mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The last Remnant - Verbände

Ich spiele das Spiel erst jetzt und für mich ist es sehr viel, sich durch zwei volle Threads zu wühlen, um an die Antwort zu kommen. Daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, bei dem nur über die Verbände gesprochen wird.

Ich habe das Dunkeltal fertig und kann nun meine ersten zwei Verbände zusammenstellen. Zur Verfügung habe ich: Emma, David, Togil, Pagus, Blocter, Baulson zur Verfügung. Soldaten kann ich anheuern.

Was muss ich bei der Verbandzusammenstellung beachten? Welche grundlegenden Tipps gibt es?

Edit: Nach einem Dungeon kann es vorkommen, dass ein Char mit meiner Kampftaktik nicht zufrieden war. Ich soll mich entscheiden, wie ich den Char weiter ausbilden soll. Wie kann ich denn sehen, was für einen Char die beste Variante ist?
    Geändert von Allgaeuspezi (19.01.2010 um 20:02 Uhr)

Ich kann Dir nur den grundlegenden Tipp geben, dass es besser ist weniger Verbände zu erstellen, dafür aber mit möglichst maximaler Mitgliederzahl. Falls Du es schon "darfst" kannst Du auch mehrere Anführer in einen Verband packen damit Du mehr Lebenspunkte hast.
    Sonst darauf achten, dass Du einen Heiler / Wiederbeleber hast.
    Später dann die Verbände so zusammensetzen, dass Leute mit derselben Ausrichtung (z.B. Mystische Künste) im selben Verband sind und entsprechende Soldaten rekrutieren.

Wenn du wirklich alle taktischen Möglichkeiten ausschöpfen willst, solltest Du einen entsprechenden Guide auf ign oder gamefaqs studieren.

Es ist schon lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber es hat mir Spass gemacht - ich hoffe dass es Dir auch so gehen wird.
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Zitat Zitat von Allgaeuspezi Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel erst jetzt und für mich ist es sehr viel, sich durch zwei volle Threads zu wühlen, um an die Antwort zu kommen. Daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, bei dem nur über die Verbände gesprochen wird.
    Last Remnant Formationen gesondert

Könnte vielleicht auch noch hilfreich für dich sein