O_o Er hat es schon zweimal eingesetzt. Offenbar ist das gefixt worden irgendwie. Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Int bei Sovanis wegen des Gürtels Verschwendung wäre, aber beim nächsten Mal geht er dann definitiv den Int-Weg bei mir, schon wegen seiner von Haus aus unheimlich niedrigen LP. Dann legt er wenigstens (hoffentlich) eins meiner guten LP-Accessoires an.

Und Leutecius will und will kein Arcana lernen, auch nicht Jungbrunnen, obwohl er zur Zeit mit vier Heilern unterwegs ist. Hab die Formation gewechselt, da ich dachte, dass die doofen Befehle vielleicht von Mystischer Berg kamen, aber er kriegt immer noch hauptsächlich Angriffsbefehle oder er will alleine Verstummen, Giftgas etc. machen. Ich hoffe ja auf ein richtig fieses großes Monster, im Härtetest haben es auch Irina und Wyngale gelernt, aber ich fürchte, die großen fiesen hab ich schon alle ausgerottet. Bis auf das Lost Remnant.

Sollte ich bei Rush nicht noch auf das Tataraichi der Aura aufwerten? + 5 gegen Mystik hört sich nett an und das exzellente ist ja blau. Kann er damit Schwertblitz lernen? Er tuts jedenfalls auch nicht. o_o