Wie gesagt, kann Wyngale Hawkarang durch den Spielfehler nie benutzen. Torgal ist der einzige Charakter im Spiel (neben Rush, wenn man ihn auf Äxte schult), welcher Hawkarang besitzt und einsetzen kann : /Zitat
Ob das bei der PC Version korrigiert wurde, kann ich aber leider nicht sagen. Und selbst dann nur wenn man ihn aktiv auf Stärke konzentrieren lässt (d.h. kein HP Accessoire und er tümpelt am Ende bei 1000-1100 HP herum ...) [oder kann man in der PC Version alle komplett selber ausrüsten??]
The Fallen ist durch den Level Guide sogar recht leicht unter BR60 zu vernichten. Schlüsselattacken sind hier die Spezialattacken der Anführer (Rush Omnischlag ; Torgal Lughs Rache ; Emmy Hundert Blumen ; Jäger Beowulf), da diese ordentlich reinhauen (bis auf Rushs Omnischlag über 80.000 + Schaden), und hier kommt eben der Ausweich-Trick zum Einsatz, da fast jede Attacke (ich glaub bis auf Hand Gottes) vom Gefallenen daneben gehen, und mit etwas Glück durch das Ausweichen auch noch bei richtigem Knopfdruck ein Gegenangriff, der nochmal zusätzlich ordentlich Schaden verursacht.
Das Team hierfür war eine 3er Party mit 5 Einheiten. Rush & Torgal + 3 Nahkämpfer, Emmy & Jäger + 3 Nahkampfsoldaten, Irina & Blocter + 3 Heilzaubersoldaten. (kein Caedmon, da er keinen Spezielbefehl beherrscht)
Durch die grundsätzlich schlechte Moral der Truppe und dem regelmäßigen Notfallfaktor erscheinen die Spezialangriffe um einiges häufiger, wenn nicht sogar jede Runde, Irina und Blocter deshalb, weil Blocter durch den Wunderreif seinen gesamten Verband vor Statusveränderungen heilt (da der Gefallene mit Animalcule alle möglichen Statusveränderungen zufügt), und die weiteren 3 Heilsoldaten, damit diese die zwei Hauptverbände heilen + der Arcana Jungbrunnen, die bei 4 Heilbefehlen (ab Stärken V) ausgelöst wird, und alles und jeden komplett heilen.
Und nicht am Anfang gleich verzagen, man hat 10 Runden Zeit und selbst wenn es am Anfang schlecht läuft, kann sich das Blatt dank dem Zufallsfaktor bei dem Spiel noch immer schlagartig ändern. So dauert der Kampf bis gut + - Runde 7. (man bildet sich schnell ein, er habe so arg viele HP, aber es sind eigentlich garnicht soviele, als das 10 Runden nicht reichen würden).
Mit Hawkarang und Heavens Door wäre er lediglich in Runde 2 erledigt, trainiert sich aber bis gut BR100 hoch, bevor man Undelwalt betreten darf, und Wyngale zu leveln kann man sich in die Haare schmieren :~P
Gerade bei ihm wichtig und sinnvoll, da er zu den besten Anführern im Spiel gehört, mit Stärke 100 und Intellekt 114 der perfekte Allrounder für jede Art von Angriff.
Ich fand den Kampf gegen The Fallen immer sehr interessant, spannend, und witzig. Ein Epic Battle wie er im Buche steht, ohne zu wissen, wer als Sieger hervorgeht :~P
aber bis jetzt hab ichs immer beim ersten Versuch so gepackt.

Kontrollzentrum

(ich find seine Sprüche gut, aber weder im Kampf noch in der Magie ist er jetzt so überragend...)