mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich oben längst editiert hatte, spricht Leutecius mittlerweile mit mir, bzw. hat zuende gesprochen. Der findet David einschüchternd? Sehr seltsam xD

Aber mein Problem, ich zitiere mich selbst

Zitat Zitat
    Aber ich hab ein Problem mit Wyngale. Den hab ich ja nun seit Tagen, der war mit in den Ancient Ruins ect. aber er will und will seine Mainhand-Waffe nicht aufwerten. Offhand hat er Halphas Dominus und Mainhand behält er Halphas -.- Und lernt natürlich auch Schwertblitz nicht, er kann bis jetzt gar nichts außer ein paar Arcana. Besonders stark ist er auch nach Beendigung seiner Geschichte nicht geworden, obwohl er seit ich Snievans Belt habe, den sich ebenfalls gleich umgelegt hat. Ich verstehs einfach nicht, er hat auch nie Juwelenstahl eingefordert noch sich selbst welche aus dem Inventar genommen, wo mittlerweile ca. 30 Stück rumfliegen.
    löst das leider nicht. ^^

Edit: Okay, dachte, du hättest gesagt, der kann kein Hawkarang lernen, nur Schwertblitz. Hatte mich wohl geirrt Jedenfalls hab ich ihn eine Weile auf die Ersatzbank geschickt und schon kann er Hawkarang. Scheint ein gutes Mittel, um die Leute lernen zu lassen xD Auch David hat da geniale Sachen gelernt O_O, aber als ich ihn zu Irina reinpackte, kamen nur noch seltsame Befehle und damit sind wir auf den White Conquerer gestoßen -.- Nicht einmal Jungbrunnen, obwohl ich es dringend gebraucht hätte, nur Einzelheilungen oder das leidige Verderben. Den Mistzauber hasse ich eh, der macht nicht mal auf Stufe V Schaden, aber leider setzen den gerne alle ein. Ich freute mich nur, dass meine Mystiktruppe nun auch fast 7000 HP hatte, aber nutzt ja nix, wenn nur idiotische Befehle kommen. Trotzdem ist der weiße Eroberer jetzt ein toter Eroberer, geschieht ihm recht, der war sowas von mistig. Und Caedmons Heavens Door hat bei dem nur verfehlt, Torgal bekam nur einmal Hawkarang zur Auswahl, das traf wenigstens, ansonsten durchgequält und Jäger hat dem fiesen Kerl den Rest mit Beowulf gegeben.
    Geändert von Shiravuel (25.03.2015 um 13:50 Uhr)
    Always