mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    @Serious

    Wenn du den siebten Pfad (gegen Ende des Spieles) freischaltest und mindestens BR80 bist, kannst du dir den Sovani Leutecius dazuholen.
    Oh, ich war schon in den Geheiligten Lande, hab auch schonmal testweise den Eroberer platt gemacht (war aber erst Rang 5). Kann ich den jetzt nicht mehr bekommen? Weil hab mich ja nur wieder zurückteleportiert...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serious.

  2. #2
    Doch, geht da auch noch, kein Problem. Hab auch die geheiligten Lande gemacht und dan zurückteleportiert, geh einfach hin

  3. #3
    Cool danke für die Info. Will nämlich ein richtig fettes Team haben, wenn ich den AC in den Arsch trete ^^

    Weiß einer, ob einer von den Enlightened Seven was taugt?

  4. #4
    So, werde jetzt auch einen zweiten Durchgang machen. Bei meinem ersten Durchgang hab ich wohl alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

    Hab nur mit viiiiiel Glück den Endkampf geschafft und gegen alles und jeden immer gekämpft. Diesmal werde ich den Gefallenen und den Eroberer mit Sicherheit zur Strecke bringen.
    Meine Videospielsammlung


  5. #5
    Ist zwar der 360- Thread aber ich poste es trotzdem:

    Habe mir The last Remnant gestern für PC gekauft

  6. #6
    Es gibt soweit ich mich erinnere einen Trick bei den Amoeben: Es ist immer die gleich grosse Union, die nach Verstärkung ruft. Ob es immer die 2 oder 3er Unions ist, weiss ich nimmer. Musst halt die zuerst plätten.

  7. #7

    (XBox) The Last Remnant

    Hab ein vergessenes Lieblingsspiel mal wieder ausgepackt und hänge jetzt seit 3(!) Stunden an der doofen Sidequest "The Hero" fest. In den Großen Unterlanden da. Habe alle Stelen deaktiviert, doch der Teleporter zum Boss rüber taucht einfach nicht auf -.- Weiß jemand Rat? Möchte die Quest ungern abbrechen, da eh noch zwei weitere dort stattfinden. Wovon ich eine wahrscheinlich nach Abbruch nicht mal kriegen würde.
    Always

  8. #8
    Vielleicht hilft dir das weiter


    Du kannst ja einfach bist dort vorspulen, wo du gerade nicht weiter kommst.

  9. #9
    Danke Dir ganz herzlich. Seltsamerweise war heute morgen der Teleporter plötzlich da und zwar genau an der Stelle, wo ich gestern nacht gefrustet geparkt hatte. Dachte bisher immer, sowas passiert nur auf dem PC Jedenfalls konnte ich die Quest erledigen nur um sofort und auf der Stelle wieder zurückgebeamt zu werden und NATÜRLICH ließ man mich auch diesmal nicht die Schatztruhe leeren (wäre ja auch zu einfach...) und ich musste ein drittes Mal da reindackeln -.- Manchmal fragt man sich, ob Entwickler gleichzeitig auch Sadisten sind ...
    Always

  10. #10
    Verflucht, verflucht, verflucht! Nein, ich fluche nicht selbst rum oder höchstens vor dem Fernseher, es ist das, wogegen ich offenbar nichts tun kann -.- Gab es da irgendwas gegen diese dämlichen Vögel, die einen dauernd verfluchen, was leider dazu führt, dass meine Division und meine Kompanien wie die Fliegen umfallen... Hab ich was übersehen, vergessen etc.?

    Und was mich ärgert: wenn der eigentliche Anführer umkippt, dann können auch noch zwei weitere Anführer in der entsprechenden Gruppe sein: Status gescheitert, Anführer am Boden O_o Normalerweise übernimmt immer der second man in charge das Kommando, aber hier scheinen die auf einmal vergessen zu haben, dass sie auch Anführer sind -.- Selbst Torgal hat da eine massive Erinnerungslücke .... Irgendwie komm ich mir bei sowas immer leicht veralbert vor.
    Always

  11. #11
    Also Du bist echt masochistisch veranlagt
    Dir das Spiel jetzt nochmal auf der 360 ohne die erweiterten Möglichkeiten der PC-Version zu geben muss echt nicht sein.
    Die Steam-Version wird dir derzeit für 5 Euro hinterhergeschmissen, ich empfehle dringend, auf diese umzusteigen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  12. #12
    Och nöö, bin gar nicht so masochistisch, sooo schlimm ist es auf der Box nun auch wieder nicht Immerhin hab ich in Nagapur schon rumgewütet und das Hellfire hat mich nicht mal einen Toten gekostet und lag im ersten Anlauf. Bei Steam stört mich einfach, dass es zu oft down ist, ich krieg häufig die Meldung und ein Offline-Singleplayer-Spiel will ich spielen, wann ich will, nicht wann irgendso ein Dingsi meint, mich spielen zu lassen o_o

    Die Unterschiede beim PC sind doch - wenn ich nicht ganz falsch informiert bin - lediglich, dass man alle Anführer in die Gruppe nehmen kann anstelle der Soldaten oder? Problem wäre da aber (wenn es nicht anders programmiert wurde), dass immer nur der erste Anführer der jeweiligen Einheit schnell lernt. Das hab ich auf der Box auch und muss von daher öfters mal den Anführer wechseln (außer bei David, der seine Division eh leitet und leiten muss, er ist der beste Mystiker ever). Meine Soldaten sind eigentlich alle sehr gut und sehr gut ausgebildet, so dass ich lediglich die Anführerschaft zwischen Rush und Caedmon und Torgal und Allan öfters mal wechseln muss. Später kommen in diesen Wechsel noch Wyngale (wenn ich ihn endlich habe) sowie Jäger rein. Aber bei mehreren Truppen, Kompanien nur mit Anführern würde das in absoluten Streß ausarten O_o

    Und die Elite-Monster sind sicher auch nicht besser in ihrem Erscheinen. Seit CD 1 rase ich hinter diesem dämlichen Dominator und dem Elfenbeingipfel-Vieh hinterher. Die waren noch nicht einmal da -.- Und ich brauch die - iirc - für bestimmte Magazine, mit denen ich wiederum bestimmte Komponenten kriege.

    Btw. wie blöd ist das denn, dass meine Leute mich permanent und seit Stunden wegen Komponenten nerven, an die ich noch gar nicht rankomme O_o David, Torgal und Caedmon wollen dauernd nekrotisches Metall. Das gibts aber erst tief im Final Fortress. Wo ich natürlich (geschlossener Türen sei Undank) noch gar nicht reinkomme ;_; Ich sag immer nur:" Ja, machen wir" und hab erstmal wieder meine Ruhe, aber ich finds schon irgendwo nervig.

    Und weißt Du zufällig noch, wo man Davids Froststahlklinge herbekommt oder baut der sich die selber? Torgal jedenfalls hat aus irgendeinem Grund sich diesmal das Leraje Princeps selbst beschafft. Das musste ich sonst immer finden und ihm geben.
    Always

  13. #13
    Nachdem ich gedacht und gedacht habe, hat mich Skar doch (mal wieder) überzeugt und ich hab es nun auch für PC. Allerdings auch gleich zum ersten Mal einen Bug. Und zwar die Quest, wo man für den weißen Sovanni die Blumen aus den Katakomben holen und dafür die ganzen Albik-Qsiti töten muss. Ich bin wie immer durch zum bis zum letzten Raum, kein Qsiti mehr übrig, aber keine Blumen erhalten wie sonst immer O_o Hatte schon mal jemand das Problem? Und was kann man tun? Habe Angst, dass ich durch Abbrechen der Quest diese vielleicht nicht mehr annehmen kann und ich brauch ja jede einzelne Nebenquest. Wäre für Hilfe also dankbar.
    Always

  14. #14
    Du musst lediglich die Qusitis am Eingang töten, und zwar indem du alle 3 in einen einzigen Kampf ziehst. Dann bekommst du die weiße Blume zu 50/50 Chance.

  15. #15
    Hab die inzwischen auch bekommen, aber erst im letzten Raum, da hab ich 4 in einen Kampf gezogen, die standen wenigstens schön beieinander. ^^
    Always

  16. #16
    Also langsam finde ich die PC-Version mehr als dämlich -.- Auf der Box nie Probleme gehabt mit gar nichts, auf dem PC dauernd. Kriege den Uralten Drachen (Pagus' Sidequest) absolut nicht klein. Habe die Formation gegen Bestien, BR 46, meine Chars können alle großen Attacken, nur krieg ich die erst gar nicht. Entweder kriegt die Truppe von Rush nur normale Angriffe + Verstummer am Anfang (Verstummer nutzt nullkommagarnix gegen den dämlichen Drachen) oder Davids Mystik-Division kriegt dreimal hintereinander nur "Angriffe mit Kampfkünsten" angeboten -.- oder Rush wird sofort in der ersten Runde von irgendeinem Angriff des Drachen getötet (Status: Gescheitert). Ich bin zwar gewohnt, dass man öfters bei den Angriffsmöglichkeiten vom Regen in die Traufe wechselt, aber von Mist auf ganz großen Mist und das sehr sehr häufig, lässt in mir langsam das Gefühl wachsen so richtig veralbert zu werden -.-
    Außerdem saugt der Drecksdrache dauernd die AP ab. Statt dass die Chars dann aber normale Angriffe machen, steht die ganze Bande dumm in der Gegend rum und betrachtet offenbar die Wände.
    Desweiteren kenne ich es nicht, dass selbst Caedmon mit normalen Angriffen nur um die 700 Schaden macht. Das war auf der Box anders. Hier scheinen nur die Spezialangriffe richtig Schaden zu machen, und langsam verliere ich die Lust an der PC-Version. Glücksspiele konnte ich noch nie leiden. Und nach dem 6. Versuch eben bin ich es erstmal richtig leid. Normalerweise hab ich den im ersten Try, spätestens im zweiten down. Hier: nichts, gar nichts. O_o

    Rush Truppe hat über 4000 Leben, Davids über 3000. David lasse ich gern erstmal hinten stehen, damit er die vorderen Truppen (Rush und Gastdivision) heilen kann, kriege aber oft gar nicht die Option, sondern er soll körperlich angreifen -.- Meine Magierlein und Heilerlein haben aber weder die entsprechende Stärke noch die entsprechenden Kampfkünste.

    Rush trägt zwei Teile in der Ausrüstung (Namen natürlich wieder vergessen), die einmal auf Schwert + 2 geben (er hat zwei Einhänder) und ein weiteres, welches auf Kampfkünste +1 gibt. Sollte ich dieses gegen "Kritische Abwehr + 6" austauschen?
    Always

  17. #17
    Arrrrgh, seit wann kann man Heavens Door ausweichen? Eben bei einem normalen Diatryma passiert. >< Bei Hawkarang hatte ich das noch nie und es auch so in Erinnerung, dass man Heavens Door nicht ausweichen konnte. ;_;
    Always

  18. #18
    Doch doch, ist auch bei der Xbox Version der Fall. Hawkarang kann man auch ausweichen, aber aus persönlicher Erfahrung war die Genaugkeit der Heavens Door Attacke wesentlich schlechter, als alle anderen Waffenkünste (Schwertblitz ging bei mir beispielsweise noch nie daneben). Heavens Door war bislang auch die einzige Aattacke, meiner Erfahrung nach, der regelmäßig statt Schaden, nur ein Wesen eines ganzen Verbandes, getötet hat.

    Heavens Door gehört zwar sicher zu den stärksten Waffenkünsten - hat dafür aber scheinbar auch die eheren Mankos.

  19. #19
    Ups. Glücklicherweise ist bei mir bei Hawkarang noch nie jemand ausgewichen und Heavens Door kriegt Caedmon jetzt auch hin, ohne dass irgendwer einfach mal dreist ausweicht
    Schwertblitz kann bei mir nur Glenys, aber die ist nicht so besonders stark. O_o Und entsprechend schwach ist auch ihr Schwertblitz. (Und ihre Stimme und ihre Kampfkommentare gehen mir maßlos auf den Geist ...)

    Ich spiele auf der Box wieder, da ich die PC-Fassung für unspielbar halte. Was nutzt es mir, wenn ich zwar alle Anführer in meine Einheiten packen kann, aber selbst im niedrigsten Bereich, noch bevor man überhaupt David und die Generäle als feste Bestandteile hat, Übermonster auftauchen mit Blaster, Dunkler Atem III usw. -.- Ich konnte noch nicht mal die Schatztruhen leeren, bei denen ich vorher rausgeportet worden bin (Dillmoor z.B.) Da wollte ich gewohnheitsmäßig noch mal hin und mir das Hitzeschild da rausholen. Ging nicht, da mitten auf der Brücke so ein fettes Übervieh saß. Und so ging es die ganze Zeit weiter. Den uralten Drachen aus Pagus' Quest, den ich auf der Box mit links umboxe, habe ich auch in 12 Versuchen nicht geschafft, da der nur noch völlig am Rad drehte und meine Einheiten nicht mal zum Zug kommen ließ. >_< Auf der Box hab ich vorgestern Abend The Fallen umgehauen. War zwar alles andere als leicht (es standen nur noch Caedmon und Torgal und glücklicherweise hatte Caedmon einen perfekten Angriff und Torgal nochmal Hawkarang geworfen, was dem Kerl den Rest gab, sonst wären die beiden auch noch tot gewesen, aber jedenfalls lag er...) Auf dem PC komme ich nicht mal annähernd dahin. Da ist es nur Frust pur. Zumal die Anführer in den hinteren Reihen nicht wirklich was lernen, während die normalen Soldaten irgendwie immer mitleveln und lernen.

    Allerdings hab ich jetzt ein Problem bei den Beobachtern in den Ancient Ruins in der Grammis-Ebene und hurra, es gibt auch noch gleich zwei davon, weil einer alleine sich wohl langweilt....
    Die gehen in Exstase und haben drei Angriffe hintereinander, die selbst meine über 7000 LP liegende Einheit aus den Schuhen haut. Und die anderen beiden: 6500 und 5500 dann auch noch mit, weils so schön war -.- Da haben mir auch Hawkarang, Schwertblitz und Heavens Door nichts genutzt. Der blinkte zwar schon richtig rot, aber dann waren meine Leute tot, weil der gleich wieder mit Exstase am Rad drehte >_<

    Und die erste Etage bringt mir statsmäßig gar nichts mehr, weil da selbst bei den Diatryma die Moral bis zum Anschlag blau ist und jede meiner Einheiten eine sofort umnietet. Und die dämlichen Amöben da gehören verboten. Was soll so ein lowlevel-Zeug in so einem Dungeon. Die treiben den BR bloß hoch und geben natürlich keine Stats. Aber ausweichen kann man den Mistviechern auch nicht, da die einen offenbar schon riechen, so weit entfernt, wie die noch sind, wenn sie einen schon anvisieren.

    Die Quest bei den Aquädukten konnte ich leider nicht machen und somit auch nicht Jager. Den Yama, der von seiner vermissten Nichte sprach, konnte ich zwar ansprechen, aber kein Kind hatte eine Sprechblase oder war irgendwie ansprechbar und natürlich tauchte daher auch nicht Oswald im Pub auf. Dank dem Gamesfaqs-Guide habe ich offenbar etliches übersehen und daher auch nicht die geheime Gilde in Elysion öffnen können, weswegen ich jetzt auch nicht den Duke of Khor und Khrynia rekrutieren kann, obwohl die mir beide sagten, dass sie gerne bei mir mitmachen würden -.- Und die hätte ich gebraucht. Also ein weiterer Durchgang mit der Sidequest-Liste von Dir. Aber erstmal diesen beenden, da ich hoffe, doch etliche Waffen mit rübernehmen zu können. War da nicht was mit New Game + oder so?
    Always

  20. #20
    Schwertblitz konnte bei mir bislang nur Rush (weil ich den zwei Schwerter Stil bei ihm bevorzuge) und Wyngale. Haben damit einen Schaden von 100.000+ angerichtet, was eigentlich vollkommen ausgereicht hat in den meisten Fällen.

    Heavens Door und Hawarang machen zwar gerne + - 300.000 Schaden bei Caedmon und Torgal, ist aber in den allerwenigsten Fällen wirklich notwendig, bzw. zu "leicht", da es selbst bei den stärksten Bossen schon meist das Ende bedeutete. Wenn Heavens Door und danach Hawkarang, oder umgekehrt, hintereinander kamen, sowieso.

    Das Monster, welches du in Dillmoor beschreibst, war sicher ein exotisches Monster, vergiss dabei aber nicht, das jede Region ihre Monster zufallsgeneriert! Bei jedem Betreten können andere Monster erscheinen. Manchmal mit Exoten, manchmal auch gar kein Exote, mal schwächere Monster, mal stärkere Monster. Sowohl in der Xbox als auch in der PC Version.

    Benutzt du denn eigentlich den Level Guide? Sollte, wenn du mal wieder die PC Version angreifst, auch dort funktionieren.
    Keine Kämpfe bis nach Elysion (also auch nach den Katakomben, wo es auch nur 3 Pflichtmonster vor der Tür von Rush's Vater gibt), denn nach bestimmten Story Abschnitten gibt es neue (und sofort stärkere!) Soldaten zum rekrutieren, dann hast du schon am Anfang mit BR4/BR5 einen kleinen Übertrupp.
    Bei der PC Version hingegen wäre es auch von Vorteil bis zu diesem Punkt ohne Kämpfe zu spielen, denn erst nach Elysion kannst du die verschiedenen Städte aufsuchen, um dort die große Auswahl an Anführern zu rekrutieren (Baaluk, Royota, ...).

    Trainierst bis BR11/BR12 beim Vogelmonster im Dunkeltal (Vom Eingang nach rechts oben marschieren, bis zum nächsten Bildschirm, dann steht er direkt vor dir. Wenn nicht, nochmal raus und wiederholen, bis er erscheint) [extreme Stat-Boosts! + leichter Kampf]. Danach machst du unbedingt noch Emmas Sidequest (wegen den Folgequests auf CD2, sonst, wie du weisst, wird Emma durch Emmy ersetzt und dann verpasst du damit Emmas Sidequest), und nachdem du das erledigt hast, bestreitest du den Kampf am Adlerhorst, wodurch Emma durch Emmy ersetzt wird, trainierst bei besagtem Vogel noch bis BR19/BR20 (um Emmy eben auch noch ordentlich aufzustocken) - und der Rest des Spieles ist ein Spaziergang.

    Der zweite Levelpart wäre dann bei den Fliegenden Amöben auf der ersten Ebene der Antiken Ruinen - bis + - BR50 (ebenfalls enormer Stat-Boost bei BR unter 60! Und leichtes Spiel). was aber nicht zwangsweise notwendig ist - denn wenn du bei deinem Trupp bleiben willst, ist dein gesamtes Team fertig mit Stat's und HP/AP (bereits auf + - BR55!).
    Der komplette Levelpart dient im Grunde dazu, alle 20 Soldaten seiner Wahl (also auch die Reserve) komplett zu maxen.
    Selbst wenn du auf CD1 alle Sidequests erledigst und nur die Pflichtkämpfe machst, erreichst du CD2 mit + - BR35. Und hier reichen dann die 15, 16 BR's bei den Amöben vollkommen aus, seine Truppe zu maximieren. (Hier sei aber gesagt, das diese stelle ein bisschen blöd ist, es gibt hier nämlich im Hauptgang zwei verschiedene Amöben Monster. Eeiner mit mehreren Amöben Verbänden und einen der nur einen Verband enthält, du musst immer vorher abspeichern und dir das Monster mit dem einzelnen Verband heraussuchen)
    Natürlich nur, wenn du eben nachhelfen willst. Bei maximiertem Trupp ist das Spiel dann wirklich eine Kindergeburtstagsparty!
    Die höheren BR's brauchst du dann nur mehr lediglich, damit deine Einheiten sich stärkere Waffen aneignen.

    Der Vorteil bei der Xbox Version gegenüber der PC Version ist auch, das die Reserve Anführer mitleveln (Soldaten aber leider nicht). Deshalb wäre es auch von Vorteil, wenn du verschiedene Anführer zum ausprobieren haben möchtest, sich frühestmöglich die verschiedenen Anführer zu besorgen. Sie lernen zwar ein wenig schwächer als die Aktiven Anführer, aber dafür lernen Anführer in der Resver schneller (!) neue Kampf, bzw. Mystik Künste.

    Wo wir beim nächsten Punkt wären: Der Rush-Skill Trick.

    Mit Rush in die Robelia Ruinen gehen, alleine, und all die schwachen Monster metzeln, anderen Raum aufsuchen, speichern, neu laden, zurück in den Anfangs-Raum, selbes Spielchen von vorne. Wenn deine Anführer-Reserve Mystikkünste lernen soll, muss Rush Mystikkünste einsetzen, wenn Kampfkünste, dann die Kampfkünste. Bei einer Kette von 300, 400 steigst du bei diesen schwachen Monstern um einen, maximal 2 BR. Und im Gegenzug lernen deine Anführer sehr schnell Künste.
    Dazugesagt sei, das durch Mystikkunst-Training, egal welche du einsetzt, auch die Heilzauber deiner Anführer erlernt und verbessert werden (Beleben, die Wiederbelebungszauber, etc.)



    Die Beobachter sind zwar stark und sehr gefährlich - aber diese bringen leider auch kaum Stat's ab einem gewissen BR (selbst ab BR+ - 100 sogut wie nichts mehr!!). Die Ancbolders sind leider die einzige effektive (aber dennoch sehr schwache) Möglichkeit, auf BR100+ noch ein paar Stat's zu bekommen :~/

    Die Beobachter setzen nicht immer Extase ein. Auch hier ist es Glücksspiel ob sie sie zu Beginn gleich einsetzen, oder erst wenn sie rot blinken, oder vielleicht mal garnicht!

    Sie zu Besiegen ist aber auch eine Frage der Tatik. Da er fast nur Flächen-Attacken einsetzt, bedeutet das, je größer dein Trupp, desto mehr kann er dir schaden.

    Statt 3 Fünfer-Trupps, solltest du auf 5 kleine Trupps steigen (3, 3, 4, 4, 4). Wie du weisst, gibt es bei solchen Gegnern erst ab dem vierten Verband einen Flankenangriff => Er kann Flankenverbände nicht angreifen.
    Trupp 1 und 2 beschäftigen ihn, greifen an was möglich ist bzw. gehen langsam zu Grunde, während sie sich gegenseitig heilen, mithilfe von Trupp 3, während Verband Nr. 4 und 5 seelenruhig von der Seite angreifen.
    Dadurch das deine Truppen klein sind (ideal wäre es, wenn die 2 Dreier-Verbände im Nahkampf sind), machen seine Flächenangriffe auch weniger Schaden, weil nur 3 getroffen werden können, statt wie ich bei dir herauslese, 5.

    Sobald er Extase einsetzt, kannst du auch deinen ersten Trupp im Nahkampf lassen, und Nr2 und Nr3 heilen sich derweil selber, bzw. heilen derweil den ersten Verband, damit er seine Flächenangriffe nur 5x einsetzt, statt wenn ihn 3 Verbände direkt angreifen, insgesamt 15x (Verband 4 und 5 -> Flankieren ihn weiter wenn du den Befehl von der Seite angreifen weiterhin gibst). Was nebenbei auch deine Moral immer wieder hochpusht, durch die Flankierungen.

    Eine weitere Information dazu: Caedmon und Torgal (Torgal erst später wenn er ein gewisses Maß an Kampfünsten gelernt hat) fallen beide in die Gladiator Klasse. Diese Klasse hat für den Verband den Vorteil, das der Befehl "Wartet auf eine Gelegenheit" erscheinen kann. Diesen unbedingt einsetzen, denn dann attackiert dieser Verband automatisch mit einer Flankenattacke! (Kann aber auch fehlschlagen und der Gegner überfällt diesen Verband zufällig weil er ihn anvisiert hat, sollte aber in der Regel wirklich nur selten passieren).
    Gerade bei Caedmon und Torgal hat das den Vorteil, weil sie dann ungehindert, mit genügend AP; Heavens Door und Hawkarang einsetzen können.

    Die 5 Verbände sehen zwar dann etwas mager aus, aber sind trotzdem insgesamt viel mächtiger, als 3 große Verbände, denn es gibt nur wenig Einzel-Attacken, die wirklich gefährlichen Schaden anrichten, die Flächenangriffe in diesem Spiel sind wesentlich gefährlicher!


    New Game+ gibt es in der Xbox Version leider nicht. Wenn du neu anfängst, dann wirklich komplett neu, ohne Goodies!
    Geändert von Angeal (24.02.2015 um 21:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •