-
Schwertmeister
.... Hab nochmal genauer nachgesehen, und mich bei dem Item vertan. Welches Item ich eigentlich meinte war die DrachenLEBER +.+
Diese braucht man um das Damyio Katana in ein Mermaid's Malice upzugraden, welches wiederrum eine Gildenquest für Gilde Nummer 3 ist. Und diese Gildenquest braucht man, um Rang 1 bei dieser Gilde freizuschalten.
Man braucht die jeweiligen Ränge, um weitere Gildenquests freizuschalten, die wiederrum wichtig sind, um gewisse Kuriere/Magazine zu erhalten, welche man wiederrum für bestimmte Items der finalen Waffen benötigt.
Und wenn die Angaben stimmen, kommen die Drachen im Nebelmoor nur bis BR40, Aveclyff bis BR70 und in der südwestlichen Straße immer (?)
Bin mir aber ziemlich sicher, das es hier eine große Diskussion der Experten um die Drachen gab, wo es hieß, das diese nur bis zu einem gewissen BR (eben unter 40) auftauchen, selbst in der südwestlichen Straße, hm. Hmmmm! (Und die Drachen, die ab dem höheren BR dort erscheinen, sind Dread Dragons, die keine Leber hinterlassen können)
War für mich damals dennoch zu spät, weil ich schon über BR100 war und mich erst dann der finalen Waffen Aufgabe widmete. => Neustart.
Wenn man ins Schreiben kommt, und dadurch ständig an frustrierende Momente des Spieles erinnert wird, müssen die Informationen niedergeschrieben werden, um weiteren Frust zu ersparen! Viele der Dinge hier die ich niedergeschrieben habe, waren mir erst klar, bzw. hab ich meist erst dann verstanden, als es schon zu spät war, weil man sich selbst bei vielen Kleinigkeiten dann eigentlich garnichts denkt, und puff, man hat sich selbst schon irgendwas versaut, was einem garnicht so gefällt, wie es geplant war.
Immerhin ist es nicht so derart umfangreich und Zeitintensiv wie ein Star Ocean o.Ä. was einen Neustart dann doch erleichtert.
Gerade von dem Bug mit dem Intellekt-Weg habe ich erst gegen Ende erfahren (weil ich Wyngale und Leucetius zuerst auf Balance schicken wollte, zwecks HP/AP Accessoires, damit sie hoffentlich beim zweiten mal auf die Richtungs-Frage auf Intellekt bei ihren Intellekt-Waffen bleiben).
Ergebnis: Konnte mich da nur herausmanövrieren, wenn sie ihre Zwischenwaffe durch hohen BR überspringen und direkt zur finalen Waffe wechseln. Von BR90 bis BR100 in den Antiken Ruinen verbracht => In die Stadt gegangen wo sie sich normalerweise upgraden => Sind auf die balance Waffen umgestiegen -.- neu geladen => In den Antiken Ruinen von BR90 bis 110 gelevelt => Wieder in eine Stadt, wo sie ihre zwischen Waffe übersprungen haben => Glücklicherweise direkt auf die finalen Intellekt Waffen aufgewertet.
Wenn man einen Plan hat, dann möchte man bei dem auch gerne bleiben Òó
Geändert von Angeal (26.02.2015 um 16:25 Uhr)