mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah danke Kann ich mir die Shogunaufwertung wenigstens sparen, da ich schon wieder Ragnaröck hergestellt habe Man hat es ja und gönnt sich ja sonst nix ....

Bin endlich auf der Boreas-Ebene angekommen und kann nur hoffen, dass ich da künftig vom ersten Teleporter aus gleich hin teleportieren kann. Nie wieder Beobachter -.- Da hat man zig Gladis und kriegt kaum die Befehl, dass die von der Seite aus angreifen sollen. Da stapeln sich die AP bei den einzelnen Einheiten und dann kriegt man: "Greif mit Waffenkünsten für 9 AP an" >_<

Irina weiß auch nicht, wie sie irgendwelche Arcana lernen soll. Mit 200 AP darf sie für 28 AP mit ihrer Einheit angreifen. Ich komme mir zur Zeit komplett verar.... vor. So geht das schon den ganzen Abend.

Hinna hat mir ihren Ohrring so nachgeworfen und Hanna mir auch gleich ihr Herz geschenkt in dreifacher Form. Stimmt das eigentlich, dass man nach Bekämpfen der Erleuchteten die auch rekrutieren kann? Snievan wäre da so ein Kandidat, ich verspreche ihm auch, immer die Schuhe auszuziehen xD

Hmm, Milton hab ich vergeigt mit dem Herz, und ich konnte die Basen nicht mehr sehen. Ich hoffe, der ist so erleuchtet mir sein Herz noch zu schenken.

Was heißt eigentlich Ancbolder? Weder mein Wörterbuch noch irgendeine Übersetzungsseite im Internet wollte mir dieses Wort übersetzen. Bis jetzt hab ich nur weitere Riesendämonen getroffen, die allerdings gut Stats gaben. Und NATÜRLICH hat Jäger wieder Stärke anstatt HP bekommen. Der darf den Conqueror alleine killen gehen, wenn er so weiter macht. Ach ja, Jäger: kann der eigentlich keine andere Klasse als seinen Landstreicher bekommen?

Torgal hat sein Halphas Dominus mittlerweile, ist aber dennoch schwächer als Caedmon und sogar als Jäger mittlerweile. Der Fechter scheint in höheren Leveln doch nicht so gut zu sein wie der Gladi. Lediglich sein Hawkarang macht nach wie vor richtig guten Schaden.

Ab BR 130? O_o Da wollte ich eigentlich schon den Eroberer erobert haben oder so. Das dauert ja noch ewig. Aber okay, ich muss fast alle Gildenquests noch machen, außer dem Dominator ist wieder mal nix aufgetaucht.

Die Schneekröte ist doch in den östlichen Wasserwegen, Treppe hoch, Stückchen hinter und Treppe wieder runter oder hab ich das falsch in Erinnerung? Jedenfalls lauert da eh schon wieder das gefälschte Höllentor und Irina muss erst Arcana lernen (das tut sie auf dem harten Weg in den Ancient Ruins MUARHARHAR). Denn sonst müsste ich ihre Einheit wieder gegen Davids Einheit wegen Blackout austauschen. Diese elenden Hypnos lass ich nicht in meine Nähe, die haben Sprengstoff gefressen. Alle o_o

Sobald ich in Undelwalt bin, werde ich dann nach den HP-Armbändern Ausschau halten. Und ich versuche verzweifelt große Seelenlordschnäbel zu kriegen für Snievans Gürtel, aber die Vögel lassen alles fallen, nur ihre Schnäbel halten die. Zum Verfluchen kriegen sie sie aber gut auf. O_o

Edit: gerade gesehen, Torgal hat erst ein Halphas Dominus, das zweite ist noch ein Halphas. Kann daran liegen.
    Geändert von Shiravuel (19.03.2015 um 22:01 Uhr)
    Always