mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hut ab vor Deinem Wissen! Selbst die Formationen weißt Du. Sowas könnte ich mir nie merken. Wenn Du damals den Guide geschrieben hättest, wäre mit Abstand was Besseres herausgekommen als der unvollständige Bradygames-Guide.

Den Seelenlordkurier habe ich schon länger, weswegen ich ja nicht verstehe, dass ich die großen Schnäbel nicht kriege.

Rush ist ja zweihändig, also zwei Einhänder. Wenn er in einer Hand das Tataraichi trägt und in der anderen würde er eine Axt für Hawkarang haben wollen, würde da wirklich eine ganz normale Einhandaxt ausreichen und wie sähen hier die Aufwertungsstufen aus?

Meine Mystiksoldaten tragen eigentlich alle HP-Armreifen. (Übrigens hat David diesmal in aller Stille Snowblind gelernt und jetzt setze ich den Armen gar nicht mehr ein...) Aber die Drecks-Beobachter wären ohne Irinas Heilertrupp nicht machbar. Ich habe das zweifelhafte "Glück", dass wirklich jedes dämliche Auge bei mir sofort Ekstase einsetzt und während Irina die einen Einheiten dann vom Boden aufkratzt, müssen die noch unvergifteten, ungelähmten, nicht-stummen usw. von der Seite her angreifen. Als ich gestern morgen gesehen habe, dass ich trotz Freischalten weiterer Teleporter in den Ruinen jedesmal wieder an den Beobachtern vorbeimuss, hätte ich fast das Spiel endgültig zur Seite gelegt. Vor allem lauern die bei mir immer direkt in der Tür oder dahinter und Vorbeilaufen ist nicht damit, sonst haben die mich und noch dazu Gegnervorteil.

Diesmal habe ich Herzog Ghor anstelle von Baulson dabei. Du hast recht, Heavens Door verfehlt wirklich ziemlich häufig, drum wollte ich mal Ghor mit seiner tollen Axt und seinem Special eine Chance geben. Zumal der unheimlich nett rüberkommt.
    Und bei Jäger bekomme ich unheimlich selten die Möglichkeit Schiavona einzusetzen, warum auch immer.

Edit: Hurra, im Kampf gegen die falschen Höllentore hat Irina sich entschlossen, dass die doofen Hypnos nur mit Tödlicher Sonnenfinsternis aufhören zu nerven xD

und Edit zum Edit: Beim Icy Idol Jungbrunnen gelernt

So. hab die legendäre Modifikation und könnte auf Tataraichi der Auszeichnung aufwerten (wenn ich denn die Mats hätte ...). Ich vermute mal, dass das der deutsche Name für excellent Tataraichi ist.

Die erleuchteten Sieben sind auch Geschichte und Milton war tatsächlich noch so erleuchtet, mir sein Herz der Treue zu hinterlassen. Was soll ich eigentlich mit den ganzen Yama-Waffen, die ich bekommen habe dabei? Wenn die ja wenigstens irgendwer meiner Soldaten wollte, aber nee, die haben wohl was besseres.

Und ich krieg und krieg die großen Seelenlordschnäbel nicht -.- Und ich hab nochmal nachgeschaut, habe wirklich den Seelenlord-Kurier. Langsam geb ich es auf mit Snievans Belt.

Wie muss eigentlich Irinas Einheit-Zusammenstellung aussehen, damit sie Jungbrunnen und Tödliche Sonnenfinsternis macht? Sie hat bei den erleuchteten Sieben genau einmal den Jungbrunnen eingesetzt. Die Tödliche Sonnenfinsternis hab ich seit den Höllentoren nie wieder gesehen O_o Sie hat drei Heiler und einen Fernzauberer drin. Als sie dauernd Jungbrunnen einsetzte, bestand die komplette Einheit aus Heilern. Wobei mir dauernd Jungbrunnen lieber wäre bei all den gruseligen Gegnern jetzt. Da hat sie eigentlich keine Zeit für Tödliche Sonnenfinsternis.
    Geändert von Shiravuel (22.03.2015 um 00:19 Uhr)
    Always