Danke Dir erneut für die tolle Beratung ^__^ Dass Du Dir das so merken kannst, ist genial. Plündererglefe habe ich auch schonmal geschafft freizuschalten. Ebenso Lawine für die Mystik-Mannschaft, aber all die großen anderen Formationen, die ja angeblich für bereits vorhandene sind, hab ich trotz vielem Herumexperimentieren nie geschafft. Und das ganze bewegungseinschränkende Zeug finde ich nicht so berauschend. Die schlafen ja dann bald ein beim Gehen. O_o Und für kleine Landinsekten und ähnlichen Gegnern brauche ich keine bestimmte Formation, die kriege ich auch so weg, zumal ich nicht vor jedem zweiten Gegner die Formation wechseln kann und will.
Die wahre Kraft von Caedmon hatte ich schon beim letzten Mal geschafft freizuschalten bzw. wusste es zwar nicht, dass das seine wahre Kraft freischaltet, aber er wollte mich auch als Mitglied bei den Silver Falcons haben. Und danach war er unglaublich stark, aber ich brachte das in keinerlei Verbindung.
Meine Frage zu Rush: wäre es da nicht auch besser, den gleich auf den Int-Weg zu schicken? Ich würde nämlich lieber Torgal zum Leader machen. Und wenn er eh auf den Hexenmeister wechselt, wäre das doch passend oder kann er dann die beiden finalen Waffen (die hören sich gut an mit den beiden verschiedenen Resistenzen) nicht mehr nutzen?
Deacon habe ich nach Elysion bekommen, aber Parker und Sutherby tauchten trotz zigmaligem Neuladen einfach nicht in der "Einkaufsliste" auf. Sicher, dass man die auch gleich nach dem ersten Mal Elysion bekommt?
Öh Anja, mit Drachen soll man nichts anfangen, die soll man einfangen. Wer anfängt mit Drachen zu spielen, wird sich bald in der eigenen Asche sielen oder soZitat
![]()