O_O ähem, geht sowas überhaupt? Ich spiele die XBox Version natürlich auf der XBox. Aber ich musste das Spiel ja neu installieren (in der Hoffnung auf kürzere Ladezeiten und weniger Ruckler. Aber bei vielen Effekten und bei JEDEM Verstummer oder Finsternis habe ich einen längeren Bildstillstand -.- ) und mit neu runtergeladen meine ich den Schlüssel zu den Ancient Ruins und die neuen Gildenmissionen mit den DLC-Bossen. Ich nehme fast an, dass darin mittlerweile so ein Hotfix enthalten ist, da ich zumindest sonst keine Meldung über irgendeinen Download bekam.Zitat
Er hat dennoch Halphas in der Haupthand und das Dominus in der Nebenhand. Wahrscheinlich hat man ihn schlicht zum Linkshänder gemacht. (Wobei man einem vierarmigen Sovani, der Linkshänder ist, mit Recht zwei linke Hände unterstellen kann .... xD )
Ausweichen in den Unterladen klappt bei mir nicht so gut. Den sichtbaren kann ich wegrennen, aber oftmals bin ich noch in Zeitlupe, wenn da wieder mal eine Mistspinne direkt aus dem Boden geschossen kommt. Und mit 60 hat man nicht mehr die Reaktionen
Burg Mojcado ist kein Problem, da kenn ich den Weg sogar ohne Karte halbwegs auswendig, aber halt die Unterlande. Den Weg merke ich mir nie, ich irre JEDESMAL wie ein blinder Fisch da durch ;_; Und das mit Paris im Schlepp. Die Quest hasse ich fast so sehr wie die Assistenten-Quest. Letztere allerdings nur wegen der unglaublichen Länge.
Edit: Ach ja, was für eine Waffenkunst würde Rush eigentlich mit einem Zweihänder lernen? Oder lernt er damit überhaupt keine?