mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, alle Basen durch und nicht ein einziges Herz. Dann hoffe ich mal auf die Erleuchteten, dass die erleuchtet sind und ihre Erleuchtung kriegen, dass meine Sovani Snievans Herz wollen. Mir ging es ja nur um das. Alle anderen sollen ihre LP- und AP-Teile tragen.

Hab übrigens diesmal mal Zoelan rekrutiert in Balterossa. Der tauchte ja auf, nachdem Caedmon glücklich war und mir mitteilte, dass ich, wenn ich Hilfe brauche, in der Gilde fragen soll. Und bei dem Preis von Zoelan kann das eigentlich nur ein Silver Falcon sein. Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit ihm? Der scheint ganz gut zu sein und besitzt die ruhige Freundlichkeit aller Yamas (sofern sie nicht Zuido heißen xD).

Jetzt eben noch UFO machen, dann Königsdorf und dann endlich, endlich wieder Wyngale. Aber nicht mehr heute. Ich hab nur gestaunt, dass in den Aquädukten bereits das nachgemachte Höllentor erscheint. Ich bin noch weit von BR 100 entfernt, keiner meiner Leute kann seine Waffenkünste. Was denken die sich dabei, auf dem BR schon dieses Mistviech dahinzustellen. O_o Glücklicherweise bin ich rasend da vorbeigekommen.
    Always

Zolean ist Durchschnitt. Kriegt am Ende keine gute Waffe zusammen, und kann auch keine Waffenkunst. Zusätzlich besitzt er keine Heilfähigkeiten, was bei dir ja ein Muss als Anführer sein muss :~)
    Da er auf Mystik spezialisiert ist (schwache Stärke), dürfte er dir noch weniger zusagen, da du ja vorrangig Nahkämpfer haben möchtest.

Ja die DLC Gegner tauchen nach bestimmten Storypunkten im Spiel fix auf.

Nicht heilen wäre nicht schlimm, da er ja nicht eigentlicher Anführer sein sollte, dafür hat man schließlich Sovanis. xD Mystik wäre auch okay gewesen, da ich ihn für die Mystiktruppen wollte, so vorübergehend für Platz 3 oder so zum schnelleren Arcana-Lernen. Aber nur mittel für 57300 Gold oder so ist heftig. -:- Bei dem Kurs hätte ich besseres erwartet.

Seit wann kann Wyngale bereits mit BR 97 Schwertblitz? O_o Nichtmal Torgal hat sein Hawkarang und der ist doch normalerweise der erste, der eine Waffenkunst beherrscht.

Edit: Und seit wann kann Schwertblitz geblockt oder dem ausgewichen werden? O_O Noch dazu von einem dummen normalen Riesendämon in den Ancient Ruins -.-
    Geändert von Shiravuel (03.04.2015 um 18:47 Uhr)
    Always

Jetzt hab ich ein besonders seltsames Problem. Ich komme nicht in die Ancient Ruins, obwohl ich natürlich den Stein des Imperators in der Tasche habe. Aber da ist kein Siegel an der Tür, die kann ich normal öffnen im Final Fortress und lande dann in einem kleinen Bereich mit einer Schatztruhe, wo ich eine Formation bekam. Habe alle alten Spielstände gelöscht vor diesem Neuanfang, die DLC natürlich nicht. Hab auch extra kontrolliert, ob ich den Imperatorstein im Inventar habe. Ist vorhanden. Langsam bin ich kurz davor, das Spiel aus dem Fenster zu werfen.

Edit: So, noch einmal runtergeladen, obwohl ich die Meldung bekam, dass ich den Schlüssel schon besitze und ob ich ihn nochmals runterladen wolle. Hab ja gesagt, nochmal geladen, Schlüssel da, Problem dasselbe. Diese dämliche Tür im Second Path führt mich anstelle in die Ancient Ruins nur in den kleinen Vorraum der Letzten Festung mit der Schatztruhe -.- Mir fällt nicht mehr ein dazu ;_;

Edit 2: Arrrrrrgh, ich beiß mich selbst. Obwohl ich es schon so oft gespielt habe, war ich diesmal völlig überzeugt, dass der Eingang unten im Süden ist -.- In einem alten amerikanischen Forum fand ich jetzt eine Wegbeschreibung und es war oben im Nordwesten und endlich, endlich bin ich drin.
    Geändert von Shiravuel (14.04.2015 um 18:34 Uhr)
    Always

Diesmal verzweifel ich: Jäger ist nicht im Pub in Nagapur, sodass ich seine Quest "UFO" nicht annehmen und ihn somit später auch nicht rekrutieren kann. Bin mit allen Sidequests nach einem Guide gegangen, damit ich keine vergesse, sein Schiavona habe ich auch in der Tasche. Laut Guide muss ich die Quest vor den sechs Basen machen, und so habe ich das auch in Erinnerung, aber der Mann taucht und taucht nicht auf -.- Kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich den dritten Teil der unsäglichen Gehilfen-Quest noch nicht abgeschlossen habe oder? Zweimal Yvalocks Nest reichte mir erstmal mit den ganzen low Mobs -.-
    Always

Alter Schwede, was war Last Remnant nicht für ein geiles Spiel! Das war der Grund, warum ich mich damals sogar in diesem Forum angemeldet habe und mit vielen Usern gefachsimpelt habe wie man zum Gefallenen kommt und und und.
    Habe es natürlich auch auf 1000/1000 Gamerscore geschafft, worauf ich heute noch ziemlich stolz bin

Bezüglich Jager kann ich dir nicht mehr ganz weiterhelfen, nachdem es wirklich Jahre her ist! Aber könnte mich nicht erinnern, in beim Kampf gegen die Generäle schon dabei gehabt zu haben. Jedenfalls schau mal im Wiki nach http://lastremnant.wikia.com/wiki/Jager vielleicht hilft dir das ja noch weiter.

Zitat Zitat
    Das war der Grund, warum ich mich damals sogar in diesem Forum angemeldet habe und mit vielen Usern gefachsimpelt habe wie man zum Gefallenen kommt und und und.
    Ich erinnere mich

Nein, hat leider nicht geholfen o_o Habe dann die 6 Basen gemacht, da auf gamefaqs (anders als beim XBOX-Guide) stand, dass man Jäger nach den sechs Basen mit seiner Quest erfreuen kann. Nichts war. Auch jetzt nach Königsdorf und dem endlich toten Hermeien ist er nicht da. Und habe definitiv die erforderliche Vorquest "Slave Traders" auch gemacht, eben extra noch mal mit dem Yama gesprochen, dessen Nichte entführt war und der hat es mir bestätigt -.- Ich habe die Disc 2 inzwischen viermal angefangen und absolut keine Lust jetzt das fünfte Mal zu machen, so weit wie ich gekommen bin. Mir wurde allerdings beim Start irgendein Update eingespielt (kann SE nach 9 Jahren das Spiel nicht in Ruhe lassen, es funktionierte doch ...). Da sind zwar einige Verbesserungen darunter (z.B.kann man jetzt fast uferlos gegen die beiden Geier da grinden am Anfang und David braucht auch kein Leader mehr zu sein, um Gae Bolg zu nutzen, aber wahrscheinlich ist mein Jäger auf der Strecke geblieben dabei O_o Da meine Gruppen gut sind und ich eh noch Wyngale und Leutecius holen wollte, wäre es mir ja egal, aber mir fehlt dann "Things Unchangeable" und da gabs doch irgendeine geniale Belohnung dafür, wenn ich mich recht erinnere....
    Always

So, hoffe, dass Angeal mal wieder hier reinschaut, aber ich dachte immer, wenn Rush legendary warlock ist, dann hat das auf seine Einheit dieselbe Wirkung wie Wonderbangle bei Blocter auf die Einheit. Wie kann es dann sein, dass er und seine Einheit zwei Runden später noch immer vergiftet sind und drei Runden später paralyzed?? O_o
    Und seit wann gibt es für Demigod keinen Erfolg mehr? Fühle mich gerade um eine Trophäe betrogen.... Gab doch immer so eine Trophäe, wenn man die Ancient Ruins abgeschlossen hat. Hab diesmal zum ersten Mal die drei bezahlten Formationen runtergeladen, kosten ja nur 1,87 und wollte endlich mal alles komplett haben. Ist es möglich, dass dadurch irgendwas nicht mehr richtig funktioniert?
    Always

Meinst du mit "Demigod" den "The Fallen" in der geheimen Quest die nur vor Underwald triggert?
    Für den gibt es 140 Gamerscore. Ansonsten hat "The Last Remnant" glaub ich keine Story related Achievements auf der Xbox 360 gehabt.

Nein, The Fallen ist schon seit laaanger Zeit Geschichte, bin BR 122 und längst dabei, die goldenen DLC-Gegner umzuhauen. Demi God ist derjenige, der in den Ancient Ruins am Ende lauert. Habe eben auch The Lost Remnant umgehauen, dafür gab es auch keine Trophäe? O_o
    Always

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Nein, The Fallen ist schon seit laaanger Zeit Geschichte, bin BR 122 und längst dabei, die goldenen DLC-Gegner umzuhauen. Demi God ist derjenige, der in den Ancient Ruins am Ende lauert. Habe eben auch The Lost Remnant umgehauen, dafür gab es auch keine Trophäe? O_o
    Für die DLCs gibt es keine Erfolge.
    Die schwersten Erfolge sind für 200 Gamerscore alle Nebenquests abschließen, was dazu führt dass der Endboss nun auch viel schwerer wird. Wenn man den dann schafft gibt's nochmal 200 Gamerscore und das wars. Gemeinsam mit "The Fallen" machen das dann 540 Gamerscore, die restlichen Erfolge gibt's durch farmen etc.