mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist das Magazin, dass ich aber auch hatte bzw. habe. Allerdings habe ich inzwischen auch die großen Schnäbel. In der Wüste tauchten plötzlich dunkle Seelenlords auf, die Dunkelschwingen hießen und die hinterließen mir die Teile auf Anhieb. Und nun tragen alle Sovani den Gürtel.

Den Halbgott habe ich auch erledigt und den Götterschatz bekommen, den diejenigen kriegen, die die Ancient Ruins durchquert haben. Aber was ist die Gildenquest um die "wiederkehrenden Seelen"? Allein die vielen Bonussternchen geben mir zu denken. Hoffentlich nicht die 7 zum dritten Mal O_o Ludope war schon in den 6 Basen schlimm, bei den Erleuchteten war er noch viel schlimmer, weil er wohl das ewige Leben hatte, an ein drittes Mal wage ich gar nicht zu denken.

Die Axt schenke ich mir dann mal. Einmal soviel Gold auszugeben reicht wirklich, ein zweites gutes Schwert hinterließen mir die Erleuchteten und wenn er eh durch die Nebenhand nicht Hawkarang lernen kann, dann wäre es rausgeworfenes Gold.

Wie schalte ich den 7. Pfad von Siebenbur auf der Karte frei? Ich war sogar schon in den Heiligen Landen, aber selbst wenn ich vom 7. Pfad aus den Teleporter auf die Weltkarte nehme, komme ich am 6. raus O_o Und irgendeinen Qsiti in Undelwald zwecks Freischaltung anzusprechen, funktioniert nicht bei mir. Ich habe nicht nur Qsitis sondern JEDEN ansprechbaren Bewohner Undelwalds angesprochen und nix ist.
    Leucetius habe ich wieder nicht und jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr mit BR 128. Diese dämlichen Gildenaufträge der normalen Gilde .... grrr. Nach 3 weiteren Stunden gestern tauchte endlich mal Schneekröte auf, das Elfenbeingipfelmonster habe ich bis jetzt nicht gesehen. Wenn ich Leucetius überhaupt mal rekrutieren können sollte, in welcher Gilde dann?

Und woher kriege ich das Kolossus-/Riesen-Magazin? Für das excellent Tataraichi benötige ich 3 Kolossusborsten, die ich aber nicht habe und nicht kriege. Habe überhaupt kein Kolossusheft weder Kurier noch Magazin.

Die Yama-Waffen habe ich dann zerlegt und jetzt 20 Juwelenstahl in der Tasche, die keiner mehr braucht o_o

Dass Irina nicht in eine Blockade darf, weiß ich, weswegen ich sie meistens am Anfang "Handelt getarnt" machen lasse.

Autsch, zwei meiner Soldaten haben dann Speed anstelle von Mystik.

Mein Götzenamulett hat leider Irina sofort gefordert, die eh nicht verflucht wird, weil ich sie gar nicht an solche Gegner ran lasse. Also wieder einen weiteren Diatryma-Schädel farmen....

Für das Wiki braucht man leider die originalen englischen Bezeichnungen, die ich nicht habe, da ich nur die deutschen Namen habe. o_o

Edit: Hab Leucetius. LOL, Leibwächter von Leucetius? xD Und der Gute ist ja herrlich arrogant.
    Geändert von Shiravuel (23.03.2015 um 07:44 Uhr)
    Always