Was ich noch als recht frustrierend empfinde, sind die Erweiterungen der Kampfkünste. Keine Ahnung welchen Sinn diese haben, aber viel bringen diese nicht. bei Kampfkunst III und Kampfkunst V sinken die Ap ein wenig, schon klar, das ist auch schön so, aber ich kann mit definitiver Sicherheit sagen, das "Mächtiger XXX" und "Gewaltiger XXX" keinerlei verstärkende Wirkung zeigen und genau denselben Schaden verursachen, wie normal, lediglich die AP Kosten für den jeweiligen Angriff steigen gewaltig o_O

Butrausch (letzter Skill beim zwei-Schwerter Skillbaum) normal kostet an die 40 AP, und Gewaltiger Blutrausch kostet schon 70 AP (?), und das ohne jeglichen Grund. Ich habe auch schon ausgetestet, das der Angriff den gleichen Schaden anrichtet, wie ein normaler Blutrausch.
Überhaupt unterscheiden sich die Angriffe von den Kampfkräften her kaum. Ein Blutrausch ist jetzt nicht stärker als eine Acalas Wut, oder gar der erste Skill in dem Baum, Teufelsbann. Das selbe bei allen anderen Kampfkünsten der Soldaten und Anführer.
Zwischen Einhänder und Zwei-Händer Kategorien merkt man es schon, aber an den Kampfkünsten an sich in den jeweiligen Bäumen, nein.

Bei "Flinker XXX" oder "Schneller XXX" lass ich mir noch einreden, das die Kampfkunst schneller im Kampf zum Zuge kommt (was ich aber auch nicht wirklich weiss oder bestätigen kann), aber bei den Mächtigen sowie Gewaltigen Erweiterungen schrauben sich eigentlich nur die AP arg nach oben.

Merkwürdig finde ich auch, das die einen Anführer/Soldaten am Ende nur auf "Schneller XXX" kommen, und andere auf "Gewaltiger XXX". Selbst bei gleichen Kampfkünsten, nur anderer Charakter. Einzige Idee die ich dazu hätte wäre, das diese Angriffe die Chance erhöhen, den Gegner in den Zustand "Ohnmächtig" versetzen, wodurch sie nicht mehr agieren können die ganze Runde lang, aber das ist sogut wie nie passiert.