mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162
  1. #21
    Nope, einige im GF haben es zwar geschafft, aber wie wissen die es glaub auch nicht. Und wenn Wyngale Halphas in der Haupthand hat, dann wirds glaub schwierig ihm Hawkarang beizubringen.

    Ich frage mich eigentlich, wieso du mit Wyngale überhaupt Balanced oder Melee gegangen bist? Mit Wyngale solltest du normalerweise Mystic gehen, der toppt sogar Irina.

  2. #22
    Weil ich mir 4 Kampftruppen erstelle, bei der die Anführer alle Arcanas können (Rush, Leutecius, Wyngale, Nr. 4 wird "nur" Caedmon mit nur 2 Arcanas eben), dann brauche ich die anderen normal-Zauber nicht unbedingt, wenn ich alle Truppen mit Arcanas wegfege und die Einzeltruppen (die meist am meisten HP's haben, bzw. Bosse meist allein sind) schön mit Kampfkünsten reinhaue.
    Zumal diese am meisten HP haben (meine 4 Truppen haben, wenn sie die 50% HP Items anlegen alle über 9000 HP), Halhpas Dominuse wesentlich mehr Kraftpotential haben (Mystic Kraft hat er auch so mehr als genug, auch bei den Arcanas), und sie einfach cooler aussehen :~)

    Hab ihn mal auf nem früheren Spielstand den Mystic Weg gehen lassen und Kampftechnisch fand ich ihn relativ lausig, genauso mit seiner Weapon Art, da fügt Hawkarang wesentlich mehr Schaden zu.


    Wills einfach so schön wie möglich perfekt haben am Ende =}

  3. #23

    The last Remnant - Verbände

    Ich spiele das Spiel erst jetzt und für mich ist es sehr viel, sich durch zwei volle Threads zu wühlen, um an die Antwort zu kommen. Daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, bei dem nur über die Verbände gesprochen wird.

    Ich habe das Dunkeltal fertig und kann nun meine ersten zwei Verbände zusammenstellen. Zur Verfügung habe ich: Emma, David, Togil, Pagus, Blocter, Baulson zur Verfügung. Soldaten kann ich anheuern.

    Was muss ich bei der Verbandzusammenstellung beachten? Welche grundlegenden Tipps gibt es?

    Edit: Nach einem Dungeon kann es vorkommen, dass ein Char mit meiner Kampftaktik nicht zufrieden war. Ich soll mich entscheiden, wie ich den Char weiter ausbilden soll. Wie kann ich denn sehen, was für einen Char die beste Variante ist?
    Geändert von Allgaeuspezi (19.01.2010 um 20:02 Uhr)

  4. #24
    Ich kann Dir nur den grundlegenden Tipp geben, dass es besser ist weniger Verbände zu erstellen, dafür aber mit möglichst maximaler Mitgliederzahl. Falls Du es schon "darfst" kannst Du auch mehrere Anführer in einen Verband packen damit Du mehr Lebenspunkte hast.
    Sonst darauf achten, dass Du einen Heiler / Wiederbeleber hast.
    Später dann die Verbände so zusammensetzen, dass Leute mit derselben Ausrichtung (z.B. Mystische Künste) im selben Verband sind und entsprechende Soldaten rekrutieren.

    Wenn du wirklich alle taktischen Möglichkeiten ausschöpfen willst, solltest Du einen entsprechenden Guide auf ign oder gamefaqs studieren.

    Es ist schon lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber es hat mir Spass gemacht - ich hoffe dass es Dir auch so gehen wird.
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

  5. #25
    Zitat Zitat von Allgaeuspezi Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel erst jetzt und für mich ist es sehr viel, sich durch zwei volle Threads zu wühlen, um an die Antwort zu kommen. Daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, bei dem nur über die Verbände gesprochen wird.
    Last Remnant Formationen gesondert

    Könnte vielleicht auch noch hilfreich für dich sein


  6. #26
    Hallo liebe Community,
    ich habe nun doch neu angefangen und ich hab deutlich den Vorteil von kontrolliertem Stats- und Skillgrinding gemerkt. Das Höllentor hatte keine chance, genauso wenig, wie Jager & Lob Omen... ein paar mal Verdunkelung und das wars =D

    Ich bin jetzt auf Disk2 und wollte mal fragen, wo ich dort am besten Statsgrinden kann. Ich bin Kampfrang 20.

    Mein Team:

    I.
    Rush
    Baulson
    Megeleus
    Emmy

    II
    David
    Nora
    Lukorra
    Pagus

    III
    Torgal
    Roberto
    Darien
    Loki

    IV
    Caedmon
    Glenys
    Blocter

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serious.

  7. #27

    ~Cloud~ Gast
    @xXSeriousXx

    He ich wollte demnächst auch nochmal von vorne anfangen weil ich den letzten nicht geschafft habe und die optionalen Gegner nicht gemacht habe.
    Kannst du mir sagen wie ich auf CD 1 vorgehen sollte um am meisten von den Stats rauszuholen? An jeden Gegner vorbeilaufen? Wo sollte man dann anfangen zu kämpfen und bis welchen BR?

    Mir wurde gesagt am besten ist es bei CD 2 beim Forenstrand zu kämpfen, und später soll man in so ein Gebiet gehen was man aber downloaden muss ô.o

  8. #28
    Allen Kämpfen erstmal ausweichen.

    Sobald du deine eigenen Truppen aufstellen kannst, trainierst du diese im Dunkeltal, vom Anfangsweg nach rechts ins nächste Gebiet, direkt am Anfang ist ein Vogel, der immer extrem gute und viele Stats gibt.

    Das machst du bis BR10, dann machst du Emmas Sidequest (VOR der Schlacht am Adlerhorst), da es danach nicht mehr möglich ist, und später auch das Quest mit der dritten Gilde (wo man Jager bekommt) nicht möglich ist.


    Danach führst du die Story weiter, bis du 15 Einheiten einsetzen kannst, und trainierst bei dem besagten Vogel weiter bis BR 18-20.


    Danach kannst du alle Sidequests machen, die auf CD1 möglich sind (ab und zu normale Kämpfe schaden nicht, aber sonst eher ausweichen).

    Hast du alle Sidequests gemacht, wirst du ungefähr BR 32 - 35 haben, womit du das Höllentor dann auch plättest und auf CD2 bist.

    Dort weiterspielen, bis du 18 Truppen führen kannst.

    Ideal wären die Antiken Ruinen, erster Stock bei den Amöben (aber erst den Boss auf diesem Stock plätten), die sind aber nur betretbar, wenn du den Schlüssel dafür bei Xbox Live runterlädst (die Antiken Ruinen findest du dann im Siebenbur zweiten Weg).

    Trainierst du dort bis BR 50-55 haben fast alle deine Soldaten schon fast maximale Werte :~) [und bist auch schon stark genug, um den Gefallenen zu besiegen]


    Danach empfihelt sich der dritte Stock der Antiken Ruinen bei den Ancbolders zu trainieren, bis BR105+




    Forenstrand ist natürlich die alternative Wahl dazu, wo es auch ganz gut geht.



    Aber wirkliche Sorgen musst du dir nicht machen, ich hab bei BR 100 ungefähr alle meine Charaktere und Soldaten (also alle 20 Soldaten und 18 Anführer) auf Stat Max gebracht, also quasi 2x trainiert und es ging sich super aus =)


    So hab ichs ungefähr zumindest gemacht ^^

  9. #29
    @ Cloud

    Angeal hats bereits gesagt , nur hab ichs ein wenig anders gemacht.

    Ich hab bei den Vögeln in Dunkeltal bis Kampfrang 10 (max. Units: 15) trainiert.
    Dann bin ich ins Nebelmoor gegangen und hab Drachen gejagt. Dadurch, dass ich mit Kampfrang 10 wenig Schaden gemacht habe, haben die Kämpfe ziemlich lange gedauert. Hier habe ich massig Stats und auch viele Skills bekommen (Rush hatte in dem einen Kampf 5 Skills gelernt / verbessert), außerdem hab ich so gleich meine Drachenleber bekommen, die man später fürs Demonblade braucht (wenn man eins haben will). Wichtig dabei ist aber, dass du immer genügend Items dabei hast!
    Mit Kampfrang 14 hab ich dann angefangen, die Sidequest zu machen. Die haben mich dann bis KR 18-19 hochgetrieben

    Aber das wichtigste ist das, was Angeal schon gesagt hat: Weiche immer den Kämpfen aus, wenns geht. Das erfordert viel Speichern und Geduld.

    Mit der Methode hab ich Disk1 mit BR 21 beendet und hab alle Sidequest gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serious.

    P.S.: Wo kann man am Forenstrand trainieren?

  10. #30
    @Serious

    Bist du dir da sicher? Mit Br21?

    Für die großen Schlachten (Caedmons beide Quests, die Schlacht von Balterossa, die große Schlacht am Nebelmoor, ..) haben mich schon gute 4 BR's pro Kampf hochgetrieben.

    Grad da hatte ich die meiste Sorge und hab die Schlachten am Ende gemacht, damit sie mich auf höhren BR's (28, 29) nicht so hochhauen.

  11. #31
    Jepp, ich bin mir sicher... ich war ja live dabei. Bedenke aber, dass ich die PC- Version habe...
    Kann leider kein Screenshot mehr davon machen, weil ich das überspeichert habe. Ich könnte dir aber eins machen, wo ich mit BR 28 vor Königsdorf stehe... ich hab in fast jedem Basenkampf ein Kampfrang dazu bekommen

    Ich kann in den Ancient Ruins noch nicht trainieren, weil man in der PC-Version dazu The Fallen besiegen muss, damit die freigespielt werden... gibt's einen guten Ersatz?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serious


    Edit:


    Hier siehst du es: Kampfrang 23 und im Hintergrund siehst du die 6 Basen (das war aber vor den Kämpfen).



    Naja viel sieht man auf dem zweiten Bild nicht ^^ wollte es nur zeigen,damit man ungefähr die Anzahl der Quest einschätzen kann. Ich hab alle gemacht (außer Amnesie ist noch offen).
    Geändert von xXSeriousXx (01.02.2010 um 10:20 Uhr)

  12. #32

    ~Cloud~ Gast
    So hab jetzt angefangen zu spielen. Wollte nur mal wissen: Welchen Waffenstil sollte ich diesmal für Rush nehmen oder ist das eigentlich egal?

    Achja und für Emmy, Caedmon , Jäger und Baulson wenn sie fragen nehm ich am besten physische Angriffe verstärken oder?

  13. #33
    Für Rush finde ich persönlich Dual Wield (Angriff) oder 2-Handed Katana (Allrounder) am besten.

  14. #34
    So hab jetzt nach intesiven Statsgrinding The Fallen mit Kampfrang 55 besiegt und kann jetzt endlich in die Antiken Ruinen. Hab dann natürlich gleich die Hexen-Questkette gemacht und mir Khyria und Wyngale neu ins Team geholt.

    Wollt mal nach guten Charakteren fragen, die ihr mir empfehlen könnte. Ich könnte meiner Meinung nach noch einen guten Magier gebrauchen...

    Mein Team:

    1. LP 7758
    Rush
    Jager
    Emmy
    Megeleus

    2. LP 7084
    David
    Nora
    Khyria ( neu - für Baulson )
    Zolean
    Lukorra

    3. LP 8885
    Torgal
    Roberto
    Darien
    Irina

    4. LP 8956
    Duke of Ghor
    Glenys
    Gaou
    Caedmon
    Wyngale ( neu - für Allan )

    Bin mit meinem Teams so zufrieden, bin aber natürlich für neue (bessere) offen ^^
    Besonders mein Team 2, mein Magier-Team... damit bin ich nicht so richtig glücklich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serious.

  15. #35
    Wyngale, da hast du deinen Top Magier der alles kann.

  16. #36
    Na, dann wärs das beste, wenn ich Wyngale in Team 2 stecke für David und Baulson in Team 4 als Wyngale-Ersatz haue.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serious

  17. #37

    ~Cloud~ Gast
    Hab ein Problem, es wird ja oben geschrieben wenn ich meine Eigene Truppe auswählen kann soll ich bis BR10 bei den Vögeln im Dunkeltal kämpfen.

    Nur kann ich sie nicht besiegen oO
    Die machen Staubteufel 3 und ich bin weg!
    Hab BR2, habt ihr die geschafft oder gibts da nen Trick?!?

  18. #38
    @Serious

    Wenn du den siebten Pfad (gegen Ende des Spieles) freischaltest und mindestens BR80 bist, kannst du dir den Sovani Leutecius dazuholen (zu kaufen in Melphina).
    Ist ungefähr gleich stark wie Wyngale, magisch, wie physisch, kann ebenfalls alle Zauber lernen UND kann wesentlich mehr HP erreichen, als Wyngale.

    @Cloud
    Spiel in der Story weiter, bis du 12 Charaktere in dein Team hauen kannst, dann ist es leichter (zB. 2 Fünfer Teams, und ein 2er Team das hinten steht, wenn die Vögel nicht zufällig auf die gleich losgehen).


    Ansonsten spielt Glück auch ein bisschen eine Rolle, mit klitzekleinwenig Glück machen sie auch nur normale Einzelangriffe.

  19. #39
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    @Serious

    Wenn du den siebten Pfad (gegen Ende des Spieles) freischaltest und mindestens BR80 bist, kannst du dir den Sovani Leutecius dazuholen.
    Oh, ich war schon in den Geheiligten Lande, hab auch schonmal testweise den Eroberer platt gemacht (war aber erst Rang 5). Kann ich den jetzt nicht mehr bekommen? Weil hab mich ja nur wieder zurückteleportiert...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serious.

  20. #40
    Doch, geht da auch noch, kein Problem. Hab auch die geheiligten Lande gemacht und dan zurückteleportiert, geh einfach hin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •