mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Informationen, allen voran die Formationen habe ich alle vom Last Remnant Wiki, das alles habe ich zum Glück nicht in meinem Kopf :~P wenn man sich dort ein bisschen rumwuselt, findet man zu jeder Thematik in dem Spiel ausgiebige Informationen! Bisher haben die Informationen mit meinen Erfahrungen immer übereingestimmt (bis auf die Drache ab BR XY+ Geschichte), deswegen halte ich die Seite auch für sehr zuverlässig!

Schau sicherheitshalber nocheinmal nach in der Gilde, ob du wirklich schon die 3 göttlichen Metalle-Quest abgeschlossen hast, da ich durch die Englische Bezeichnung nicht weiss, ob jetzt der Kurier, oder das Magazin zum Seelenlord gemeint ist. Wenn ja, hilft nur die Save & Load Methode, bis er endlich welche mit dem Zufall Glück springen lässt.

Meiner Erfahrung nach können Waffenkünste der Anführer, einschliesslich Rush, nur mit der Haupthand eingesetzt werden, da ich es auch schon mit Hawkwind (in der Nebenhand) probiert habe, um Rush ebenfalls 2 Waffenkünste lernen und einsetzen zu lassen. Hat aber bis dato nie funktioniert, immer nur mit der Haupthand-Waffe (wobei lustigerweise im Skillbaum 2x Schwertblitz steht, weil ich mit 2 Tataraichis ausgerüstet bin).

Für Hawkwind musst du von ganz vorne mit der einfachen Axt beginnen (Tomahawk, oder Franziska) ->

http://lastremnant.wikia.com/wiki/Tomahawk

Hier bei "upgrades to" kannst du dich immer weiter hochklicken, um zu sehen, was du alles für die weiteren Aufwertungen benötigst. Musst aber für die Fertigstellung mit über eine halbe Millionen Geld rechnen.

Bei den Accessoires meinte ich den zweiten Accessoire Platz. Alle Soldaten haben im Accessoire Slot 1 ein HP Item. Und im zweiten Accessoire Slot haben sie entweder ein AP Boost Item, oder ein Geschwindigkeit +XX% Item. Wobei Geschwindigkeits-Items nur Mystiker haben können. Und wenn einer dieses trägt, statt einem AP Accessoire, hat er als zweiten (internen) Wert meist Speed statt Mystik.

An den Beobachtern kannst du ebenfalls vorbeilaufen, indem du die Zeitverlangsamung benutzt. Nur so kannst du beispielsweise auch an den Dämonen vorbeirennen, da die, wenn sie dich sehen, meist viel zu schnell auf dich zugeschossen kommen. Bei der erneuten Aufladung der Zeitverlangsamung weiterrennen bis sie wieder voll ist - stehen bleiben - einsetzen - warten - Monster lassen dich in Ruhe und kehren zu ihrem alten Platz zurück.

Bei Schiavona, Snowblind und Belkwiniths Wut handelt es sich, wie bei Rush's Omnischlag, um Spezialattacken. Kommen also grundsätzlich seltener vor, als normale Waffenkünste. Auch hier ist es wieder Glückssache, bzw. tauchen bei niedriger Moral eher auf, als wenn sie bis zum Anschlag voll ist (was ja ab einem gewissen BR überhaupt nur noch sehr hoch ist), oder nach längeren Runden (je mehr Runden ein Kampf dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit).

Stimmt, Auszeichnung = das Excellent. (die Materialen für die Tataraichi Aufwertungen sind übrigens mit denen von den Axt Aufwertungen bis zur finalen Hawkwind Form mit Hawkarang fast identisch)

Die Yama Waffen kannst du getrost zerlegen lassen, da sie sonst keinen anderen Nutzen besitzen. Man kriegt leider zuhauf unnötige Waffen, gerade bei den DLC Bossen.

Jungbrunnen manuell auszulösen ist sehr mühseelig, und solltest dafür nicht 3 Heiler für den Verband verschwenden, sondern Offensiv-Magier nutzen (2 reichen), damit ihr Verband seine Truppenstärke erhöht. (Anführer + 2 Magier reichen für jeden Arkana Befehl aus)

Arcanas können nur auftauchen, wenn der Verband sich in keiner Blockade befindet. Tödl. Sonnenfinsternis kann wenn, dann meist am Anfang auftauchen (ganz wichtig: Je mehr gegnerische Verbände sich am Feld befinden, desto höher die Chance. Meist tauchen sie aber erst auf, wenn sich mindestens 1 gegnerischer verband mehr auf dem Feld befindet, als du hast. Da mein Leutecius und Wyngale selbst mit 5 erlernten Arcanas bei 5 gegen 5 kaum eine Arcana einsetzen wollen. erst wenn sich 6 gegnerische Verbände (also einer mehr als ich) auf dem Fed befinden, wollen sie die ganze Arcana Palette auspacken [Auch wenn ich 4 Verbände habe, und der Gegner 5, tauchen ebenfalls erst alle möglichen Arcana Befehle auf]).

Jungbrunnen erscheint als Befehl auch relativ schnell, sobald ein Verband unter 50% HP kommt, und sich der entsprechende Verband mit Jungbrunnen sich in keiner Blockade befindet.
    Wichtig ist aber einfach nur - keine Blockade.

Jungbrunnen ist zwar ganz nett, aber wenn du pro Verband 2 Heiler besitzt (meist Anführer + noch ein Heiler) bist du eigentlich gegen schlechte Zeiten optimal geschützt. Reicht vollkommen aus.
    Da Jungbrunnen leider keine Statusveränderungen heilt, mindert es ihren Wert und Nutzen.
    Geändert von Angeal (22.03.2015 um 19:54 Uhr)