Ja, alle Basen durch und nicht ein einziges Herz. Dann hoffe ich mal auf die Erleuchteten, dass die erleuchtet sind und ihre Erleuchtung kriegen, dass meine Sovani Snievans Herz wollen. Mir ging es ja nur um das. Alle anderen sollen ihre LP- und AP-Teile tragen.
Hab übrigens diesmal mal Zoelan rekrutiert in Balterossa. Der tauchte ja auf, nachdem Caedmon glücklich war und mir mitteilte, dass ich, wenn ich Hilfe brauche, in der Gilde fragen soll. Und bei dem Preis von Zoelan kann das eigentlich nur ein Silver Falcon sein. Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit ihm? Der scheint ganz gut zu sein und besitzt die ruhige Freundlichkeit aller Yamas (sofern sie nicht Zuido heißen xD).
Jetzt eben noch UFO machen, dann Königsdorf und dann endlich, endlich wieder Wyngale. Aber nicht mehr heute. Ich hab nur gestaunt, dass in den Aquädukten bereits das nachgemachte Höllentor erscheint. Ich bin noch weit von BR 100 entfernt, keiner meiner Leute kann seine Waffenkünste. Was denken die sich dabei, auf dem BR schon dieses Mistviech dahinzustellen. O_o Glücklicherweise bin ich rasend da vorbeigekommen.

Kontrollzentrum