mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hay...
    Da ich ja seit neuestem Live habe konnte ich mir den Schlüssel zu den Ruinen runterladen, wo sich die Brynhildrs versteckt halten die ich fürs letzte Achievement benötige.
    Dazu muss ich zwei besiegen.

Nun war ich heute in den AR und hab im dritten Stock einen Brynhildr Drachen herausgefordert. Im Kampf waren es dann zwei Drachen, die ich natürlich ohne Probleme vernichtet habe.
    Danach verließ ich die AR und ging in eine Gilde, nur war der Auftrag mit dem Töten von 2 Brynhildrs nicht erfüllt ._.

Kann es sein dass einer der zwei Drachen keine Brynhildr ist oder ist das es einfach nur verbuggt ist und ich kann die 1000Gamerscore hier abschreiben?

Wär schön wenn hier jemand eine Antwort parat hat ^^

Es sind 2 verschiedene Brynhildr. Eines davon ist der richtige und der andere halt ein anderer. Insgesamt musst du sie also 2x bekämpfen damit du die 2 richtigen Brynhildr geplättet hast.

Danke Qou..hattest Recht, denn ein Gegner war eine glorreiche Brynhilde.

Jedenfalls sind die 1000 endlich geschafft, bedanke mich herzlichst bei allen hier, die mich so schlagkräftig unterstützt haben

~Cloud~ Gast
    Vorhin hat ich wieder mal nen Spielmoment wo ich puren Hass empfand.
    Beim dritten Kampf haben die Amöben angefnagen Verstärkungen zu rufen, bis 3 Verstärkungen hab ich durchgehalten dann wars vorbei und 30 Minuten umsonst

Hoffe das war ne Ausnahme mit dem Verstärkungsskill sonst lass ich es glaub ich