-
Turn to page 394
Khrynia 80 Mystic? Echt jetzt? O_o Und dafür rekrutiere ich die? Hatte es so in Erinnerung, dass sie ein Must Have-Char ist, aber die kann nichts, was meine anderen Magier nicht auch und besser können. Und selbst etliche meiner Soldaten haben einen höheren Mystikwert als sie! Hätte ich schon bei dem vergleichsweise preiswerten Rekrutierungspreis von 23800 misstrauisch werden sollen?
Was ist an der so gut? Übersehe ich was oder war sie nur so ein Hype-Char damals 2008 bei Erscheinen des Spiels?
Edit: Goal reached. Things Unchangeable-Erfolg geschafft und ich "freue" mich auf den Absolute Conquerer ...... nicht O_o
Und Edit vom Edit: hattest Du nicht mal geschrieben, Schwertblitz würde als einziges nicht verfehlen? Wyngale hat das vorhin bei der Schlacht auf den Holy Plains beim Bestienmeister aber geschafft.
Zum Glück traf dann Caedmon mit Heavens Door, denn ich hasse diese Drecksdrachen, die mit "Absaugen" kommen -.-
und Edit zum Edit zum Edit: habe meine Meinung zu Khrynia revidiert. Die hat klammheimlich im Hintergrund ihren Mystikwert auf 144 gebracht und kann sogar eine einmalige Waffenkunst.
Geändert von Shiravuel (10.03.2015 um 09:11 Uhr)