-
Turn to page 394
Und erneut habe ich da das Gefühl, dass man uns lediglich das Gefühl einer Verbesserung geben wollte ohne wirklich eine zu geben. Und die erhöhten AP-Kosten sollen wohl das Gefühl verstärken, weil: teurer=besser. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Entwickler die Spieler auch für dämlich halten. -.-
Bei "Flinker" und "schneller" scheint es wirklich, wie Du annimmst, schneller zu gehen oder die Animation ist lediglich schneller
Übrigens weigern sich meine Chars auch diesmal konsequent Whiteout zu lernen, obwohl ich genügend Fernzauberer zusammengepackt habe. Aber trotz unendlich vieler AP kriegen meist nur 2 oder 3 irgendeinen Fernzauber hin, der vierte weigert sich kategorisch, was Anderes als "Angriff" zu machen.
Und was war für Plündererglefe nochmal die Grundformation. Ich schaffe diesmal auch keinerlei Plündererglefe, egal wie die Char-Zusammensetzung oder -Aufstellung auch ist. Und mein Mystiktrupp schafft auch die "Lawine" nicht mehr, dafür Sturmvulkan. Der zwar nicht schlecht ist, aber die Einschränkungen des Anführers finde ich einfach nur "wurgs" >_< Kann Irina eigentlich keinerlei Fernzauber oder so lernen? Außer dem Heilen (was David und Pagus genauso hinkriegen) nur PSI-Zauber, Fallen und anderes nutzloses Zeug. Weswegen sie auch erneut aus meinem Trupp flog. Pagus hat ebenfalls weit über 100 Int und kann nützlichere Sachen, ist sogar physisch stärker. "Irina, beende das mit Omnischlag". Und hurra, stolze 3,6 k Schaden >_< Das war ein abgebrochener Fingernagel beim Gegner.
Übrigens habe ich diesmal (zusammengerechnet) 17 Stunden für die blöde Assistenten-Quest gebraucht. Als ich gestern schon das Spiel in die Ecke legen wollte und erstmal was anderes spielen, klappte es auf einmal und die Yvamocks waren da. Aber sowas ist einfach nur überdurchschnittlich nervig.
Und das Höllentor in den Aquädukten ist ebenfalls nervig. Scheint grundsätzlich den Erstschlag zu haben, killt gezielt (ausgerechnet) Caedmons Trupp, jeder Versuch, die wieder zu holen wird abgeschnitten von den anderen Hypnos-Dingern da und wenn man eine Einheit von deren schon fast runter hat, sprengen die sich mit Selbstzerstörung in die Luft und damit natürlich auch alle umstehenden Gruppen. Diese Selbstzerstörung ist auch etwas total Überflüssiges imo. Da man nichts, aber auch gar nichts dagegen machen kann und selbst Lowlevel-Hypnos damit eine High-Gruppe sprengen können. Wobei ich mich dann immer frage, wo ich hier eigentlich eine Verbesserung meiner Leute merke, wenn solche Niedrigstufigen das schaffen >_<
Edit: Wofür braucht mal eigentlich Gaou? Hab noch nie gelesen, dass jemand den tatsächlich einsetzt.
Geändert von Shiravuel (08.03.2015 um 06:31 Uhr)