Finde ich zwar sehr merkwürdig mit Hawakarang, aber gut :~P

Jungbrunnen ist schwer, weil du 1 bis 2 angeschlagene Verbände haben solltest, die kurz vorm sterben sind, bei denen du dann aber auch weisst, das sie die nächste Runde überleben, damit Leutecius Trupp "Rettet sie egal was passiert" einsetzt.

Ich habe allen Anführern Jungbrunnen bei den Riesendämonen beigebracht. 3 in einen Kampf gezogen, sodass meine 4 Verbände gegen 6 Riesendämonen kämpfen. Durch ihren Wechsel Angriff hauen sie die HP eines Verbandes ordentlich runter, dafür sind die meisten ihrer weiteren Angriffe nicht allzugefährlich (Wechsel macht prozentualen Schaden, wodurch Verbände nicht sterben können durch so einen Angriff, die HP aber in den kritischen Bereich katapultieren).

Es kommt öfters mal eine Situation im Kampf, ein Befehl, der einen Jungbrunnen sicher auslöst ... aber häng mich auf, ich hab vergessen, wie die Situation aussah :~P Die Situation kam in den Kämpfen mit den Riesendämonen häufig vor ... vielleicht passiert es dir auch dabei.

Bei Rush kannst du es dir aussuchen, sowohl Aura als auch Parrying sind die finalen Tataraichi Formen. Mit beiden kann er Schwertblitz lernen, auch mit deiner momentanen Schwertstufe schon. Dafür musst du aber vorher noch ein paar Einhänder-Skills erlernt haben, bevor er diesen dann früher oder später mitten im Kampf weiterentwickelt zu Schwertblitz, da Schwertblitz ja eigentlich eine Einhänder-Waffenkunst ist.