Ja Scheibenkleister mit dem Gomenasai-Drachen, mein BR ist für den schon zu hoch, wenn ich den Infos trauen kann. Maximaler Rank 77... Rotz-und Klauenseuche aber auch. Muß ich leider auf den nächsten Durchgang verschieben, wenn ich mich aufraffen sollte ^^.
Wegen der rekrutierbaren Soldaten, die sind leider auch abhängig vom BR, und ich werde einen Teufel tun, meine bisherigen Mitstreiter in die Wüste zu schicken, nö, nich noch mal alles absuchen für geeignetes Zeuch, oder weiß der Geier was.

Und wenn das so weiter geht, schick ich etliche meiner Leader ohne Marschverpflegung in die Wüste, Himmel, alles wird gelernt, nur nicht das, was sie sollen..."schreiend im Kreis renn und alles vertrimmt, was mir in den Weg kommt...".

Wegen der Waffen, die Rush ausgerüstet hat: einmal Olibanum+1 und das Katana des Ninja+3, was man ja findet. Die Händler meines Vertrauens bieten mir allerdings auch nix an, was im Entferntesten an das Dragondingsie erinnern würde, trotz sämtlicher im Inverntar befindlicher Komponenten.

Torgal schießt bei mir auch den Vogel ab, die Waffe die man für ihn bekommt, aus der Truhe im Elfenbeingipfel, hat er zu keiner Zeit von mir gefordert, weder jetzt, noch zur damaligen Zeit, bin ich die Müllabfuhr? Mittlerweile könnte ich sie 2 Mal aufwerten, aber ich werd es nicht tun, hinterher bleib ich drauf sitzen, und muß mir noch 2 zusätzliche Arme wachsen lassen, oder gleich ne Rassentransformation über mich ergehen lassen.

So, ich werd mal wieder endlose Sidequests machen, da kommt sowas von Freude auf, wenn die entsprechenden Questmobs nicht da sind, oder aber Monsieur Buddler alles an archäologischem Zeug in rauen Mengen ausgräbt, nur nicht was ich brauche..."diesmal fluchend und schreiend im Kreis renn, immer der Bohrspur vom Buddler hinterher, die Tür ins Schloß knall..."