Seid Ihr eigentlich irre? ^^ So viel Text mitten in der Nacht zu verzapfen ist auf Dauer echt nicht gesund.

Falls Du mal wieder in Dracheneiernotständen sein solltest (Vorraussetzung wäre das Spiel nochmal anzurühren) mach die Sidequest mit der Kosmischen Maid. Wenn man sie in der Truppe hat taucht der exot. Drache auf, umgeben von vielen anderen Flugbegleitern, den kannst Du umboxen, Vieh wird zu 100% angefangen, zerlegen und ganz wichtig Sheryl genau auf dem Weg aus dem Moor begleiten, wie Du selber reingekommen bist. Sie verläßt die Truppe, Quest gescheitert, ab in die Taverne, Quest neu annehmen, Vorgang wiederholen, das ist so oft machbar, bis einem die Dracheneier aus dem Inventar fallen. Der Drache muß nur ständig zerlegt werden, oder als Einheit verkaufbar, falls man Goldnot hat, gibt ca. 28.000 Gold für einen.

So, ich eier mal weiter im Turm rum, ich hasse Kleinvieh, was mir nicht von der Backe weichen will und nur unnützes Zeug hinterläßt, oder nach Kampfanfang flüchtet... Anstatt gleich wegzubleiben, pfff.