mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Hab ein Problem, es wird ja oben geschrieben wenn ich meine Eigene Truppe auswählen kann soll ich bis BR10 bei den Vögeln im Dunkeltal kämpfen.

Nur kann ich sie nicht besiegen oO
    Die machen Staubteufel 3 und ich bin weg!
    Hab BR2, habt ihr die geschafft oder gibts da nen Trick?!?

@Serious

Wenn du den siebten Pfad (gegen Ende des Spieles) freischaltest und mindestens BR80 bist, kannst du dir den Sovani Leutecius dazuholen (zu kaufen in Melphina).
    Ist ungefähr gleich stark wie Wyngale, magisch, wie physisch, kann ebenfalls alle Zauber lernen UND kann wesentlich mehr HP erreichen, als Wyngale.

@Cloud
    Spiel in der Story weiter, bis du 12 Charaktere in dein Team hauen kannst, dann ist es leichter (zB. 2 Fünfer Teams, und ein 2er Team das hinten steht, wenn die Vögel nicht zufällig auf die gleich losgehen).

Ansonsten spielt Glück auch ein bisschen eine Rolle, mit klitzekleinwenig Glück machen sie auch nur normale Einzelangriffe.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    @Serious

Wenn du den siebten Pfad (gegen Ende des Spieles) freischaltest und mindestens BR80 bist, kannst du dir den Sovani Leutecius dazuholen.
    Oh, ich war schon in den Geheiligten Lande, hab auch schonmal testweise den Eroberer platt gemacht (war aber erst Rang 5). Kann ich den jetzt nicht mehr bekommen? Weil hab mich ja nur wieder zurückteleportiert...

Mit freundlichen Grüßen,
    Serious.

Doch, geht da auch noch, kein Problem. Hab auch die geheiligten Lande gemacht und dan zurückteleportiert, geh einfach hin