mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Moment wird mir nur Tatairachi + 3 angeboten und danach halt die Elementdingsis. Zusätzlich noch sowas mit Shogun. Also Tatairachi + 3 wählen? Und abwarten bis das excellent angeboten wird? Denn ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob es das Shogun oder das + 3 war, was später zur optimalen aufgewertet werden kann. Das Shogun kostet 72 000, so dass ich hier fast annehme, dass es danach nicht mehr weiter aufgewertet werden kann. Oder wird das zur Demonblade? Die brauchte man als Magier oder wie war das?

Quadrille kann er jetzt. Fechter ist er immer noch. Wusste gar nicht, dass er damit mehr Schaden zufügt, wollte ihn auch auf Gladi wegen des zusätzlichen "Wartet auf eine Gelegenheit". Gegenüber dem nun zur vollen Stärke erwachten Caedmon ist er trotzdem schwach. xD

Und mein Jäger sollte endlich mal mehr hp kriegen anstatt immer nur Stärke, Stärke, Stärke. Sonst kann ich den und Caedmon alleine auf The Fallen schicken

Rush only hab ich gestern genutzt. In der zweiten Tür im Robelia Castle (also der ersten nach dem Eingang) tauchte plötzlich so ein Riese auf. Da die Moral von Rush blau bis zum Anschlag war, dachte ich, ich versuch den mal. Ging leider schief. Rush war dann tot bis zum Anschlag. Der normale Angriff war ja noch nicht so schlimm, aber ich HASSE Hammerspin.

Trident ist doch ganz nett oder? Also ich geh zwar nicht meilenweit für eine Camel, für eine Formation aber schon. ^^ Wobei mir auffällt, dass mir diesmal noch Haudegen fehlt. Kommt davon, wenn man nur im Zeitraffer überall durchrast, um Kämpfe zu vermeiden. Das finde ich irgendwie nur stressig und nervig. Ich sammel gerne alles ein, kämpfe gern usw. Und hier muss man rasen, alsob man noch arbeiten müsste und eine Deadline für irgendwas hat -.-

Torgal kann auch Vergeltung. Hab ich das erste Mal bei dem gesehen O_o Fand es bei mehreren Gruppen von Amöben ganz nett beim ersten Mal, da er diese gleich alle weggehauen hat. War aber wohl Zufall. Jeder weitere Einsatz hatte leider nicht mehr diese Wirkung und macht imo weniger Schaden als jeder andere Angriff von ihm.

Und nun muss ich zu den 6 Basen, die jetzt auf der Karte aufgetaucht sind. Ich HASSE diese Trial and Error-Bosse. Hinterlassen sie mir ihr Heart of Loyality oder nicht. Und wenn nicht,neu laden und wieder versuchen -.- Sind eigentlich alle Hearts von allen Bossen relevant oder nur Snievans für den Gürtel?

Edit: 6 Mal Snievan gehauen für sein Heart und zum Schluss gab er mir gleich drei davon Bei den anderen Hearts hab ich nachgeschaut, will noch das von Young wegen der HP, ansonsten ist es mir wurscht. Und den Kampf gegen Ludope hätte ich eh nicht ein zweites Mal machen wollen. Himmel, ist der mies O_o Doofer Magier, doofer ...
    Geändert von Shiravuel (18.03.2015 um 20:09 Uhr)
    Always