-
Turn to page 394
Und noch immer ist mir kein Ancbolder begegnet. Nur diese komischen Harpylia-Schwingen inklusive der ätzenden Terrorschwinge (Verhexen ist doof!) und die obligatorischen Riesendämonen. In einem Raum saß eine Brynhilde, um die ich lieber noch einen Bogen gemacht habe. Bin mittlerweile auf Noros, oder wie das Dingen heißt und habe auch den Teleporter für die nächste Etage freigeschaltet, aber kein Ancbolder. O_o
Torgal gehört natürlich auch zu meinem Trupp (auf ewig verflucht sei derjenige, der Sovanis draußen lässt xD ) .
Vorhin hätte ich in den Controller beißen können. Hatte endlich bei der Terrorschwinge Irinas Einheit soweit, dass jeder einzelne einen anderen Zauber loslassen wollte. Das wäre mit Sicherheit ein Arcana geworden und was passiert? Caedmon überdenkt noch schnell, setzt Heavensdoor ein und Ende war es mit der Schwinge. Und kein Zauber konnte mehr gesprochen werden. ;_;
Bei den anderen Einheiten geht es jetzt wieder mit den Befehlen. Torgal hat übrigens Plündererglefe,nur bei Irina ist es meistens nur Mist. Obwohl sie in einer reinen Mystiker-Einheit ist, bekommt sie für Zauber trotz vieler AP zumeist nur die Möglichkeit, zwei Leute zaubern zu lassen so für 28 AP in etwa. Für Kampfkünste aber stehen ihr oftmals schon ziemlich zu Beginn 68 AP zur Verfügung. Wenn ich aber die Formation wechsel, dann sinkt ihr Mystikangriff laut Formation rapide.
Woher krieg ich einen großen Seelenlordschnabel? Habe alle Seelenlords in der Wüste ausgerottet (der Tierschutzverein hat schon bei Rush angeklopft..) und nach dem Ancient-Ruins-Training sind die armen Viecher schon bei der ersten angreifenden Einheit Geschichte. Aber ich habe nur einen normalen Seelenlordschnabel rausholen können und der zählt nicht. Könnten die blauen Seelenlords, die später in den Aquädukten auftauchen, die Spender sein?
Edit: Hurra, ich habe Ancbolder getroffen und Jäger hat selbstverständlich Stärke bekommen .....
Geändert von Shiravuel (20.03.2015 um 09:19 Uhr)