Ich erinnere michZitat
![]()
Nein, hat leider nicht geholfen o_o Habe dann die 6 Basen gemacht, da auf gamefaqs (anders als beim XBOX-Guide) stand, dass man Jäger nach den sechs Basen mit seiner Quest erfreuen kann. Nichts war. Auch jetzt nach Königsdorf und dem endlich toten Hermeien ist er nicht da. Und habe definitiv die erforderliche Vorquest "Slave Traders" auch gemacht, eben extra noch mal mit dem Yama gesprochen, dessen Nichte entführt war und der hat es mir bestätigt -.- Ich habe die Disc 2 inzwischen viermal angefangen und absolut keine Lust jetzt das fünfte Mal zu machen, so weit wie ich gekommen bin. Mir wurde allerdings beim Start irgendein Update eingespielt (kann SE nach 9 Jahren das Spiel nicht in Ruhe lassen, es funktionierte doch ...). Da sind zwar einige Verbesserungen darunter (z.B.kann man jetzt fast uferlos gegen die beiden Geier da grinden am Anfang und David braucht auch kein Leader mehr zu sein, um Gae Bolg zu nutzen, aber wahrscheinlich ist mein Jäger auf der Strecke geblieben dabei O_o Da meine Gruppen gut sind und ich eh noch Wyngale und Leutecius holen wollte, wäre es mir ja egal, aber mir fehlt dann "Things Unchangeable" und da gabs doch irgendeine geniale Belohnung dafür, wenn ich mich recht erinnere....