Oh man, wenn ich ja nur vorher schon gewußt hätte, wie langwierig sich Ragoh`s Quest zieht, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, ich meine natürlich nur die Ansprechphase, bis er die finale Quest gibt. Gefühlte drölfzig Millionen Male mit dem Guten gelabert, aber Pusteblume, die Speechbubble hat mit Sicherheit ne Fehlfunktion ala Farbenblindheit Oo, die wird ums Verrecken nicht rot... grrrrr.

Wegen der Ophelia Sache, mir tat Roberto auch son bißchen leid, aber im nächsten Durchlauf wird Elfriede bei mir nicht angequatscht, bzw. nix mit zustimmen, da wird Roberto den Vorzug bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, hat man auf der Box zwar die Quest zu machen (Things Unchangeble), aber dafür muß man glaub ich in der PC- Version ne andere Quest machen, oder aber einen anderen Boss, um in die Final Fortress zu kommen, vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit. Der soll wohl gut zuhauen, nicht daß ich schadenfroh wäre, aber so muß das sein, wenn man schon auf der Box gelackmeiert ist bei manchen Sachen.

Auf die Quest von Wyngale freu ich mich ja jetzt schon... NOT. Vielleicht überseh ich ihn ja, oder machs einfach nicht, Ausreden fallen mir bestimmt ein, wär ja nicht das erste Mal, ürgs.

So, ich bin dann mal wieder wech, Monsterschnitzel abwechselnd mit Gefrierbrand, Bombardement mit Unterstützung von Buschfeuer oder Ähnlichem umnieten lasse, vor allem, wenn die Viecher nur noch gefühlte 10 HP haben, sehr effektiv Oo.