Uff, dann ist es für Jäger diesmal zu spät. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.

Mittlerweile hat Rush sich auch bequemt, mehrere Künste für zwei Katanas zu erlernen. Diese ganze Zufallsgeschichte ist schon ziemlich nervig. Aber gut, dann lernt er Schwertblitz, wenn das eine Schwert so schrecklich aussieht und die andere Waffenkunst nix taugt.

Armer Allen, armes Katzi ;_; Der wird ja genauso gemobbt wie Blocter.

Und Snievan habe ich mittlerweile töter getötet. Bin auf glatte 37 Versuche hoch, nicht ein einziges Herz >_< Ich könnte wirklich in den Controller beißen. Habe es auch für diesmal aufgegeben, ich konnte diese dämliche Schlacht nicht mehr sehen und hab mittlerweile auch Zuido umgehauen. Eine gute Sache ist mir wenigstens passiert: Irina hat unverzüglich sofort Jungbrunnen II gelernt, hat sich gar nicht erst mit I aufgehalten. xD

Nun muss ich ja zu dem elenden Ludope. Mir graust jetzt schon. Nun brauch ich natürlich den Jungbrunnen ebenso wie Davids Blackout für die Massenschlachten und den den Jungbrunnen halt für den gestörten Ludope. Frage: Macht Irina eigentlich auch Jungbrunnen wenn sie nicht Leader ist, sondern an zweiter Stelle steht? Umgekehrt, wenn David an 2. Stelle steht, hab ich dann trotzdem die Chance auf Blackout? Gae Bolg macht er von jeder Stelle aus, das hab ich schon ausprobiert.