du sie damit auf 9.999 :3

Die einfachen sind die, die zeitaufwendig sind. Die schweren sind die bei denen du irgendwelche Sachen ständig und immer wieder machen musst bis es mal klappt. Ich habe ca. 5 Saves nur damit das klappt.
    Das schlimmste ist "besiege 99.999 Feinde" und das mit 3 Charas, das sind mit Sicherheit mehr als 30.000 Kämpfe.

@haebman
    Die Handlung ist auch nicht besonder, aber es gibt einige sehr cool Momente gegen Ende

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @haebman
    Die Handlung ist auch nicht besonder, aber es gibt einige sehr cool Momente gegen Ende
    Die muss ich verpasst haben, die Handlung fand ich zum davonlaufen. Dagegen ist der "OMG das Universum ist ein MMORPG"-Twist und der ganze Rest aus dem dritten Teil doch Hochkultur.
    Das Kampfsystem überzeugt natürlich und gleicht damit eine ganze Menge aus aber echt mal der ganze Evilution-Kram ist Dreck.

Von den BTs bin ich auch enttäuscht die sind zu 95% stumpfes Grinden und das auch noch teils doppelt und dreifach auf die Characktere verteilt. Da forderten die aus dem 3. Teil mehr Köpfchen, nicht unbedingt viel mehr, aber mehr.

Ich hab nicht gesagt, das die Handlun besser wird. ich sagte:
    Zitat Zitat
    einige sehr cool Momente
    dazu gehört für mich:

Zitat Zitat von Vorischt
    Der Auftritt von Arumat und Crow Der war cool gemacht. Achja und der fette Drache der den Mond anschabt D: Srsly, davon bitte mehr.
    Natürlich würd die Handlung dadruch nicht besser, aber dazu habe ich in meinem Review genug gesagt.

Doppelpost /o

So eben habe ich die EQ besiegt. Zu sehen an der schicken GOLD-Trophäe (nicht Silber wie einige Seiten sagen).
    Boa man war das ein wütendes Kampfweib > Ihr Spezialangriff ist ja mal mega hinterhältig.
    Puh, reicht auch erstmal jetzt morgen kommt eh FF XIII

Hallo was machen eigentlich diese magic clays (Magische klauen?) ich hab noch keine gehabt aber gelesen das sie sehr wichtig sein sollen.

edit: Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich exp trick auf der ps3 nicht anwenden oder?
    Geändert von Triple_Nippel (07.03.2010 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hallo was machen eigentlich diese magic clays (Magische klauen?) ich hab noch keine gehabt aber gelesen das sie sehr wichtig sein sollen.
    Clay heißt -> Lehm/Ton, "Klauen" wäre Claws.
    Die brauchst du später um mit Arumat Items zu verdoppeln, da er im 7D den Skill "Duplicate" bekommt.

Zitat Zitat
    edit: Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich exp trick auf der ps3 nicht anwenden oder?
    Ja, allerdings geben die Metal Scumbags laut R.D. dafür aber mehr EXP als auf der X360.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings geben die Metal Scumbags laut R.D. dafür aber mehr EXP als auf der X360.
    Jopp, viiiiiel mehr. Aber auch anderen Gegner geben mehr EXP, sogar so viel das der XBOX-Trick insgesamt weniger EXP gibt so wie ich das bisher gelesen hab.

Any - chances das der Directos Cut auch auf Xbox360 kommt?

Mir gefällt das Spiel soweit ... bis auf die Story ... da hat man schonmal die technischen Möglichkeiten und dann wird das wieder so hingerotzt.

Warum dürfen bei Tri-Ace nur die Valkyrie Spiele gute Geschichten haben (und da auch nur das Erste)?

Du findest das VP eine tolle Story hat? Well Star Ocean hat auch ein tolle Story aber wie bei VP wird das einfach wie du sagtest "hingerotzt" (Und das sage ich als riesiger Fan von VP, kein Spiel hat so goile Animationen).
    Tri-Ace ist eben auch eher der Gameplay Spezialist^^

ovanix Gast
    Hallo,
    ich habe eben Star Ocean durch gezockt und das Spiel war eine Wucht.
    Doch ich hatte irgendwie keine Endsequenzen von Reimi sowie Edge, Meracle und Lymle.
    Kann ich diese irgendwo mit Deutschem sub vll. irgendwo nachschauen, denn habe keine Lust für 3 Sequenzen fast 50 Stunden zu Spielen ^^

Ansonsten hatte der Endgegner echt in sich, war Level 64 und hatte Arumat, Baccus, Edge und Sarah in der Gruppe. Mom mind. 30min habe ich gegen das Vieh gekämpft, nichtmal bei Grandia 2 habe ich so lange für den Endbossgegner gebraucht.
    Freue mich umso mehr auf Star Ocean 5 sowie das neue Spiel von Tri Ace welches ende März erscheint.

MfG

ovanix

Zitat Zitat
    Kann man so unterstreichen. In diesem Gebiet macht ihnen niemand was vor.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du findest das VP eine tolle Story hat? Well Star Ocean hat auch ein tolle Story aber wie bei VP wird das einfach wie du sagtest "hingerotzt" (Und das sage ich als riesiger Fan von VP, kein Spiel hat so goile Animationen).
    Also Teil 2 hatte schon eine tolle Story. Die hat eben sehr auf Bombast und Render-Orgasmen verzichtet. Dafür wirkte sie sehr erwachsen, kam ohne Kitsch aus und war spannend.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    kam ohne Kitsch aus
    Bitte?
    Hab ich n anderes Spiel gespielt? :/

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Hab ich n anderes Spiel gespielt? :/
    Ja, genau wie ein anderes Tales of the Abyss.

Nein ernsthaft, was soll daran kitsch sein? Die ganze Thematik ist doch sehr düster und ernst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ja, genau wie ein anderes Tales of the Abyss.

Nein ernsthaft, was soll daran kitsch sein? Die ganze Thematik ist doch sehr düster und ernst.
    Heißt nicht, dass es keinen kitsch gibt.
    Ich erinner mich da z.B. noch gut an eine "blush"-szene, die sowas von... urks war (ziemlich spät im Spiel)

Heißt nicht, dass VP2 ne schlechte Story hat oder so... wenn die Story auch reichlich kurz ist. In Sachen Atmo macht dem Spiel kein andres so schnell was vor.
    Solange man nicht gerade eine der komischen Szenen hat, die irgendwie komplett "out of place" wirken.

Es kommt mir sehr auf das WIE an.

Also wie die Handlung präsentiert wird ... und da finde ich Valkyrie Profile 1 eben sehr viel besser als Star Ocean 4.

Zwar war in VP das Problem das man erstmal keine Ahnung hat was abgeht ... aber nach und nach setzt sich das Bild zusammen ... und die Szenen sind KURZ und PRÄGNANT.

SO 4 ... ja ... ehm mir wird ständig und immer wieder der ewig selbe Mist vorgekaut ... also ob ich zu blöd wäre das beim ersten mal zu verstehen ...

Bin mir nicht sicher ob das der japanische Redestil ist (Metal Gear macht das ja auch so) oder schlechtes Dialogwriting ist ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    SO 4 ... ja ... ehm mir wird ständig und immer wieder der ewig selbe Mist vorgekaut ... also ob ich zu blöd wäre das beim ersten mal zu verstehen ...
    Man kann Dialoge auch skippen ^^'

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob das der japanische Redestil ist (Metal Gear macht das ja auch so) oder schlechtes Dialogwriting ist ...
    ...oder beides

Und was heisst Redestil, man orientiert sich halt weiterhin mehr am gesprochenen Wort als an Shakespeare. IMHO hätte man da natürlich einen besseren Kompromiss finden müssen - oder einfach interessantere (Main)Charas.

Zitat Zitat von haebman
    Any - chances das der Directos Cut auch auf Xbox360 kommt?
    Welcher DC

Die größten Änderungen der International sind die wählbaren Voices und Charaportraits (und natürlich das praktischerweise fehlende Discswapping). Der Rest im Balancing oder der Grafik sind ja eher Kleinigkeiten.

Naja, das erschweren bei den IC und die unterschiedlichen EXP sind schon ne Menge. Außerdem geben manche Edel-Steine andere Effekte wie ich das so bemerkt hab :/

Haben alle Versionen, also Jp/US/EU Deutsche Texte?

Bei einigen US Versionen steht nämlich nur English als Sprache dabei.
    Ich mein aber dass es heißt: Alle Versionen haben Deutsche Texte dabei.
    Also die PS3 natürlich.

Hallo ich versteh das Spiel nicht mehr wieso kann ich nicht gegen den Drachenfürsten in der Arena kämpfen bin rang 2 aber es geht nicht.