mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich fand selbst den Chaos Mode nicht groß fordernd. Weiß aber nicht, wie die Postgames sind. Last Hope International kommt mir etwas schwieriger vor, hatte aber bisher (Cardianon - Mothership) auch noch keine wirklich großen Probleme. Chaos Mode macht Laune, weil man die Blindsides "blind" einsetzen muss. Den 3. fand ich am besten, weil man den Storyablauf leicht verändern konnte und eben in SO4 die Charaktere fehlen, was eigentlich ein wichtiges SO - Element ist. Die Kämpfe waren halt im 3. nicht so dynamisch, dafür aber etwas schwerer gestaltet.
    Ja allerdings, S3 orientierte sich noch stark an 1 und 2. 4 hat nich mehr diesen unnütze "halte X gedrückt für Technick", die Kettenkombos sind in So4 echt gut zu machen und wenn man gut kombiniert... ich hatte sehr früh im SPiel schon 1.000 Schaden gemacht xD

Zitat Zitat
    @R.D:
    Alles was unter Sammlungen steht wird in der Sytemdatei gespeichert und kann mit in den neuen Save genommen werden. Wirst vorher gefragt.
    Ausgezeichnet! Leider hab ich nun auch einige Aufträge verpasst, voher zum Geier soll ich denn Wissen das plötzlich kein Laden mehr in diesem ersten Dorf auf Lemuris mehr da ist Srsly, programming fail! Als Entwickler sollte man ihmo irgendwie drauf achten das zumindest andeutet.

@R.D.

Das Kampfsystem von SO4 und der Rest aus den alten Teilen und schon wäre es perfekt *lol*

Nee, das Kampfsystem hatte mich wirklich überzeugt. Finde es, so wie du es schon erwähnst. Hat man Blindesides und Kettenkombos gut drauf, macht es richtig Fun. Das ist auch der Grund, warum ich es mir für die PS3 nochmal geholt habe und es zum 5. Mal spiele.

Es fällt ja "nur" in Triom der Weg und später die auf Aeos. Solltest auch aufpassen, alle Kisten auf dem Cardianon Schiff zu holen, da kommste auch nicht nochmal drauf. Das waren die Gründe, wieso ich es noch ein 4.Mal durchspielte.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet! Leider hab ich nun auch einige Aufträge verpasst, voher zum Geier soll ich denn Wissen das plötzlich kein Laden mehr in diesem ersten Dorf auf Lemuris mehr da ist
    Nicht das dich eine gewisse Person darauf hingewiesen hat. =o
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ja. Allerdings kann man ein paar Quests verpassen/ab einem gewissen Punkt nicht mehr erledigen. Das betrifft die Quests auf Aeos (ist mir jetzt nämlich passiert -.-) und geht dann direkt mit den Quests aus der ersten Stadt auf Lemuris weiter.

Ich empfehle nebenbei, 'nen Blick auf Game FAQs zu werfen. Erspart Zeit und Ärger - alleine das hin und her gerenne wegen IC und deren Materialien dafür/für Quests oder den PA, wenn man alle in einem Durchgang möchte. >_>"
    Geändert von Bible Black (15.02.2010 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich fand selbst den Chaos Mode nicht groß fordernd. Weiß aber nicht, wie die Postgames sind. Last Hope International kommt mir etwas schwieriger vor, hatte aber bisher (Cardianon - Mothership) auch noch keine wirklich großen Probleme. Chaos Mode macht Laune, weil man die Blindsides "blind" einsetzen muss. Den 3. fand ich am besten, weil man den Storyablauf leicht verändern konnte und eben in SO4 die Charaktere fehlen, was eigentlich ein wichtiges SO - Element ist. Die Kämpfe waren halt im 3. nicht so dynamisch, dafür aber etwas schwerer gestaltet.

Also die bosskämpfe find ich jetzt schon etwas Fördernt (Cardianon _Mothership beendet ) Bin beim 2. Boss sogar einmal umgekommen weil ich so überrascht war ,die normalen gegner sind aber wirklich lasch.

PS:Was soll eigentlich dieser dumme Kopieschutz der savadata was mach ich denn wenn die PS3 mal hops geht?

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Also die bosskämpfe find ich jetzt schon etwas Fördernt (Cardianon _Mothership beendet ) Bin beim 2. Boss sogar einmal umgekommen weil ich so überrascht war ,die normalen gegner sind aber wirklich lasch.

PS:Was soll eigentlich dieser dumme Kopieschutz der savadata was mach ich denn wenn die PS3 mal hops geht?
    Meinst du jetzt in der PS3 Version oder im Chaos Mode? Bei dem bin ich im Chaos auch, hatte dann nochmal bisschen trainiert und schon ging er.

Der hat mich auch gerade auf der PS3 genervt, der öffnet sich zu selten...

Wusste ich nicht, dass das da so ist, aber finde es kacke, wenn man seine Stände nicht kopieren kann...

Gruß

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber die auf Aoes kann ich immernoch machen^^
    Das wird sich noch ändern. *insert evil laughter*

Zitat Zitat
    Und, ich will mich beim ersten Durchgang nicht völlig darauf einballern alles machen zu müssen, nur weil ich unbedingt die Trophy haben will. Daher will ich auch keine Guide, ich will das Spiel selbst erleben, o.k.? *ohne gesichtsausdruck starr
    Then stop bitchin'.

Und Blue Roses farmen nervt. Srsly.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird diese Sprachausgabe, sowie der Rest von Sony als neuer Content gewertet, weil sie bekanntermaßen keine Ports zulassen, wenn der Inhalt des Spiels übereinstimmt.
    Wow, die neuen Contents sind ja echt cool. Muss ja ein Neukauf richtig wert sein...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das wurde in einem Entwicklerinterview im Offiziellen Complete Guide zu Star Ocean: The Last Hope bekannt gegeben, du Klappspaten:

http://hatimaki.blog110.fc2.com/blog-entry-955.html

Jedenfalls wird diese Sprachausgabe, sowie der Rest von Sony als neuer Content gewertet, weil sie bekanntermaßen keine Ports zulassen, wenn der Inhalt des Spiels übereinstimmt.
    Sind wir mal ehrlich...das klingt sehr nach port da Knuckles ja bereits sagte dass alles so schon inn der US oder in der JP Version zu sehen und zu hören war.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich...das klingt sehr nach port da Knuckles ja bereits sagte dass alles so schon inn der US oder in der JP Version zu sehen und zu hören war.
    Nö. Klingt nach Multiplattformentwicklung mit Zeitexlusivität. Anzeichen für ein überraschendes "Oh SE sagt uns wir dürfen jetzt doch noch ne PS3 Version machen - wie überraschend " seh ich da nicht wirklich. Demnach nutzt man das eine Jahr halt auch nicht für großartige Verbesserungen.

Zitat Zitat von Bible Black
    Wenn man den ganzen Scheiß unkomprimiert drauf klatscht ist das auch nur verständlich... selbes gilt auch für die Musik...
    Also, ich verzichte ganz gerne darauf Kompressionsartefakte zu hören und zu sehen :3schau

Zitat Zitat von Holystar
    Naja, bei SO3 Director's Cut und den SO1/2 Remakes gabs auch mehr....
    Das stimmt natürlich auch wieder ._. . Aber die sind auch DC und Remake und nicht nur Int. Version
    Zitat Zitat von Holystar
    Aber Bugs... von welchen genau sprichst du da? Bei mir lief zumindest alles bestens auf der X360.
    Du erwähnst selbst z.B. Abstürze im Eröffnungspost . Selbst wenn man das einfach verhindern kann, bugfixing mit einem Jahr Zeit gehört eigentlich~ zum kleinen Ein mal Eins der Entwickler... Das war eigentlich der Punkt.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Auch im gaf steht, dass selbst die Battle Resolution nicht verbessert wurde.
    Mit _Verbesserungen_ hab ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet ' . Solange es flüssig läuft und keine unnötigen Ladepausen hat, OK...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö. Klingt nach Multiplattformentwicklung mit Zeitexlusivität. Anzeichen für ein überraschendes "Oh SE sagt uns wir dürfen jetzt doch noch ne PS3 Version machen - wie überraschend " seh ich da nicht wirklich. Demnach nutzt man das eine Jahr halt auch nicht für großartige Verbesserungen.
    Informier dich einmal bevor du postest. Es geht darum dass Sony so abgefuckt eitel sind, dass sie keine "ports" zu lassen wenn kein extra Content dafür gemacht wird. Und eine Duale Synchronisation und CGI <-> Anime Portraits gab es wie gesagt schon in der 360er Fassung...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also, ich verzichte ganz gerne darauf Kompressionsartefakte zu hören und zu sehen :3schau
    Als könnten die meisten den Unterschied zwischen FLAC und 'ner vernünftig komprimierten MP3 hören... - als Beispiel jetzt, wo du schon beim "hören" von "Kompressionsartefakten" bist .
    Ich muss allerdings zugeben, ich hatte mein Post zu allgemein gehalten.

Sony so abgefuckt eitel
    Die spasten einfach nur aufgrund ihres "Namens" ab. Ich erinnere mich nur all zu gerne an den Release der PS3, wo sich einige die PS3 aus den USA importierten und Sony dies _verbot_ und die PS3 am Zoll behielt. Abgefuckter geht's ja gar nicht mehr.

Informier dich einmal bevor du postest. Es geht darum dass Sony so abgefuckt eitel sind, dass sie keine "ports" zu lassen wenn kein extra Content dafür gemacht wird. Und eine Duale Synchronisation und CGI <-> Anime Portraits gab es wie gesagt schon in der 360er Fassung...
    Touché.

PS: Ich hab mich gestern hier über den Status Quo der International Version informiert. Und Anime/CG Portraits & Voices US/JP haben sich dereins doch einige gewünscht, also ist es ein nützliches Feature der Int. Version, wenn auch insgesamt keine Neuerung. Die mehrsprachigen Texte muss man wohl unter Übersetzung/Lokalisation verbuchen. Wäre natürlich schön wenn ersteres auch bei SE Standard sein würde :3schau