Mit Spezialbefehle meinte ich Rush: Omnischlag , Emmy: Hundert Blumen , Torgal: Lughs Rache und Jäger: Beowulf (und seinen hohen HP's).
Waffenkünste gibts erst ab BR100, haben keine Nebeneffekte (Ausweichrate des Verbandes), und sind nach den Waffenkünsten die stärksten Angriffe im Spiel. Auch normale Soldaten gibt es mit der Gladiatoren-Klasse die den Befehl erscheinen lassen können. Hier geht es explizit darum, den Gefallenen auf so niedrigem BR wie möglich zu besiegen (+ - 60), um eben Wyngale noch trainieren zu können (ab BR100 bleiben seine Werte fast so wie am Anfang wenn man ihn rekrutiert).
Bei Leutecius eine weitere Bedingung vergessen: Man muss das Spiel bis nach dem eisigen Götzen Spielen (also bis zum finalen Dungeon, dem Ark, und dort dann zurück auf die Weltkarte teleportieren). Erst dann erscheint Leutecius in Melphina :~/
Wodurch Leutecius auch nicht mehr leveln kann, wenn man sich vor dem Gefallenen auf BR100 pusht ... da ja der Gefallene nur vor Undelwalt zu bekämpfen ist.
Ja das stimmt, das Spiel scheitert allen voran an diesem dummen Monsterzufallsprinzip, wo man gut mehrere Stunden sitzen kann, nur um ein dummes Monster endlich erledigen zu können ... Es scheitert nicht an der Kampfkraft, sondern einfach nur an dem mehr als sinnlosen (und offensichtlich sehr niedriger Wahrscheinlichkeit) Zufallsfaktor :~///
Selbst mit den Tipps aus dem Internet, spart man sich nicht wirklich Zeit (wenn Monster X und Y erscheinen, und das Monster in der Ecke schläft, KANN Monster, was man sucht, erscheinen -.- ). Ohne externer Hilfe dauert das ganze ja noch länger, wenn man nichtmal Bedingungen weiss <.<
Schneekröte hat dank den Tipps zumindest nicht allzulange bei mir gedauert, bis sie aufgetaucht ist. Dafür hat mich der Dominator damals zur Weissglut gebracht, weil er partout nicht erscheinen WOLLTE >.<
Allan ist nur Mittelfeld. Schlecht ist er nicht, aber wirklich aussergewöhnlich leider auch nicht. Sein einziger Bonus ist, das er ein Sovani ist. Könnte er Hawkarang einsetzen, würde das ganze schon anders aussehen und er wäre ein Spitzenkämpfer, aber da dieser Angriff bei ihm verbuggt ist, kann man mit ihm nicht allzuviel anstellen.