mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 326
  1. #61
    Also mir macht das spiel auch einen heiden spass dagegen ist der 3.teil wirklich schrott(Kampfsystem) . Nur etwas zu leicht ist es noch aber das ändert sich sicher im caos mode. wie kann ich mein Feuer Ring aufladen hab ihn grad bekommen kann aber nichts mit anfangen.

  2. #62
    Ich hätte auch ne Frage, undzwar wegen den Kampftrophäen. Werden die beim nächsten Run übernommen? Ich kann mir anders nicht erklären wie man immer das mit den genau XXXXX Schaden machen soll?

  3. #63
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    wie kann ich mein Feuer Ring aufladen hab ihn grad bekommen kann aber nichts mit anfangen.
    Bei "Magiern".
    In Woodley müsste eine Frau stehen, die es umsonst macht. Später auf Roak steht dann eine in Tatroit, kA wie es auf En II aussieht, bin gerad erst gelandet und will gleich in die Disco, daher Ende mit zocken. D': Weiber... "ne keine Lust blablablablablablabla" DVD Abend kommt eh billiger und ich komm noch vor 3 Nachts zum weiterzocken.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch ne Frage, undzwar wegen den Kampftrophäen. Werden die beim nächsten Run übernommen? Ich kann mir anders nicht erklären wie man immer das mit den genau XXXXX Schaden machen soll?
    Jein.
    Zitat Zitat
    * There are two types of saves: "Game Save" and "Collection Save". I will
    explain the difference as it relates to BTs:

    Game Save: This save file is your actual save game you see in one of
    the 20 possible save slots. The only BT data that is
    stored in your game saves are the statistics of BTs for
    that particular playthrough. For example how many enemies
    has Edge defeated, how many enemies has Arumat defeated, how
    many battles has Faize been in, etc. The actual BTs
    themselves are not stored in this file.

    Collection Save: This is a single save file that stores all of your
    collection data, that you've collected in every playthrough
    such as spaceships collected, weapon data, etc. It also
    stores BTs that you have COMPLETED. This file is invisible
    to the game interface, but is updated every time you save
    a game, reguardless of which playthrough.

    * Because of the way the two save types were designed, BT progression does NOT
    carry over playthroughs. For example, if you are working on the BT to defeat
    4,000 enemies playing playthrough #1, then you must defeat 4,000 enemies in
    playthrough #1 in order to get the BT. If you defeat 3,999 enemies in
    playthrough #1, save the game, and load playthrough #2, defeating one enemy
    will not give you the 4,000 enemy BT because the statistic for killing 3,999
    enemies was saved in playthrough #1 file. However, if you earn the BT in
    playthrough #1, and save the game, then that BT will show as a completed
    BT in playthrough #2. However, in playthrough #2, it has a completely
    independent counter from playthrough #1, therefore to get the next BT in the
    sequence "Defeat 8,000 enemies", you would have to defeat 8,000 enemies on
    playthrough #2, or just 4,000 enemies on playthrough #1 (Since you already
    defeated 4,000 in playthrough #1).

    * To reiterate - once you have earned a BT and saved the game, then that BT
    will be marked as complete for all of your saved games because the collection
    save will be updated showing that BT as complete.
    Game FAQs

    Wie viele Stunden - Storymäßig - von SO4 kann ich mir eig. noch ab Disc 3 versprechen?
    Geändert von Bible Black (13.02.2010 um 20:50 Uhr)

  4. #64
    Oh thank god ._.

    Danke für die Info, das macht es zumindest möglich alle zu bekommen.

    Edit:
    ich spiel grad mal 5 Stunden und bin immernoch auf Aeos. Ich grinde wohl zu gern.

  5. #65
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Oh thank god ._.
    Eigentlich reicht Bible Black, aber wenn du mich so nennen willst. =o

    Zitat Zitat
    Danke für die Info, das macht es zumindest möglich alle zu bekommen.
    Viel Spaß. Den Teil wirst du ja gelesen haben oder?
    Zitat Zitat
    Since you want to earn all 900 BTs, there are a few facts that you absolutely
    must know and absolutely must not forget while pursuing this endeavor
    especially concerning how the BTs work with your save games:

    * Earning 900 BTs is no joke. I'm not kidding. Expect to spend at the
    absolute minimum 400-450 hours in your first playthrough getting 90% of the
    BTs. This is a test of patience, perseverance, and (some) skill. A large
    amount of the BTs involve very mundane tasks and pointless actions that get
    very boring very fast.

    Zitat Zitat
    Edit:
    ich spiel grad mal 5 Stunden und bin immernoch auf Aeos. Ich grinde wohl zu gern.
    Also ich war da auch so 5-7 Stunden, wenn nicht sogar mehr.
    Bin jetzt bei 53 Stunden und am Anfang von DVD3, dabei hab ich gehört das Spiel sei gerade mal 40 Stunden lang.
    Geändert von Bible Black (13.02.2010 um 21:00 Uhr)

  6. #66
    also ich war da ca 8std weil die blöden insekten keine eier abgeworfen haben. Das mit den Ring ist doch ein witz jetzt darf ich wegen einer truhe hin und her rennen die hätten ruig in triom ein magier hinstellen können.

  7. #67
    Naja, mal sehen ob ich es überhaupt mache. Ich denke ja auch das es ne Witz ist und nur Time Consuming, mir gehts es nur um die Zufallstrophäen wie zb "Mache 111 Schaden" Und das kommt sicher bei viele Charas drin vor. der Rest ist halt wie da steht sehr langwierig.
    Aber naja... Rock Band 2 habe ich Platin und das hat Monate gedauert, da ich vorher nie Drums gespielt hatte und das erst beherrschen musste.

    All in all werde ich das wie bei SO3 machen. Einfach immer wenn ich mal Bock auf grinden habe schmeiß ich das Spiel an und in einem Jahr hab ich denn da alles zusammen oder so xD (SO4 gefällt mir zu gut als wenn ich da möglichst schnell alles haben will).

    Edit:
    btw, die ersten Aufträge... bekomme ich alle die Materials schon auf Aeos? Und kann ich unendlich viele Aufträge annehmen? Ich bezweifle mal das ich jetzt schon die Riskberries bekommen oder? Oder gar Silber D:
    Geändert von R.D. (13.02.2010 um 21:05 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und kann ich unendlich viele Aufträge annehmen? Ich bezweifle mal das ich jetzt schon die Riskberries bekommen oder? Oder gar Silber D:
    Soweit ich weiß, ja. Allerdings kann man ein paar Quests verpassen/ab einem gewissen Punkt nicht mehr erledigen. Das betrifft die Quests auf Aeos (ist mir jetzt nämlich passiert -.-) und geht dann direkt mit den Quests aus der ersten Stadt auf Lemuris weiter.

    Ich empfehle nebenbei, 'nen Blick auf Game FAQs zu werfen. Erspart Zeit und Ärger - alleine das hin und her gerenne wegen IC und deren Materialien dafür/für Quests oder den PA, wenn man alle in einem Durchgang möchte. >_>"

  9. #69
    Oh Damn und ich bin jetzt auf Lemuris too D: Manno, sowas dummes aber auch. Mir fällt auch grad nicht ein wo man die Riskberries hätte finden sollen

    Naja, was solls xD

  10. #70
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Naja, was solls xD
    Du hast noch genügend Zeit das zu erledigen.
    Sobald Myuria in der Party ist, solltest du aber spätestens 'nen kurzen Trip zurück machen - zumindest was die Aeos Quests angeht.

  11. #71
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Du hast noch genügend Zeit das zu erledigen.
    Sobald Myuria in der Party ist, solltest du aber spätestens 'nen kurzen Trip zurück machen - zumindest was die Aeos Quests angeht.
    ok, Glück gehabt. Muss ich nur noch die Dinger finden.
    Wie ich grad lese kann später im Spiel die "Deal XXXX number damage"-Dinger auch noch machen indem man seinen Angriffswert anpasst, geht das so sehr das man auf 55 runterkommen kann (55 hab ich zwar schon aber naja...)?

  12. #72
    Also nur das ich das jetzt richtig verstanden hab:

    Die PS3 Version bietet als Neuerungen nur die Anime Portraits und die verschiedenen Sprachausgaben? Keine neuen Charaktere, keine neuen Dungeons?

  13. #73

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die PS3 Version bietet als Neuerungen nur die Anime Portraits und die verschiedenen Sprachausgaben? Keine neuen Charaktere, keine neuen Dungeons?
    Ja, genau so ist es.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #74
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die PS3 Version bietet als Neuerungen nur die Anime Portraits und die verschiedenen Sprachausgaben? Keine neuen Charaktere, keine neuen Dungeons?
    Ja und das Ding mit der einen Disc. Ich habe mal wo gelesen das sich einige bei der XBox-Version beim farmen extrem aufgeregt haben weil man fürs ernten an bestimmten Stellen die Disk ständig wechseln muss. Ich weiß aber nicht in wie weit das wahr oder falsch ist.

  15. #75
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja und das Ding mit der einen Disc. Ich habe mal wo gelesen das sich einige bei der XBox-Version beim farmen extrem aufgeregt haben weil man fürs ernten an bestimmten Stellen die Disk ständig wechseln muss. Ich weiß aber nicht in wie weit das wahr oder falsch ist.
    Müsste dann wohl was mit von Aeos/Lemuris/Roak nach En II/Nox Obscurus zu reisen/teleportieren tun haben.

  16. #76
    Hmpf soviel Neues ist das ja nicht.

  17. #77
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Müsste dann wohl was mit von Aeos/Lemuris/Roak nach En II/Nox Obscurus zu reisen/teleportieren tun haben.
    Ich weiß es nicht, ich habe das nur in einem Trophy/Achivementforum gelesen, als jemand eine Frage wegen den Erntespots hatte.

  18. #78
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Also mir macht das spiel auch einen heiden spass dagegen ist der 3.teil wirklich schrott(Kampfsystem) . Nur etwas zu leicht ist es noch aber das ändert sich sicher im caos mode. wie kann ich mein Feuer Ring aufladen hab ihn grad bekommen kann aber nichts mit anfangen.
    Ich fand selbst den Chaos Mode nicht groß fordernd. Weiß aber nicht, wie die Postgames sind. Last Hope International kommt mir etwas schwieriger vor, hatte aber bisher (Cardianon - Mothership) auch noch keine wirklich großen Probleme. Chaos Mode macht Laune, weil man die Blindsides "blind" einsetzen muss. Den 3. fand ich am besten, weil man den Storyablauf leicht verändern konnte und eben in SO4 die Charaktere fehlen, was eigentlich ein wichtiges SO - Element ist. Die Kämpfe waren halt im 3. nicht so dynamisch, dafür aber etwas schwerer gestaltet.

    @R.D:
    Alles was unter Sammlungen steht wird in der Sytemdatei gespeichert und kann mit in den neuen Save genommen werden. Wirst vorher gefragt.

    Der Diskwechsel kann extrem nerven, deshalb hab ich jetzt auch die Blu Ray.

    Gruß

  19. #79
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich fand selbst den Chaos Mode nicht groß fordernd. Weiß aber nicht, wie die Postgames sind. Last Hope International kommt mir etwas schwieriger vor, hatte aber bisher (Cardianon - Mothership) auch noch keine wirklich großen Probleme. Chaos Mode macht Laune, weil man die Blindsides "blind" einsetzen muss. Den 3. fand ich am besten, weil man den Storyablauf leicht verändern konnte und eben in SO4 die Charaktere fehlen, was eigentlich ein wichtiges SO - Element ist. Die Kämpfe waren halt im 3. nicht so dynamisch, dafür aber etwas schwerer gestaltet.
    Ja allerdings, S3 orientierte sich noch stark an 1 und 2. 4 hat nich mehr diesen unnütze "halte X gedrückt für Technick", die Kettenkombos sind in So4 echt gut zu machen und wenn man gut kombiniert... ich hatte sehr früh im SPiel schon 1.000 Schaden gemacht xD

    Zitat Zitat
    @R.D:
    Alles was unter Sammlungen steht wird in der Sytemdatei gespeichert und kann mit in den neuen Save genommen werden. Wirst vorher gefragt.
    Ausgezeichnet! Leider hab ich nun auch einige Aufträge verpasst, voher zum Geier soll ich denn Wissen das plötzlich kein Laden mehr in diesem ersten Dorf auf Lemuris mehr da ist Srsly, programming fail! Als Entwickler sollte man ihmo irgendwie drauf achten das zumindest andeutet.

  20. #80
    @R.D.

    Das Kampfsystem von SO4 und der Rest aus den alten Teilen und schon wäre es perfekt *lol*

    Nee, das Kampfsystem hatte mich wirklich überzeugt. Finde es, so wie du es schon erwähnst. Hat man Blindesides und Kettenkombos gut drauf, macht es richtig Fun. Das ist auch der Grund, warum ich es mir für die PS3 nochmal geholt habe und es zum 5. Mal spiele.

    Es fällt ja "nur" in Triom der Weg und später die auf Aeos. Solltest auch aufpassen, alle Kisten auf dem Cardianon Schiff zu holen, da kommste auch nicht nochmal drauf. Das waren die Gründe, wieso ich es noch ein 4.Mal durchspielte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •