mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich weiß zwar nicht mehr, ob es in diesem oder dem FF Thread war, aber als ich gesagt habe, dass SO4 auf der X360 besser aussieht, wurde das ja gleich von Zel und Rina dementiert. Ich habe nun den Link gefunden, auf dem ich meine Aussage gestützt habe:

    http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/searchdiary?word=*[Game%20Compare]

  2. #2
    Die Bilder sehen etwas komisch aus, also wirklich. Ich habs eben geteset die PS3-Version ist nich sooo unschwarf wie da dargestellt wird oO
    Wenn man sich bewegt hat man einen leichten Blur-effekt habe ich gemerkt. Aber auch nur wenn ich rausgezoomt habe, ansonsten war alles sehr scharf (ob das gut war, ist ne andere sache ).
    (Aber trotzdem scheint die Xbox-Version bei einigen Bilder schärfer, auch jetzt beim direkt Vergleich wo ich das Spiel grad an habe [Auch wenn andere Bider auf der Ps3 schärfer aussehen, strange]).

    Aber sonst ist das irgendwie bei SO egal, ich bezweifle das die Leute hier das Spiel ernsthaft wegen der tollen Grafik oder der 1a Story gespielt haben :/ ist nämlich beides verbesserungswürdig.

  3. #3
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wenn man mir diesen (imho VOLLKOMMEN überteuerten) Handhelden günstig anbieten würde, könnte ich darüber nachdenken...
    Vor Monaten hat Media Markt die Dinger für 99€ rausgehauen, hatte es auch im Schnäppchen Thread gepostet
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Naja, abgesehen davon ist es ja nicht nur die TV-Größe sondern auch der Content, der zwangsläufig kleiner ausfällt, als auf einer stationären Konsole.
    Wie von Rangrith bereits angedeutet, wäre ein psp Spin-Off eine gute Alternative. Ich meine

    - GoW: CHains of Olympus
    - Resistance: Retribution
    - FF VII: Crisis Core
    - Killzone Liberation
    - Valkyria Chronicles 2
    - KH: BBS

    usw.

    Die Zukunft: FF XIII Agito, Resident Evil psp, The 3rd Birthday

    Die psp ist der Spin-Off Himmel O

    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    aber als ich gesagt habe, dass SO4 auf der X360 besser aussieht
    Das sollte man bei der Lead-Plattform auch erwarten können
    Geändert von Lucian der Graue (27.02.2010 um 11:34 Uhr)

  4. #4
    Wow, ich hab nicht mal den 4er im Regal stehen und es wird schon der nächste Teil angekündigt.

    Mal sehen, hoffe natürlich auf einen Konsolen Release obwohl ich glaube, dass es für einen der Handhelden (wahrscheinlich) PSP erscheinen wird. Hoffentliche irre ich mich.

  5. #5
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab nicht mal den 4er im Regal stehen und es wird schon der nächste Teil angekündigt.

    Mal sehen, hoffe natürlich auf einen Konsolen Release obwohl ich glaube, dass es für einen der Handhelden (wahrscheinlich) PSP erscheinen wird. Hoffentliche irre ich mich.

    Naja der 4er is ja nun auch schon 1 Jahr alt
    Wenn sie erst drüber nachdenken und es danach anständig machen wollen vergehen auch nochmal ein paar Jahre.

    Bin gespannt wo es zeitlich im Endeffekt spielen wird

  6. #6
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht mehr, ob es in diesem oder dem FF Thread war, aber als ich gesagt habe, dass SO4 auf der X360 besser aussieht, wurde das ja gleich von Zel und Rina dementiert. Ich habe nun den Link gefunden, auf dem ich meine Aussage gestützt habe:

    http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/searchdiary?word=*[Game%20Compare]
    Dir scheint wohl nicht bewusst zu sein, dass dein Link das Gegenteil beweist? Zumindest laufen beide Versionen mit den Pros&Cons auf etwa auf das selbe hinaus.

    Die Charactere sind leicht verschwommen auf der PS3 Version. Allerdings erkennt man am gleichen Screen die bessere Beleuchtung. Der Schatten fehlt (laut Autor) möglicherweise eben wegen jener Beleuchtung.
    Bei allen weiteren Screens Punktet die PS3 Version. Bei den ersten beiden Bildern sieht man einen höheren Detailgrad durch ergänzte Objekte wie die weiteren Geländer im Vordergrund oder die Gegenstände im Hintergrund. Abgesehen davon dass die Auflösung der Xbox 360 Version niedriger ist und noch skaliert wird. (Klick* Klick2*)
    Die Avatare in den Kampfszenen sind schärfer geworden.


    Auf dem Field wurde die Textur um die Rot-Blauen Elemente ergänzt


    und generell wurden die Harten Konturen der X360 Version überarbeitet:



    Da sind btw noch mehr Screens vom selben Autor:
    http://yoda.dip.jp/Game/SO4/
    Geändert von Zelretch (27.02.2010 um 11:12 Uhr)

  7. #7
    Also ich finds schonmal goil, weil vor gut nen Jahr das Gerücht um ging, dass es Star Ocean 4 der letzte Teil werden wird.

    Ich hoffe auf einen 5. Teil, Konsole ist mir egal, PS4 wäre goil!!! Irgendwie wie Teil 3 mit den Kampfsystem des 4. Teils. Hatte mal vor längeren ne Story überlegt für nen 5. Teil...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •