mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor dem Beibringen der Arcanas graust mir auch jetzt schon , aber nutzt ja nichts, muss ja sein.

Zitat Zitat
    Durch diese Formation fügen deine Soldaten den + - Dreifachen Schaden (!) zu, da machen normale Soldaten am Ende mit ihren finalen Waffen schon über 20.000 Schaden mit einem normalen Angriff, Caedmon sogar über 60.000 Schaden, dafür wird allerdings ihre Abwehr komplett auf Null gesetzt. Für einen schnellen Sieg, bzw. einen immensen Erstschlag sehr lukrativ, aber spätestens nach Runde 2 dürfte der Verband nur am Heilen sein, oder draufgehen.
    O_O Dann kommen die aber ab der zweiten Runde gar nicht mehr zum Angreifen. Und Lost Remnant liegt trotzdem?

Herunterladbare Bosse sind die, die man durch zusätzliche Gildenaufträge bekommt oder? Die, die so dunkelrot in der Auftragsliste stehen? Als DLC hab ich nämlich nur die beiden Gildendingsis und Ancient Ruins. Die Formationen hab ich mir nicht geholt, wollte es zwar dann doch, scheitert aber daran, dass absolut niemand in meiner Nähe mehr X-Box-Live Karten verkauft. Warum auch immer. Selbst Nintendo hat hier jeder, aber nichts mit der Box. Und wenn ich mich recht erinnere, kosten die 1,20 Euro.

Pagus hab ich eh immer den mystischen Weg beschreiten lassen, zumal er - gleich David und Irina alle Heilkünste später beherrscht. Hab ihn dann trotzdem gegen Irina noch getauscht, die hat mehr LP. Und mehr Int.

Was für ein Rezept ist das für Dragonfly? Also die Rezeptnummer? Kann mich nicht erinnern, dass der Schmied meines Vertrauens mir das jemals angeboten hat.

Olibanum hatte mir darkblue schon am Telefon verraten, das hatte ich gänzlich vergessen O_o Diesmal denke ich definitiv dran.

Na, dann hätte ich ja ewig neuladen können in der Hoffnung auf Sutherby und Parker

winkt zu quo: War sicher Caedmon mit Heavens Door oder?

Und wenn jetzt Swordy noch auftaucht, ist der harte TLR-Kern von damals wieder komplett ^^

Edit. Da fällt mir noch ein: sehe ich das richtig, dass Stats wie Mut, Autorität etc. reine Augenwischerei sind? So nach dem Motto: "Wir geben Euch zwar jetzt keine Verbesserung, aber wir geben Euch das Gefühl, dennoch eine erhalten zu haben?" Oder hab ich da was übersehen? Bisher könnte ich jedenfalls immer in den Controller beißen, wenn ich nur einen solchen Stat bekomme bei einem Char.
    Geändert von Shiravuel (28.02.2015 um 06:51 Uhr)
    Always