mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, der moderne Magier von heute greift offenbar gern zum Schwert -.- Ich finde es auch sehr seltsam, dass eine Mystikgruppe immer wieder genötigt wird per normalem Angriff zu kämpfen und nur einer oder zwei zaubern können. Liegt wohl an den AP-Kosten aber dennoch ....

Du hast recht mit Pagus. Ich hab mich verschrieben und meinte natürlich Mystik. Da hat er 148. Also war mein Grundgefühl mit Khrynia richtig. Sie war damals wohl mehr oder weniger ein Hype-Char. Ihren Dämonen-Hieb-Angriff hatte ich gestern später noch selber getestet und ja, der macht kaum Schaden. Mit den Arcana hab ich aufgegeben, da ich nun überhaupt keine Mystikgruppe mehr bei mir habe. Die Massenschlachten mit den vielen Einheiten und gegnerischen Verstärkungen (wo David und nur er! lebensrettend war danke Dauereinsatz von Blackout V und Gae Bolg) sind vorüber. Nun habe ich Torgal, Caedmon, Wyngale, Emmi und Baulson sowie den obligatorischen Rush als Anführer. Alle können heilen und wiederbeleben und regenerieren und was sonst noch so als Heilzauber wichtig ist. Aber Hawkarang, Heavens Door, Schwertblitz, 100 Blumen machen entschieden mehr Schaden als die einmaligen Angriffe der Magier. Wobei ich beim absoluten Conquerer wohl von Baulson auf Blocter wegen des Wunderreifs wechseln muss, da der auch Animacule macht. Leider kann Blocter keine einmalige Schwertkunst, warum auch immer.

Bin gestern versehentlich in die Erleuchteten Sieben reingerasselt (deren Existenz hatte ich völlig vergessen O_o). Wenn Caedmon oder einer aus seinem Trupp auch Wiederbeleben gekonnt hätte, hätte ich die geschafft, so lagen wir alle tot rum. Snievan war erledigt und Milton glühte schon rot, dummerweise stand nur noch Caedmons Trupp und der elende, kleine, miese Milton macht nochmal Eiserner Wille III, haut zweimal hinterander zu mit jeweils rund 4 k Schaden und da war auch Caedmon erledigt. Mittlerweile kann er aber Kuss des Lebens zweite Chance etc.

Die wollten mir diesmal alle nicht so schnell die großen Heilzauber lernen, obwohl sie frühzeitig danach gefragt haben. Aber Ragnaröck machts möglich 888 888 Gold, ein weiterer Erfolg (Erbe des Schicksals) und Rush trotz mittlerweile hohem BR nach Robelia Castle und ins Dunkeltal geschickt. Alleine. Zaubern lassen und alle lernten innerhalb einer Stunde alle Heilkünste. Die Ausgabe hat sich also gelohnt.

Dummerweise haben alle, aber auch wirklich alle ihre HP-Accessoires abgelegt und tragen diese schrecklichen Ohrstecker mit physischem Widerstand + 4, die es bei Irinas Rettung im Dunkelwald von den Hypnos im Dutzend billiger gibt -.- Ich wünschte, ich könnte die Leute selbst ausstatten anstatt immer wieder deren Wahnsinn mitmachen zu müssen. Und keiner hat mich gefragt, da hätte ich nämlich NEIN geschrieen, die haben sich das klammheimlich aus dem Inventar genommen.;_;

Icy Idol musste ich tatsächlich 12 Mal am Stück killen bis er die Fragmente hinterließ >_< Vorher dauernd nur eine Heilzwiebel, Mystikmonster-Horn und anderen Blödsinn, den kein Mensch oder Sovani mehr braucht. Manchmal habe ich das Gefühl das Spiel will mich dauerveräppeln.

Habe auch das Götteramulett gebaut und Wyngale schrie sofort danach, wie von Dir prophezeit. Er trägt es auch und war seltsamerweise der Erste, der dem Verfluchen trotz allem zum Opfer fiel. Ich dachte, das Teil schützt davor O_o Ein weiteres konnte ich noch nicht bauen, da mir der Diatryma-Schädel nun fehlt und trotz stundenlangem Diatryma-Jagen keinen weiteren Schädel erbeutet habe.

Hatte gestern auch in amerikanischen Foren gelesen, da ich wissen wollte, was Ragnaröck nun macht, da dabei steht: Bonus unbekannt und sah dort auch, dass der Rush-Level-Trick auf dem PC NICHT funktioniert. Die haben die PC-Version wohl wirklich restlos vergeigt.

Was bedeutet eigentlich der Bonus "Ereignis +1, 2 usw." Kann mir darunter gar nichts vorstellen und hab auch nichts dazu gefunden.

Räubergabel war es also. Die hab ich diesmal seltsamerweise überhaupt nicht O_o Wo gab es die denn? Kein Wunder, dass keiner die Plündererglefe hinbekommt. Dafür hat Torgal Pegasus. Die anderen kriegen trotz dauerexperimentieren gar nichts hin. Die Mystiktruppe hatte immer noch Sturmvulkan, aber ich hab ja keine reine Mystik-Truppe mehr, da es jetzt einfach mehr auf physischen Schaden ankommt.

Und jetzt noch die großen Arcana bei den Landwürmern zu lernen? Sechs Runden? Die Viecher sind doch vorher tot, wenn ich mit zwei Einheiten samt Anführern da anrücke.

Formationen, die 3 oder 4 Anführer brauchen sind doch relativ nutzlos, ich packe doch nicht vier Anführer in eine Einheit O_o

Übrigens ziemlich witzig, dass ausgerechnet Deacon immer noch LP bekommt, der schon Leben bis zum Abwinken hat, aber Wyngale kriegt bestenfalls noch weitere Stärke hinzu.

Den Duke of Ghor habe ich auch mal ausprobiert, aber der macht doch sehr viel weniger Schaden als Wyngale, sein Angriffswert ist auch viel niedriger. Hätte zwar gerne mal seine einmalige Schwertkunst gesehen, aber bis er die mal einsetzt macht er insgesamt zu wenig Schaden im Vergleich zu Wyngale. (Außerdem bin ich unglücklich, wenn ich nicht viele viele Sovani auf dem Schlachtfeld sehe )
    Geändert von Shiravuel (11.03.2015 um 06:49 Uhr)
    Always