Danke für die guten Tipps zu den Riesendämonen Dann werde ich das in diesem Durchgang auf die Art versuchen. Habe gestern abend nämlich noch den fiesen Eroberer samt Gefolge endgültig den Boden küssen lassen. Da konnte der mit seinen 500 000 LP anrücken, hat ihm nichts genutzt, der kam nicht mal zu Animacule. xD
Zwar hat Caedmons Heavens Door leider wieder mal verfehlt, aber Torgal und Wyngale haben eifrig mit Hawkarang geworfen und die anderen halt so draufgehauen. Ich finds gut, dass Wyngale das jetzt doch macht. Ich musste ja alles neu installieren und runterladen, da meine damalige Box den Geist aufgegeben hatte. Deswegen kam ich auch drauf, dass es gefixt worden ist. Dennoch wird er diesmal den Int-Weg gehen wegen der HP schon.

Und Rush will und will diesmal keine Kampfkünste für 2 Einhänder lernen, obwohl ich schon wieder in Nagapur randalieren soll. Dafür kann er die offenbar wichtigen Einhandkünste und lernt diesmal dann wohl endlich Schwertblitz. Wobei ich mich trotzdem wundere, alle anderen können schön so viel, Mächtige Wut III, Funke V, David sogar Blackout, nur der doofe Rush eiert da mit seiner Schneidramme II und Beinspalter II rum -.- Da ich noch mit nur drei Einheiten unterwegs bin, hab ich jetzt erstmal Caedmon zum Leader gemacht und Rush hängt halt mitten in der Gruppe. Der hat sich schon mal zu anderen Künsten entschlossen als er eine Zeitlang nur Angriff, Angriff, Angriff machen durfte. War ihm dann wohl doch zu langweilig.

Leider kommen jetzt erstmal die meisten Sidequests -.- Ich kann sie nicht mehr sehen, darf aber diesmal keine vergessen. Wie kann man eigentlich bei den leidigen Quests mit dem unsäglichen "Ich-pull-alles-und-jeden-Paris den BR niedrig halten? Der Depp rennt ja wirklich zu jedem Monster gleich als erstes und macht alles, nur keinen Schaden, aber sorgt dafür, dass diese elenden Spinnen dauernd Kavallerie schreien. O_o Ich hoffe ja immer, dass er KO geht und ich meine Ruhe hab, aber nee, der hält auch noch unendlich viel aus.

Dein Soldat Erpo, den Du auf der vorigen Seite angegeben hast, ist mir noch nie angeboten worden. O_o Wo und wann gibts den denn?