Zitat Zitat
Es gibt nur ganz wenige Attacken im Spiel, die einen Verband mit einem Spezialbefehl trotzdem treffen und Schaden zufügen können. Welche Attacke von welchem Gegner ist denn dein Verband getroffen worden?
Knochen III, also eine völlig normale Attacke bei der einen Caedmon-Sidequest. Leben war schon ziemlich runter vorher (allerdings kein Gift), dann kam Omnischlag und bevor ich den einsetzen konnte, war Rush auch schon dabei, den Boden näher zu inspizieren. O_o Daher war ich ja so verwundert.

Ach ja, ich hatte ja die zwei Kotetsus im letzten vermasselten Durchgang War mir ganz entfallen, also ist mit denen nichts weiter anzufangen. Dann spar ich mir auch die Aufwertung auf Kotetsu.

Erwähnte ich schon, dass ich die Quests mit Paris HASSE? Der Kerl hat nicht nur eine Stimme gegen die Sindragosa direkt musikalisch klingt, sondern pullt wirklich alles und jedes, macht aber selbst keinen Schaden, aber sorgt für Dauer-Kavallerie -.- Bei manchen Gastverbänden wünsche ich mir, dass man sie gefesselt und geknebelt ins Gepäck legen könnte und erst wieder rauslassen, wenn die Quest fertig ist.