mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    The Last Remnant ist, ähnlich wie Final Fantasy II, eines der Spiele, die auf meiner "SaGa-Reihe"-Liste stehen (da sie zum Teil von den selben Leuten mit ähnlichen Design-Ideen gemacht worden sind). Allerdings werd ich wohl die PC-Variante spielen und nicht die XBOX360-Version. Ist in der PC-Fassung eigentlich alles an DLC enthalten?
    Es gab zu Last Remnant DLC in Form von Monstern, Items und Formationen, sowie einen Bonus Dungeon. Diese Sachen sind aber in der PC Version drin. Insofern bekommst du das komplette Spiel. Die PC Version hat vorallem den Vorteil das sie besser optimiert wurde. Außerdem gibt es Änderungen für die PC Version, die es in der Xbox360 Version nicht gab. Ich kann sie ja mal für alle Leute auflisten die es interessiert

Zitat Zitat von Quelle: Last Remnant Wikia
    Battle
    • Turbo Mode is now available, and can be toggled on or off while giving orders to unions in battle. When on, battles play out at double the speed.
    • Crimson Flare, a new Arcana, is now available.
    • New formations, such as Eremurus Rain, are now available.
    • Enemies hit considerably harder.
    • Rare Monsters can have significantly higher HP than their XBOX 360 counterparts.
    • Arcana require substantially more AP.
    • Unique Arts now require AP.
    • Remnant Arts can only be performed by union leader, Weapon Arts now require high union morale.
    • Offensive Weapon Arts now increase morale when used.
    • Additionally, Arcana and offensive Special Arts now raise morale by a fixed amount.
    • Likewise, certain Enemy Arts now lower morale by a fixed amount.
    • Wards now affect the entire union.
    • Attributes required for formation upgrades are vastly different.
    • Healing no longer raises morale, and morale increased by Critical Hits has been dramatically reduced.
    • Union morale now fluctuates based on more conditions (IE: taking an action, successfully landing a hit, receiving damage, etc.). In the X360 version, union morale stayed somewhat static, usually changing when being healed, being KO'd/terminated, executing a successful Critical Trigger. It also did not drop to 0 whenever an offensive Special Art was executed, whereas it will do so on the PC.
    • Linking additional enemies together does not increase your Battle Rank further than having fought them separately.
    • Special commands, such as the use of David's Gae Bolg, are no longer interrupted by being raidlocked by a different union or having targeted enemy union defeated by an ally.
    • Allies now have the option to cure a friendly union's Curse status ailment via "Cure them even if it kills them!" command. This command is in the XBOX 360 version as well, but is only available when the union is Enthralled; it will not be available when the union is cursed.

Items
    • You can now toggle between viewing the stats of a weapon or shield and viewing a preview of what it looks like in battle.
    • Components and consumables are now categorized.
    • Items are now color-coded based on their rarity.
    • Creation or customization of some items require fewer components.
    • New items available via Blueprint 4.
    • Various weapon stats have changed.
    • Some very rare monster-specific drops can now be split from monsters

Units

• The leader limit is no longer imposed. Unions can be composed entirely of leader units if the player desires.
    • Likewise, soldiers can now be set as union leaders.
    • The stat cap has been lifted for all characters to allow a maximum of 255 for each stat.
    • The Seven are now recruitable after completing Union of the Golden Chalice Task #70: For Our Lord.
    • Rush can now be removed from the active party.
    • Khrynia can learn the new Unique Art Dual Snowpetal.
    • Arts can be disabled, filtering which skills a unit may use in combat.
    • Leaders' requested components are displayed when viewing their stats.
    • Leaders' wield style can be changed depending on their equipped weapon.
    • Shields now prevent style changes mid-battle.
    • The following classes now prevent style changes: Guardian, Scout, Hunter, Wanderer, Thief, Alchemist, all Mystic classes, Vagrant, Mercenary, Aristocrat, Djin, Fortuneteller, Sage and General.
    • The experience required to advance Wield Style skills has been reduced, and the experience required to advance Weapon Type skills has been increased.
    • Three new classes are now available: Ataraxian, Cleric, and Ninja.
    • The Guardian, Fencer, and Warrior classes now require non-sovani wield styles, and are thus not available to Sovani.
    • The Gladiator class now requires Power Grip and Wards.
    • Hybrid classes (Item+Combat and Mystic+Combat) can now be achieved by units who do not start in one.
    • Some leaders now have a different weapon upgrade path, which caused some units to learn new Weapon Arts while others lost theirs.
    • Leaders can request weapons that do not coincide with their weapon upgrade path as long as they match their equipped weapon type and size.
    • Soldiers can now request weapon drops.
    • Some units have had their starting Unit BR level, stats, class, equipment, arts, and hiring wage changed.

Sidequests
    • The completion of At Hatred's End is no longer required in order to activate Things Unchangeable.
    • Duke of Ghor now has a … icon when you speak with him between the first, third, and fifth base battles.
    • The component requirements in The Assistant have lowered.
    • The DLC content is now unlocked differently; the majority of the extra content now requires the completion of certain guild tasks.
    • The Leader Extraordinaire guild tasks which required three units of a single class now only require one.
    • The Monsterslayer guild tasks require different enemies to be defeated.

Miscellaneous
    • Auto Save is now available, which automatically saves after having changed zones or having won a battle.
    • Battle Rank is now viewable outside of combat, in the party menu.
    • Battle Rank progression has been slowed considerably; it takes more encounters/enemy unions terminated to increase in rank.
    • Characters with … icons are now identified with markers on the map.
    • Enemies can no longer be respawned by saving and reloading an adjacent area.
    • New saving opportunities are now available, such as before the base's boss.
    • A warning message is now displayed if you attempt to save your game in an area which you cannot leave until you defeat a boss.
    • Mr Diggs's digging animations are now much quicker.
    • The loading screens that explained some of the game's mechanics have been disabled.
    • Many areas of the game have had their spawn tables altered or repopulated.
    • Starting battle music now coincides with starting morale in most battles.
    • "Turn the Tide" and "Beat the Odds" now play during the second half instead of after entering Elysion.
    • Union highlighting during the selection phase has been toned down (ie: ally unions don't look quite as blue).
    • Leaders in reserve no longer gain skills via the Rush only skill grind trick.
    • Soldiers now slowly improve their stats in reserves.
    • Camera in battle doesn't swing around as wildly anymore.
    • Mitra soldiers' idle stances now come in 2 varieties: the one shared by both male and female units and the one exclusive to larger male units, rather than just the "large male mitra" stance.

New Game Plus and Hard Mode

After the epilogue and credits, you can now save your game. When you're taken back to the main menu, you can load this save to begin a new playthrough that carries over certain elements from your previous playthrough. This is colloquially known as a "New Game Plus".

Upon loading Game Completion data, you will also be given the option to start the new game in Hard Mode. In Hard Mode, monster's attacks are much stronger. Hard mode save files display the player's Battle Rank in red, instead of the regular orange color.
    Geändert von Laguna (23.03.2015 um 16:55 Uhr)

Danke, aber die Liste kannte ich schon.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Danke, aber die Liste kannte ich schon.
    Das ist eigentlich für alle Leute gedacht, nicht nur für dich

Doch Last Remnant solltest du irgendwann wirklich mal anpacken. Es ist Game das dir viele wunderbare Stunden Spielspaß bescheren kann. Und die Charaktere sind gar nicht mal so halbgar, aber noch immer sehr weit entfernt von der Tiefe. eines Shadow Hearts. Dennoch ist das Spiel aufgrund seiner originellen Spielinhalte sehr empfehlenswert.

Aufgewertet zu Excellent nun, aber die 4 harten Phantomhüllen wollten gestern auch nach stundenlangem Farmen nicht fallen. Eine habe ich bekommen >_< Mittlerweile liegen die Jhana-Adligen, das nachgemachte Zyklop im Avecliff, der Geister-Gwayn etc. Und alles ohne Rush endgültige Waffe. Meine Sovani und Jäger machen das schon. xD Warum will Leutezius nicht mit mir sprechen, sondern sagt nur immer, dass er für mich keine Zeit hat? O_o Die Geschichte von Wyngale hab ich nun zu Ende gehört und langsam das Gefühl, dass alle Sovani außer Torgal und Caedmon leicht gestört sind. Vielleicht wird man so, wenn man viele Jahrhunderte lebt ....

Und ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass durch meinen Schnelldurchlauf wegen niedrigen BRs die Quests von Hannah und Hinnah sowie dem gestörten Qsiti-Captain mir entgangen sind, so dass ich jetzt auch nicht die entsprechenden Zugänge in den Katakomben sowie Burg Mojcado habe, wo aber gemeine Gildenmonster lauern, die ich gerne noch mitgenommen hätte. Ich überlege, ob ich nicht schnell nun den Conqueror (es ist ja nicht der absolute) umhaue (hab ich die DLC-Monster problemlos umgehauen, kann der auch nicht so schwer sein, zumal er sich Lob Omen knicken kann) und einen Neuanfang mache. Ich will endlich wieder den perfekten Spielstand, den ich damals hatte o_o

@Laguna

Wenn Du bessere Erfahrungen mit der PC-Version gemacht hast, lass es mich bitte wissen. Ich hab sie auch und entnervt aufgegeben. Bei mir spawnten von Beginn an in JEDEM Gebiet schwere Übermonster, die teilweise mitten auf den Wegen saßen, ich konnte Sidequests nicht machen deswegen etc. Den uralten Drachen (Pagus' Sidequest), den ich auf der Konsole immer im First Try erledigt habe, habe ich hier auch nach 12 Versuchen nicht geschafft, da er im rotflackernden Bereich restlos durchdrehte und meine Einheiten alle blitzschnell killte.

Wie es ohne den Geier-Skilltrick und den Rush only klappen soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis. In diversen amerikanischen Foren las ich denn auch, dass empfohlen wurde, bei den Leadern zu bleiben, die man schon früh im Spiel bekommt. Sowas seh ich als Sovani-Freundin aber definitiv nicht ein, ich will Wyngale und Leutecius. Und die bekommt man sehr spät. Selbst Irina und Jäger bekommt man ja relativ spät. Ebenso den Duke of Ghor. Und ich kann nur hoffen, dass der Ragnarock-Schmuck dann sehr viel preiswerter geworden ist. 888 888 Gold wären nämlich unter den Umständen entschieden zuviel, auch wenn Immunität gegen Verhexen sehr gut ist.

Soldaten auf der Konsole lernen ihre Skills (sofern sie aktiv in den Einheiten sind) auch dann, wenn wieder mal ewig nur der Befehl "Angriff" kommt, Leader tun das nicht. Was nutzt mir also eine ganze Einheit voller Leader, wo nur der Erste was kann? Mehr HP bringen mich auch nicht weiter. Setze ich aber jeden Leader mal wirklich als Leader, damit er was lernt, rennt mir der BR in die Höhe.

Gut finde ich, dass der BR auch außerhalb der Kämpfe sichtbar ist. Warum das nicht schon auf der Box eingeführt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Vermutlich vergessen.

Den Turbo-Mode habe ich sofort wieder ausgeschaltet. Nach dem ersten Kampf war mir entsetzlich übel und schwindelig. Gut, kann sein, dass das an meinem massiven Augenfehler liegt, aber ich fands grausig. Hab nichts mehr mitbekommen.

Und die Tatsache, dass Weapon Arts nur vom Union Leader ausgeführt werden können, bestätigt meine obige Meinung zwecks nutzloser Leader in einer Union, selbst die Soldaten werden damit herabgewürdigt.

Mir persönlich gefällt jedenfalls die Konsolenversion um Längen besser und ich finde sie auch einfacher. Derartige Herausforderungen brauche ich wirklich nicht mehr, ich hab in 42 Arbeitsjahren mehr als genug Herausforderungen gehabt.

Wenn jemand gute Erfahrungen mit der PC-Version gemacht hat, lass ich mich gerne eines Besseren belehren. Aber ich fand es wichtig, hier auch mal meine Erfahrungen mit der PC-Version zu schreiben, damit Shieru entscheiden kann, ob er wirklich diese Version oder nicht doch lieber die Konsolen-Version spielen will.

Dass Last Remnant viel Spaß macht, kann ich nur bestätigen. Nicht umsonst hab ich schon wieder rund 300 Stunden damit verbracht.

Edit: @Angeal

Leutecius spricht nun mit mir ... sporadisch .... wenn er z.B. den Kampf mit Blocter abgebrochen hat, um den Yama das Gesicht wahren zu lassen. Mal sehen, wie er sich bei Emmy nun rausredet. xD

Aber ich hab ein Problem mit Wyngale. Den hab ich ja nun seit Tagen, der war mit in den Ancient Ruins ect. aber er will und will seine Mainhand-Waffe nicht aufwerten. Offhand hat er Halphas Dominus und Mainhand behält er Halphas -.- Und lernt natürlich auch Schwertblitz nicht, er kann bis jetzt gar nichts außer ein paar Arcana. Besonders stark ist er auch nach Beendigung seiner Geschichte nicht geworden, obwohl er seit ich Snievans Belt habe, den sich ebenfalls gleich umgelegt hat. Ich verstehs einfach nicht, er hat auch nie Juwelenstahl eingefordert noch sich selbst welche aus dem Inventar genommen, wo mittlerweile ca. 30 Stück rumfliegen.
    Geändert von Shiravuel (24.03.2015 um 18:55 Uhr)
    Always

Für Leutecius musst du 5x rein-raus aus der Stadt, bis er eine rote Sprechblase hat, und das 4x (also insgesamt 20x) bis er seinen Status Boost bekommt.

Wie ich oben längst editiert hatte, spricht Leutecius mittlerweile mit mir, bzw. hat zuende gesprochen. Der findet David einschüchternd? Sehr seltsam xD

Aber mein Problem, ich zitiere mich selbst

Zitat Zitat
    Aber ich hab ein Problem mit Wyngale. Den hab ich ja nun seit Tagen, der war mit in den Ancient Ruins ect. aber er will und will seine Mainhand-Waffe nicht aufwerten. Offhand hat er Halphas Dominus und Mainhand behält er Halphas -.- Und lernt natürlich auch Schwertblitz nicht, er kann bis jetzt gar nichts außer ein paar Arcana. Besonders stark ist er auch nach Beendigung seiner Geschichte nicht geworden, obwohl er seit ich Snievans Belt habe, den sich ebenfalls gleich umgelegt hat. Ich verstehs einfach nicht, er hat auch nie Juwelenstahl eingefordert noch sich selbst welche aus dem Inventar genommen, wo mittlerweile ca. 30 Stück rumfliegen.
    löst das leider nicht. ^^

Edit: Okay, dachte, du hättest gesagt, der kann kein Hawkarang lernen, nur Schwertblitz. Hatte mich wohl geirrt Jedenfalls hab ich ihn eine Weile auf die Ersatzbank geschickt und schon kann er Hawkarang. Scheint ein gutes Mittel, um die Leute lernen zu lassen xD Auch David hat da geniale Sachen gelernt O_O, aber als ich ihn zu Irina reinpackte, kamen nur noch seltsame Befehle und damit sind wir auf den White Conquerer gestoßen -.- Nicht einmal Jungbrunnen, obwohl ich es dringend gebraucht hätte, nur Einzelheilungen oder das leidige Verderben. Den Mistzauber hasse ich eh, der macht nicht mal auf Stufe V Schaden, aber leider setzen den gerne alle ein. Ich freute mich nur, dass meine Mystiktruppe nun auch fast 7000 HP hatte, aber nutzt ja nix, wenn nur idiotische Befehle kommen. Trotzdem ist der weiße Eroberer jetzt ein toter Eroberer, geschieht ihm recht, der war sowas von mistig. Und Caedmons Heavens Door hat bei dem nur verfehlt, Torgal bekam nur einmal Hawkarang zur Auswahl, das traf wenigstens, ansonsten durchgequält und Jäger hat dem fiesen Kerl den Rest mit Beowulf gegeben.
    Geändert von Shiravuel (25.03.2015 um 13:50 Uhr)
    Always

Du hast einen Fehler bei Wyngales Entwicklung gemacht. Wie schon erwähnt, musst du ihn auf den Intellekt-Weg schicken, aber du hast ihn scheinbar auf den Stärke-Weg geschickt. Du hast jetzt Halphas in der Haupthand, und Halphas Dominus in der Nebenhand ... und durch den Bug wird er die Haupthandwaffe nie auf Halphas Dominus aufwerten -> Das Hawkarang, was er in der Reserve lernt, kann und wird er niemals einsetzen, weil er das Dominus eben nur in der Nebenhand hat, so wie Rush keine Waffenkunst aus der Nebenhand einsetzen kann (und trotzdem 2x Schwertblitz in der Skill-Liste steht).

Seine ultimativen Waffen auf Intellekt weg sind 4 Tataraichi Schwerter, mit denen er Schwertblitz lernen und einsetzen kann. Hawkarang existiert bei Wyngale nur in der Skill-Liste.

O_o Er hat es schon zweimal eingesetzt. Offenbar ist das gefixt worden irgendwie. Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Int bei Sovanis wegen des Gürtels Verschwendung wäre, aber beim nächsten Mal geht er dann definitiv den Int-Weg bei mir, schon wegen seiner von Haus aus unheimlich niedrigen LP. Dann legt er wenigstens (hoffentlich) eins meiner guten LP-Accessoires an.

Und Leutecius will und will kein Arcana lernen, auch nicht Jungbrunnen, obwohl er zur Zeit mit vier Heilern unterwegs ist. Hab die Formation gewechselt, da ich dachte, dass die doofen Befehle vielleicht von Mystischer Berg kamen, aber er kriegt immer noch hauptsächlich Angriffsbefehle oder er will alleine Verstummen, Giftgas etc. machen. Ich hoffe ja auf ein richtig fieses großes Monster, im Härtetest haben es auch Irina und Wyngale gelernt, aber ich fürchte, die großen fiesen hab ich schon alle ausgerottet. Bis auf das Lost Remnant.

Sollte ich bei Rush nicht noch auf das Tataraichi der Aura aufwerten? + 5 gegen Mystik hört sich nett an und das exzellente ist ja blau. Kann er damit Schwertblitz lernen? Er tuts jedenfalls auch nicht. o_o
    Always

Finde ich zwar sehr merkwürdig mit Hawakarang, aber gut :~P

Jungbrunnen ist schwer, weil du 1 bis 2 angeschlagene Verbände haben solltest, die kurz vorm sterben sind, bei denen du dann aber auch weisst, das sie die nächste Runde überleben, damit Leutecius Trupp "Rettet sie egal was passiert" einsetzt.

Ich habe allen Anführern Jungbrunnen bei den Riesendämonen beigebracht. 3 in einen Kampf gezogen, sodass meine 4 Verbände gegen 6 Riesendämonen kämpfen. Durch ihren Wechsel Angriff hauen sie die HP eines Verbandes ordentlich runter, dafür sind die meisten ihrer weiteren Angriffe nicht allzugefährlich (Wechsel macht prozentualen Schaden, wodurch Verbände nicht sterben können durch so einen Angriff, die HP aber in den kritischen Bereich katapultieren).

Es kommt öfters mal eine Situation im Kampf, ein Befehl, der einen Jungbrunnen sicher auslöst ... aber häng mich auf, ich hab vergessen, wie die Situation aussah :~P Die Situation kam in den Kämpfen mit den Riesendämonen häufig vor ... vielleicht passiert es dir auch dabei.

Bei Rush kannst du es dir aussuchen, sowohl Aura als auch Parrying sind die finalen Tataraichi Formen. Mit beiden kann er Schwertblitz lernen, auch mit deiner momentanen Schwertstufe schon. Dafür musst du aber vorher noch ein paar Einhänder-Skills erlernt haben, bevor er diesen dann früher oder später mitten im Kampf weiterentwickelt zu Schwertblitz, da Schwertblitz ja eigentlich eine Einhänder-Waffenkunst ist.

Danke für die guten Tipps zu den Riesendämonen Dann werde ich das in diesem Durchgang auf die Art versuchen. Habe gestern abend nämlich noch den fiesen Eroberer samt Gefolge endgültig den Boden küssen lassen. Da konnte der mit seinen 500 000 LP anrücken, hat ihm nichts genutzt, der kam nicht mal zu Animacule. xD
    Zwar hat Caedmons Heavens Door leider wieder mal verfehlt, aber Torgal und Wyngale haben eifrig mit Hawkarang geworfen und die anderen halt so draufgehauen. Ich finds gut, dass Wyngale das jetzt doch macht. Ich musste ja alles neu installieren und runterladen, da meine damalige Box den Geist aufgegeben hatte. Deswegen kam ich auch drauf, dass es gefixt worden ist. Dennoch wird er diesmal den Int-Weg gehen wegen der HP schon.

Und Rush will und will diesmal keine Kampfkünste für 2 Einhänder lernen, obwohl ich schon wieder in Nagapur randalieren soll. Dafür kann er die offenbar wichtigen Einhandkünste und lernt diesmal dann wohl endlich Schwertblitz. Wobei ich mich trotzdem wundere, alle anderen können schön so viel, Mächtige Wut III, Funke V, David sogar Blackout, nur der doofe Rush eiert da mit seiner Schneidramme II und Beinspalter II rum -.- Da ich noch mit nur drei Einheiten unterwegs bin, hab ich jetzt erstmal Caedmon zum Leader gemacht und Rush hängt halt mitten in der Gruppe. Der hat sich schon mal zu anderen Künsten entschlossen als er eine Zeitlang nur Angriff, Angriff, Angriff machen durfte. War ihm dann wohl doch zu langweilig.

Leider kommen jetzt erstmal die meisten Sidequests -.- Ich kann sie nicht mehr sehen, darf aber diesmal keine vergessen. Wie kann man eigentlich bei den leidigen Quests mit dem unsäglichen "Ich-pull-alles-und-jeden-Paris den BR niedrig halten? Der Depp rennt ja wirklich zu jedem Monster gleich als erstes und macht alles, nur keinen Schaden, aber sorgt dafür, dass diese elenden Spinnen dauernd Kavallerie schreien. O_o Ich hoffe ja immer, dass er KO geht und ich meine Ruhe hab, aber nee, der hält auch noch unendlich viel aus.

Dein Soldat Erpo, den Du auf der vorigen Seite angegeben hast, ist mir noch nie angeboten worden. O_o Wo und wann gibts den denn?
    Always

Installiert und neu runtergeladen? Spielst du die Xbox Version auf dem PC? Hat er dennoch Halphas oder doch Halphas Dominus in der Haupthand?

Bei Paris quest solltest du ohnehin schon geübt sein, jedem Random-Gegner aus dem Weg zu rennen. Ausweichen ausweichen ausweichen bei den Monstern, dann kann mit dem BR eigentlich nichts schief gehen. Ansonsten kleine Kämpfe, bei denen nur 2, 3 Verbände auftauchen, wo du pro Verband einen deiner starken Jungs draufhauen lassen kannst, um die schnell umzunieten.

Erpo taucht nach Königsdorf auf, eventuell auch zusätzlich erst ab BR68 (manche Soldaten tauchen erst ab gewissem BR und Events in der Liste auf). Der allerletzte Schub an Soldaten kommt übrigens nach dem siebten Weg + BR72.

Zitat Zitat
    nstalliert und neu runtergeladen? Spielst du die Xbox Version auf dem PC? Hat er dennoch Halphas oder doch Halphas Dominus in der Haupthand?
    O_O ähem, geht sowas überhaupt? Ich spiele die XBox Version natürlich auf der XBox. Aber ich musste das Spiel ja neu installieren (in der Hoffnung auf kürzere Ladezeiten und weniger Ruckler. Aber bei vielen Effekten und bei JEDEM Verstummer oder Finsternis habe ich einen längeren Bildstillstand -.- ) und mit neu runtergeladen meine ich den Schlüssel zu den Ancient Ruins und die neuen Gildenmissionen mit den DLC-Bossen. Ich nehme fast an, dass darin mittlerweile so ein Hotfix enthalten ist, da ich zumindest sonst keine Meldung über irgendeinen Download bekam.

Er hat dennoch Halphas in der Haupthand und das Dominus in der Nebenhand. Wahrscheinlich hat man ihn schlicht zum Linkshänder gemacht. (Wobei man einem vierarmigen Sovani, der Linkshänder ist, mit Recht zwei linke Hände unterstellen kann .... xD )

Ausweichen in den Unterladen klappt bei mir nicht so gut. Den sichtbaren kann ich wegrennen, aber oftmals bin ich noch in Zeitlupe, wenn da wieder mal eine Mistspinne direkt aus dem Boden geschossen kommt. Und mit 60 hat man nicht mehr die Reaktionen
    Burg Mojcado ist kein Problem, da kenn ich den Weg sogar ohne Karte halbwegs auswendig, aber halt die Unterlande. Den Weg merke ich mir nie, ich irre JEDESMAL wie ein blinder Fisch da durch ;_; Und das mit Paris im Schlepp. Die Quest hasse ich fast so sehr wie die Assistenten-Quest. Letztere allerdings nur wegen der unglaublichen Länge.

Edit: Ach ja, was für eine Waffenkunst würde Rush eigentlich mit einem Zweihänder lernen? Oder lernt er damit überhaupt keine?
    Geändert von Shiravuel (27.03.2015 um 05:53 Uhr)
    Always