Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

  1. #141
    Zitat Zitat
    Ich wage einfach mal zu behaupten, dass ich mich damit besser auskenne als du und so gut wie jede Hentai-Story würde ohne die Hentaiszenen funktionieren und tut es auch in all den entsprechenden Animes die ich geschaut habe problemlos.
    Zwei Worte: Black Lilith.

    Zitat Zitat
    Gut, Serien wie La Blue Girl wo Sex ein essenzieller Bestandteil ist funktionieren so nicht, aber ist nicht so als würde sich jeder Hentai so sehr auf Sex stützen.
    Wieviele Beispiele willst du, damit du diese Aussage zurückziehst? Natürlich gibt es solche Beispiele -> siehe z.B. die Non-H-Version von "Viper GTS", "Oh My Goddess", aber es gibt auch eine gewaltige Menge an H-Animes, die ohne den H-Aspekt nicht genug Material hätten, um auch nur eine einzige Episode zu füllen.

  2. #142
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieviele Beispiele willst du, damit du diese Aussage zurückziehst?
    Da kannst du mir noch so viele Beispiele nennen, ich zieh die nicht zurück

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch eine gewaltige Menge an H-Animes, die ohne den H-Aspekt nicht genug Material hätten, um auch nur eine einzige Episode zu füllen.
    Ich bezieh mich ja nicht nur auf Animes sondern auch auf Spiele und vor allem so gut wie alles im Bereich der Dating Sims würde schonmal ohne Sex funktionieren. Klar müsste man bei einigen mehr machen als einfach nur den Sex wegzulassen damit es sehens- bzw. spielenswert bleibt, aber soviel Kreativität sollten die dann schon aufbringen.
    Das man nicht aus allen Hentaistories was gutes machen kann ist aber klar, zumal es auch Hentai gibt, in dem es nur um den Sex geht und somit keine nennenswerte Story vorhanden ist.

  3. #143
    Zitat Zitat
    Klar müsste man bei einigen mehr machen als einfach nur den Sex wegzulassen damit es sehens- bzw. spielenswert bleibt, aber soviel Kreativität sollten die dann schon aufbringen.
    Aber wenn ich eine komplett neue Storyline schreibe, hat das nicht mehr viel mit einfachem Weglassen der H-Szenen zu tun.

    Da könnte ich genausogut sagen: "Wenn ich bei James Bond das ganze Geheimagenten-Zeugs weglassen und dafür Bilder von Meeresbewohnern einbauen würde, wäre es eine Fischdoku."

  4. #144
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich eine komplett neue Storyline schreibe, hat das nicht mehr viel mit einfachem Weglassen der H-Szenen zu tun.
    Es ging auch nicht um eine komplett neue Storyline. Wenn ich den Sex weglasse und die übrig bleibende, evtl. recht karge Story ausbaue ist es doch immer noch die selbe Geschichte, nur das sie an Tiefe gewinnt wenn der Autor keinen Mist baut.
    Falls außer dem Sex gar keine Story vorhanden ist kann man aber natürlich auch nichts ausbauen.

  5. #145
    Es ist doch quasi wie Hentai-Doujinshi - bloß andersherum. In den Doujinshi wird ja Sex direkt zur eigentlichen Handlung mit den Charaktere addiert. Dabei werden natürlich für den Akt unwichtige Teile der Handlung meistens heraus genommen. Andersherum wäre es dann auch möglich, den Sex eines Hentais zu Subtrahieren und die freien Stellen mit einer Ausbreitung und möglichen Erweiterung des Plots zu füllen. Ich denke, dass sollte möglich, wenn auch nicht nötig sein. Außer Angel Core kenne ich keinen Hentai(-film), der es vielleicht wert wäre, als Anime ohne Sex zu existieren.

  6. #146
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es ist doch quasi wie Hentai-Doujinshi - bloß andersherum. In den Doujinshi wird ja Sex direkt zur eigentlichen Handlung mit den Charaktere addiert. Dabei werden natürlich für den Akt unwichtige Teile der Handlung meistens heraus genommen. Andersherum wäre es dann auch möglich, den Sex eines Hentais zu Subtrahieren und die freien Stellen mit einer Ausbreitung und möglichen Erweiterung des Plots zu füllen. Ich denke, dass sollte möglich, wenn auch nicht nötig sein. Außer Angel Core kenne ich keinen Hentai(-film), der es vielleicht wert wäre, als Anime ohne Sex zu existieren.
    Shojo Sect: Innocent Lovers.

  7. #147
    Das ist ein Hentai. Und soweit ich weiß, existiert keine Anime Adaption dazu. Auch weil, es wohl reichlich vergebens wäre. ist ja nicht so, dass es eine wirklich epische Story mit tollen Neuerungen hätte.

  8. #148
    Stimmt, aber könnte MMn ruihg ne 12/24-teilige Adaption geben.

    Ich meine..

    2 Mädchen, die als Kinder beste Freunde waren, und später als Teenager zusammenkommen - Schön kitschige Love-Story.

  9. #149
    Ich bin mir nicht sicher, da das nicht mein Genre ist, aber sowas dürfte es doch schon geben. Und Kitschige Lovestorys, die nur Kitschige Lovestory sind kann man inzwischen schon Stapeln, zusammenleimen und neue Twin Towers damit bauen.

  10. #150
    Zitat Zitat
    Kitschige Lovestorys, die nur Kitschige Lovestory sind kann man inzwischen schon Stapeln, zusammenleimen und neue Twin Towers damit bauen.
    Bäh, hoffentlich kommen dann ein paar Terroristen, kapern ein Flugzeug und fliegen rein...

  11. #151
    Das wäre MPD Psycho..obwohl ich mich nicht erinnere, ob sie das Flugzeug da auch irgendwo reinfliegen.

  12. #152
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Shojo Sect: Innocent Lovers.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hentai. Und soweit ich weiß, existiert keine Anime Adaption dazu. Auch weil, es wohl reichlich vergebens wäre. ist ja nicht so, dass es eine wirklich epische Story mit tollen Neuerungen hätte.
    Doch? Oder meintest du was anderes? Hab grad nur auf die beiden Posts geachtet...

  13. #153
    Anisearch sagt, dass es nur einen Hentai gibt. Aber ich glaube, ich weiß was du meinst. Ein Hentai ist auch ein Anime. Und den andauernden Unterbrechungen des Reviews entnehme ich, dass es der Hentai ist
    btw. Puppies! \*_*/

  14. #154
    Kann Mir mal Jemand helfen bitte?
    Ich finde dass Ending von School Days nicht....

    Wenn ich bei Youtube School Days Ending eingebe, kommt nur die letzte Folge, wie Sekai Makoto killt.

    Aber ich will das ANIME-Ending.

    Danke schonmal.

  15. #155

  16. #156
    Zitat Zitat
    The first ending theme is "Liar" (ウソツキ, Usotsuki?)" by CooRie, which was used for episodes one and eight; the second ending theme is "Shards of Love" (愛のカケラ, Ai no Kakera?) by Miyuki Hashimoto and was used for episode two; the third ending theme is "Waltz" (ワルツ, Warutsu?) by Kanako Itō, played in episodes three and eleven; the fourth ending theme is "Ocean of Memories" (記憶の海, Kioku no Umi?) by Yozuca*, featured in episodes four and seven; the fifth ending theme was "Look at Me" by Yuria, played in episode five; the sixth ending theme was "Reasons for Tears" (涙の理由, Namida no Riyū?) by Minami Kuribayashi, played in episodes six and ten; the seventh ending theme was "You are not here -Remix Version-" (あなたが...いない, Anata ga... Inai?) by Minami Kuribayashi, which was remixed from the ending theme for the visual novel, and was used for episode nine; the eighth ending theme was "Still I Love You: The Joy of Just Looking (Still I Love You 〜みつめるよりは幸せ〜, Still I Love You ~Mitsumeru Yori wa Shiawase~?) by Kiriko, which was first used as the visual novel's opening theme, and was used for episode twelfth; and lastly, "Hello, my Happiness" by Kiriko, which was first played as an ending theme for the visual novel, and was played in the OVA Valentine Days.
    Da stehen alle Ending-Titel. Wirst ja wohl nach suchen können.

  17. #157
    Am meisten rockt ja der Song der beim Ende von School Days läuft.
    http://www.youtube.com/watch?v=OZVigO9v66g

  18. #158
    Danke.


    Karl@

    Da geb Ich dir absolut recht.

    Der Song bringt das Ende erst richtig in Stimmung und macht es zu dem, was es ist. <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •