mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Weiß jemand noch zufällig, was der Modifikator für Rush' Heavens Door war? War das "Göttlicher Stich" und wenn ja, Einhänder oder Zweihänder?
    Ja Göttlicher Stich scheint richtig zu sein.
    Und Zweihänder und beidhändig.
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Heaven%27s_Door

Danke Dir ganz herzlich Da ich bzw. Rush beidhändig rumläuft, bin ich ja auf dem richtigen Weg.

Und danke für den Link. Jager hat vorhin Schiavona von mir haben wollen. Nun kriegt er - Link sei Dank - nie wieder eine andere von mir
    Always

Und wieder ich, Frustriert und genervt. Seit gestern viele viele Stunden in den Ancient Ruins verbracht und nur einen einzigen Juwelenstahl bekommen, obwohl meine gesamten Leader nach einem schreien -.- Dafür Knochen, Knochen, Knochen, als ob ich in der Anatomie arbeiten würden O_o War das immer so wenig oder hab ich nur mal wieder extremes Pech?

Übrigens weiß ich jetzt, dass ich zuviel Star Ocean gespielt habe, als ich beim Erhalt des einen Juwelenstahls automatisch dachte: Toll, kann Arumat ja duplizieren, dann können alle ihren Stahl haben. Und dann: ach nee, geht ja nicht ;_;

Jäger: ich krieg die Quest von ihm nicht, offenbar fehlt mir eine Vorquest in den Aquädukten, in die ich natürlich nicht mehr reinkomme. Bin extra nach einem Gamefaqs-Guide gegangen, da wurde die nicht mal erwähnt. Kennt jemand einen guten und vor allem richtigen (auch zeitlich richtigen) Guide für die Sidequests?

Herzog Ghor: ich habe vor Betreten jeder Basis mit ihm brav gesprochen und müsste jetzt nach Königsdorf selbst rein. Wollte natürlich sofort wieder mit ihm sprechen, aber der ist nicht da und einer seiner Leute meint nur: "Hermeien , der wird doch nicht ...." O_o Wo ist denn nun mein Duke of Ghor? Ich trau mich gar nicht nach Königsdorf rein, ohne den vorher anzusprechen.

Und David hat seine Frostklinge jetzt. Was braucht der für Snowblind? Mystik oder Waffenkünste? Können kann er beides, ist aber als Mystiker natürlich um Längen besser.
    Always

Für die Quests kannst du auch die verlinkte Wikia nutzen http://lastremnant.wikia.com/wiki/Qu...ological_Order (steht auch, wenn es so ist, dabei, ob es Differenzen zwischen Xbox und PC gibt)

Hab ich immer ohne Probleme benutzt und alle Quests schön erledigt.

Herzog Ghor ist nicht in seinem Schloss, weil er eben gerade in Königsdorf kämpft. Das passt schon so, das du ihn nach Basis 6 nicht ansprechen kannst. Seine Quest ist dann übrigens erst frühestens nach dem Story Event mit Irina im dunklen Wald verfügbar.

In die Aquädukte kommst du wieder rein, sobald du das Sklavenhändler Quest erledigt hast. Dafür musst du den kleinen Jungen in der Stadt anreden, neben einem der Händler (ohne rote Sprechblase), dann sollte Oswald im Pub stehen für die Quest. Ist kein verpassbares Quest!

Juwelenstahl wird laut dem Guide auch nur mit einer Wahrscheinlicheit von 3% hinterlassen. Ausser von Diatryma's auf der Grammis Tier Ebene in den Antiken Ruinen, da ist die Wahrscheinlichkeit 15%. Kann daher länger dauern, sich mehrere Stück davon zu besorgen!

Die Remnant Waffen können meines Wissens nach erst frühestens auf Stufe Artis (die zweite) die Waffenkunst lernen. Zum Freischalten sollte man die Kampfkünste bevorzugen.
    Geändert von Angeal (22.02.2015 um 12:07 Uhr)