Vielleicht hilft dir das weiter
Du kannst ja einfach bist dort vorspulen, wo du gerade nicht weiter kommst.
Vielleicht hilft dir das weiter
Du kannst ja einfach bist dort vorspulen, wo du gerade nicht weiter kommst.
Danke Dir ganz herzlich.Seltsamerweise war heute morgen der Teleporter plötzlich da und zwar genau an der Stelle, wo ich gestern nacht gefrustet geparkt hatte.
Dachte bisher immer, sowas passiert nur auf dem PC
Jedenfalls konnte ich die Quest erledigen nur um sofort und auf der Stelle wieder zurückgebeamt zu werden und NATÜRLICH ließ man mich auch diesmal nicht die Schatztruhe leeren (wäre ja auch zu einfach...) und ich musste ein drittes Mal da reindackeln -.- Manchmal fragt man sich, ob Entwickler gleichzeitig auch Sadisten sind ...
Always
Verflucht, verflucht, verflucht! Nein, ich fluche nicht selbst rum oder höchstens vor dem Fernseher, es ist das, wogegen ich offenbar nichts tun kann -.- Gab es da irgendwas gegen diese dämlichen Vögel, die einen dauernd verfluchen, was leider dazu führt, dass meine Division und meine Kompanien wie die Fliegen umfallen... Hab ich was übersehen, vergessen etc.?
Und was mich ärgert: wenn der eigentliche Anführer umkippt, dann können auch noch zwei weitere Anführer in der entsprechenden Gruppe sein: Status gescheitert, Anführer am Boden O_o Normalerweise übernimmt immer der second man in charge das Kommando, aber hier scheinen die auf einmal vergessen zu haben, dass sie auch Anführer sind -.- Selbst Torgal hat da eine massive Erinnerungslücke .... Irgendwie komm ich mir bei sowas immer leicht veralbert vor.
Always
Also Du bist echt masochistisch veranlagt
Dir das Spiel jetzt nochmal auf der 360 ohne die erweiterten Möglichkeiten der PC-Version zu geben muss echt nicht sein.
Die Steam-Version wird dir derzeit für 5 Euro hinterhergeschmissen, ich empfehle dringend, auf diese umzusteigen.
Och nöö, bin gar nicht so masochistisch, sooo schlimm ist es auf der Box nun auch wieder nichtImmerhin hab ich in Nagapur schon rumgewütet und das Hellfire hat mich nicht mal einen Toten gekostet und lag im ersten Anlauf. Bei Steam stört mich einfach, dass es zu oft down ist, ich krieg häufig die Meldung und ein Offline-Singleplayer-Spiel will ich spielen, wann ich will, nicht wann irgendso ein Dingsi meint, mich spielen zu lassen o_o
Die Unterschiede beim PC sind doch - wenn ich nicht ganz falsch informiert bin - lediglich, dass man alle Anführer in die Gruppe nehmen kann anstelle der Soldaten oder? Problem wäre da aber (wenn es nicht anders programmiert wurde), dass immer nur der erste Anführer der jeweiligen Einheit schnell lernt. Das hab ich auf der Box auch und muss von daher öfters mal den Anführer wechseln (außer bei David, der seine Division eh leitet und leiten muss, er ist der beste Mystiker ever). Meine Soldaten sind eigentlich alle sehr gut und sehr gut ausgebildet, so dass ich lediglich die Anführerschaft zwischen Rush und Caedmon und Torgal und Allan öfters mal wechseln muss. Später kommen in diesen Wechsel noch Wyngale (wenn ich ihn endlich habe) sowie Jäger rein. Aber bei mehreren Truppen, Kompanien nur mit Anführern würde das in absoluten Streß ausarten O_o
Und die Elite-Monster sind sicher auch nicht besser in ihrem Erscheinen. Seit CD 1 rase ich hinter diesem dämlichen Dominator und dem Elfenbeingipfel-Vieh hinterher. Die waren noch nicht einmal da -.- Und ich brauch die - iirc - für bestimmte Magazine, mit denen ich wiederum bestimmte Komponenten kriege.
Btw. wie blöd ist das denn, dass meine Leute mich permanent und seit Stunden wegen Komponenten nerven, an die ich noch gar nicht rankomme O_o David, Torgal und Caedmon wollen dauernd nekrotisches Metall. Das gibts aber erst tief im Final Fortress. Wo ich natürlich (geschlossener Türen sei Undank) noch gar nicht reinkomme ;_; Ich sag immer nur:" Ja, machen wir" und hab erstmal wieder meine Ruhe, aber ich finds schon irgendwo nervig.
Und weißt Du zufällig noch, wo man Davids Froststahlklinge herbekommt oder baut der sich die selber? Torgal jedenfalls hat aus irgendeinem Grund sich diesmal das Leraje Princeps selbst beschafft.Das musste ich sonst immer finden und ihm geben.
Always
Nachdem ich gedacht und gedacht habe, hat mich Skar doch (mal wieder) überzeugt und ich hab es nun auch für PC. Allerdings auch gleich zum ersten Mal einen Bug. Und zwar die Quest, wo man für den weißen Sovanni die Blumen aus den Katakomben holen und dafür die ganzen Albik-Qsiti töten muss. Ich bin wie immer durch zum bis zum letzten Raum, kein Qsiti mehr übrig, aber keine Blumen erhalten wie sonst immer O_o Hatte schon mal jemand das Problem? Und was kann man tun? Habe Angst, dass ich durch Abbrechen der Quest diese vielleicht nicht mehr annehmen kann und ich brauch ja jede einzelne Nebenquest. Wäre für Hilfe also dankbar.
Always
Du musst lediglich die Qusitis am Eingang töten, und zwar indem du alle 3 in einen einzigen Kampf ziehst. Dann bekommst du die weiße Blume zu 50/50 Chance.
Hab die inzwischen auch bekommen, aber erst im letzten Raum, da hab ich 4 in einen Kampf gezogen, die standen wenigstens schön beieinander. ^^
Always
Also langsam finde ich die PC-Version mehr als dämlich -.- Auf der Box nie Probleme gehabt mit gar nichts, auf dem PC dauernd. Kriege den Uralten Drachen (Pagus' Sidequest) absolut nicht klein. Habe die Formation gegen Bestien, BR 46, meine Chars können alle großen Attacken, nur krieg ich die erst gar nicht. Entweder kriegt die Truppe von Rush nur normale Angriffe + Verstummer am Anfang (Verstummer nutzt nullkommagarnix gegen den dämlichen Drachen) oder Davids Mystik-Division kriegt dreimal hintereinander nur "Angriffe mit Kampfkünsten" angeboten -.- oder Rush wird sofort in der ersten Runde von irgendeinem Angriff des Drachen getötet (Status: Gescheitert). Ich bin zwar gewohnt, dass man öfters bei den Angriffsmöglichkeiten vom Regen in die Traufe wechselt, aber von Mist auf ganz großen Mist und das sehr sehr häufig, lässt in mir langsam das Gefühl wachsen so richtig veralbert zu werden -.-
Außerdem saugt der Drecksdrache dauernd die AP ab. Statt dass die Chars dann aber normale Angriffe machen, steht die ganze Bande dumm in der Gegend rum und betrachtet offenbar die Wände.
Desweiteren kenne ich es nicht, dass selbst Caedmon mit normalen Angriffen nur um die 700 Schaden macht. Das war auf der Box anders. Hier scheinen nur die Spezialangriffe richtig Schaden zu machen, und langsam verliere ich die Lust an der PC-Version. Glücksspiele konnte ich noch nie leiden. Und nach dem 6. Versuch eben bin ich es erstmal richtig leid. Normalerweise hab ich den im ersten Try, spätestens im zweiten down. Hier: nichts, gar nichts. O_o
Rush Truppe hat über 4000 Leben, Davids über 3000. David lasse ich gern erstmal hinten stehen, damit er die vorderen Truppen (Rush und Gastdivision) heilen kann, kriege aber oft gar nicht die Option, sondern er soll körperlich angreifen -.- Meine Magierlein und Heilerlein haben aber weder die entsprechende Stärke noch die entsprechenden Kampfkünste.
Rush trägt zwei Teile in der Ausrüstung (Namen natürlich wieder vergessen), die einmal auf Schwert + 2 geben (er hat zwei Einhänder) und ein weiteres, welches auf Kampfkünste +1 gibt. Sollte ich dieses gegen "Kritische Abwehr + 6" austauschen?
Always
Weiß jemand noch zufällig, was der Modifikator für Rush' Heavens Door war? War das "Göttlicher Stich" und wenn ja, Einhänder oder Zweihänder?
Always
Ja Göttlicher Stich scheint richtig zu sein.
Und Zweihänder und beidhändig.
http://lastremnant.wikia.com/wiki/Heaven%27s_Door
Danke Dir ganz herzlichDa ich bzw. Rush beidhändig rumläuft, bin ich ja auf dem richtigen Weg.
Und danke für den Link. Jager hat vorhin Schiavona von mir haben wollen. Nun kriegt er - Link sei Dank - nie wieder eine andere von mir![]()
Always