Och nöö, bin gar nicht so masochistisch, sooo schlimm ist es auf der Box nun auch wieder nichtImmerhin hab ich in Nagapur schon rumgewütet und das Hellfire hat mich nicht mal einen Toten gekostet und lag im ersten Anlauf. Bei Steam stört mich einfach, dass es zu oft down ist, ich krieg häufig die Meldung und ein Offline-Singleplayer-Spiel will ich spielen, wann ich will, nicht wann irgendso ein Dingsi meint, mich spielen zu lassen o_o
Die Unterschiede beim PC sind doch - wenn ich nicht ganz falsch informiert bin - lediglich, dass man alle Anführer in die Gruppe nehmen kann anstelle der Soldaten oder? Problem wäre da aber (wenn es nicht anders programmiert wurde), dass immer nur der erste Anführer der jeweiligen Einheit schnell lernt. Das hab ich auf der Box auch und muss von daher öfters mal den Anführer wechseln (außer bei David, der seine Division eh leitet und leiten muss, er ist der beste Mystiker ever). Meine Soldaten sind eigentlich alle sehr gut und sehr gut ausgebildet, so dass ich lediglich die Anführerschaft zwischen Rush und Caedmon und Torgal und Allan öfters mal wechseln muss. Später kommen in diesen Wechsel noch Wyngale (wenn ich ihn endlich habe) sowie Jäger rein. Aber bei mehreren Truppen, Kompanien nur mit Anführern würde das in absoluten Streß ausarten O_o
Und die Elite-Monster sind sicher auch nicht besser in ihrem Erscheinen. Seit CD 1 rase ich hinter diesem dämlichen Dominator und dem Elfenbeingipfel-Vieh hinterher. Die waren noch nicht einmal da -.- Und ich brauch die - iirc - für bestimmte Magazine, mit denen ich wiederum bestimmte Komponenten kriege.
Btw. wie blöd ist das denn, dass meine Leute mich permanent und seit Stunden wegen Komponenten nerven, an die ich noch gar nicht rankomme O_o David, Torgal und Caedmon wollen dauernd nekrotisches Metall. Das gibts aber erst tief im Final Fortress. Wo ich natürlich (geschlossener Türen sei Undank) noch gar nicht reinkomme ;_; Ich sag immer nur:" Ja, machen wir" und hab erstmal wieder meine Ruhe, aber ich finds schon irgendwo nervig.
Und weißt Du zufällig noch, wo man Davids Froststahlklinge herbekommt oder baut der sich die selber? Torgal jedenfalls hat aus irgendeinem Grund sich diesmal das Leraje Princeps selbst beschafft.Das musste ich sonst immer finden und ihm geben.

Kontrollzentrum

Immerhin hab ich in Nagapur schon rumgewütet und das Hellfire hat mich nicht mal einen Toten gekostet und lag im ersten Anlauf. Bei Steam stört mich einfach, dass es zu oft down ist, ich krieg häufig die Meldung und ein Offline-Singleplayer-Spiel will ich spielen, wann ich will, nicht wann irgendso ein Dingsi meint, mich spielen zu lassen o_o

Da ich bzw. Rush beidhändig rumläuft, bin ich ja auf dem richtigen Weg.