Probiere mal andere Formationen, oder andere Kombinationen von Einheiten. Soetwas hat auch oftmals Einfluss auf die Befehle der Verbände. Hab schon öfters gelesen, das Leute immer nur unnötige Befehle bekamen - ich hatte solche Probleme bisher eigentlich noch nie. Spätestens ab Runde 3 wollen alle schon "Alles geben was sie haben" - inklusive Waffenkunst, wenn vorhanden.

Ancbolder dürfte wohl ein eigens kreierter Name sein, da sie sowohl in Englisch, als auch in Deutsch so benannt wurden. Ich persönlich finde ja, der Name würde mehr zu einem Käfer/Insekten Gegner passen.

Jäger hat am Ende über 120 Stärkepunkte auf Max. Da kann also noch einiges an Stärke Up's kommen. Landstreicher behält er zum Glück auch für immer, da ihm diese Klasse automatisch +50% HP gibt. Weshalb er auch am Ende fast 4000 HP erreichen kann.

Bei Fechter ist der zusätzliche Schaden der Vorteil (wenn er angreift, stehen neben dem großen Schaden, noch kleine Zusatzschadenszahlen, die quasi dazuaddiert werden zum Gesamtschaden je höher die Stufe der Klasse, desto mehr Zusatzschäden gibt es), beim Gladiator gibts auf Kampfkünste + 1 bis 5, je nach Stufe des Gladiators, und auf Kampfgriff + 1 bis 5. Wodurch Kampfkünste mehr Schaden zufügen. Kommt im Endeffekt auf das selbe, nur das Torgal mit "normalem Angriff" zusätzlich mehr Schaden anrichten würde.
Und persönlich finde ich den Angriff dann cooler, wenn da mehrere Schadenszahlen stehen, als ob er wirklich mit 4 Äxten rangehen würde + dem Sound dazu.

Wie auch immer, Torgal gehört zu meinem Trupp und hat bislang mit normalen Angriffen immer genausoviel immensen Schaden angerichtet, wie wenn er Kampfkünste einsetzen würde, egal welche davon, daher fand ich die Fechter-Klasse immer als praktischer.

Bis BR110 ist es noch recht gemütlich, aber die restlichen BR's, vorallem ab 120 ziehen sich schon sehr gerne und sehr mühsam in die Länge :~/

Durch den DLC mit den feurigen Höllentoren werden alle anderen Exoten in dem Gebiet blockiert (so wie bei allen Gebieten mit DLC Bossen). Kann dir nicht mit Sicherheit sagen, ob das für die ganzen Aquedukte gilt, oder nur für den Bereich wo die Höllentore sind. Deshalb mach die Schneekröte lieber erst nachdem du den DLC Boss besiegt hast.