Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

Zitat Zitat
    Ich finde Männer und Fabelwesen weniger erotisch als Frauen und Mädchen. Bin ich krank?
    UND MICH FÜR MEINEN YURI-FETISH VERURTEILEN!
    PAH!

Btw. YAOI?
    Omg, Cross Days werde ich mir niemals geben.
    T_______T

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    UND MICH FÜR MEINEN YURI-FETISH VERURTEILEN!
    PAH!
    Oh ja, ich bin ja so ein perverses Wrack, ich steh doch tatsächlich auf Frauen und verurteile dann den Kerl der Frauen gerne dabei zu sieht, wie sie ihre Art von Geschlechtsverkehr durchführen. Top, Lilchen, Top...

Zitat Zitat
    Ich finde Männer und Fabelwesen weniger erotisch als Frauen und Mädchen. Bin ich krank?
    Sukkubus > Frau/Mädchen!

Zitat Zitat
    Oh ja, ich bin ja so ein perverses Wrack, ich steh doch tatsächlich auf Frauen und verurteile dann den Kerl der Frauen gerne dabei zu sieht, wie sie ihre Art von Geschlechtsverkehr durchführen. Top, Lilchen, Top...
    Es geht hier gerade um Anime(Hentai) also ist das im Prinzip das gleiche.

Zitat:

Zitat Zitat
    Frauen und Mädchen
    Streng genommen könnte man das sogar noch als Lolicon auffassen.

Zitat Zitat
    Sukkubus > Frau/Mädchen!
    Sukkubus können doch garnicht...?!

Ach nein, die können nur keine Kinder kriegen. ^^

Btw. Wir schweiffen ab.

Btw. YAOI?
    Omg, Cross Days werde ich mir niemals geben.
    T_______T
    Yeah, und halte dich von Tokimeki Memorial fern. Man kann mit Saotome enden wenn man das ganze Spiel hindurch nichts tut, außer ihn anzurufen!

nton:

Dir sollte bewusst sein, und ich fürchte, das ist es, dass ich keine Ahnung hab, was du da gerade gesagt hast...

Und btw. find ich Novel-Games eigentlich toll..Aber halt nur in Deutsch.

(Rosa Canina ist ein Held....*___*)

Tokimeki Memorial war eine der ersten Datingsims, das Spielprinzip war dass man ein paar Mädchen hatte, die man durch die korrekte Manipulation von Charakterwerten und Zeitplänen plsu Dialogen bekommen konnte.

Für die Dialoge gab es einen männlichen Freund - Saotome irgendwas - den man anrufen konnte um Tipps zu erhalten. Wenn man das ganze Spiel hindurch nichts anderes tat, als einmal am Tag Saotome anzurufen, bekam man ein Saotome-Ende. War allerdings mehr als Witz gedacht als als sonstwas. Vermute mal, dass es in Cross Days ähnlich sein wird.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Tokimeki Memorial war eine der ersten Datingsims, das Spielprinzip war dass man ein paar Mädchen hatte, die man durch die korrekte Manipulation von Charakterwerten und Zeitplänen plsu Dialogen bekommen konnte.

Für die Dialoge gab es einen männlichen Freund - Saotome irgendwas - den man anrufen konnte um Tipps zu erhalten. Wenn man das ganze Spiel hindurch nichts anderes tat, als einmal am Tag Saotome anzurufen, bekam man ein Saotome-Ende. War allerdings mehr als Witz gedacht als als sonstwas. Vermute mal, dass es in Cross Days ähnlich sein wird.
    Nein. Cross Days ist so "Yaoi" wie School Days "Yandere" ist. Die Firma will halt immer mit irgendwas "schocken"... in Cross Days wohl mit Yaoi.

Was ich angedeutet habe. Vermutlich packen sie irgend eine zweideutiges BAND END rein, wie in Tokimeki Memorial. Ist auszuschließen, dass man zusehen muss wie die männliche Persona von Nazis und Nazigefängiswächtern und Nazigefängiswärtern und so ziemlich allen anderen vergewaltigt wird.

Ich als Yaoifangirl find es toll <3
    (es sollte mehr yaoi oder besser noch otome visual novels geben ;_
    Hmm ich hab noch ein paar Vorschaubilder gesehen wo Yuuki, Makto, Taisuke und noch ein Typ lange Haare und Brüste hatten, aber noch ihren männlichen Körper (sahen aus wie transexuelle )

Wie es scheint hat Cross Days genauso wie Summer Days keine bloody Endings

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was ich angedeutet habe. Vermutlich packen sie irgend eine zweideutiges BAND END rein, wie in Tokimeki Memorial. Ist auszuschließen, dass man zusehen muss wie die männliche Persona von Nazis und Nazigefängiswächtern und Nazigefängiswärtern und so ziemlich allen anderen vergewaltigt wird.
    Ist schon richtiges.
    Zitat Zitat
    Many of the H-scenes are supposed to be with guys. Something like over five yaoi endings!!
    Oder auch hier: http://zepy.momotato.com/2010/03/18/cross-days/
    Lesen auf eigene Gefahr. (SFW, allerdings eben infos, was es in dem Spiel so gibt)

Das hat...Rule 63 und Traps? SRS don't know if I should want.

Geändert von Ianus (31.03.2010 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Ohh...
    Das wäre toll.
    In sowas bin ich total gut...X_X

Zitat Zitat
    s sollte mehr yaoi oder besser noch otome visual novels geben
    Ja, weil wir ja nicht schon die deutschen Regale mit Yaoi-Mangas vollstehen haben.

(Was mich zu meinem Thread bringt.*eröffne*)

Zitat Zitat
    (sahen aus wie transexuelle
    Futanari, Unwissende.

Ohh...
    Das wäre toll.
    In sowas bin ich total gut...X_X

Ja, weil wir ja nicht schon die deutschen Regale mit Yaoi-Mangas vollstehen haben.

(Was mich zu meinem Thread bringt.*eröffne*)

Futanari, Unwissende.
    Mangas sind langweiliger als Visual Novels und es mag zwar viele Yaoi Mangas auf deutsch geben, aber die wenigsten sind gut ._.
    Yaoi Spiele gibts zwar auch einige, aber keine davon in englisch und auch keine fanübersetzungen, normale Hentaispiele gibts aber sehr viele englische...

Ich hab Cross Days jetzt geladen und werds mal anspielen, obs wirklich so schlimm ist wie alle sagen xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Mangas sind langweiliger als Visual Novels und es mag zwar viele Yaoi Mangas auf deutsch geben, aber die wenigsten sind gut ._.
    Immerhin gibt's Rin!. Rin! ist genial. Und Bronze, praktisch das Gegenteil davon, ist auch recht gut,

Ich wüsste ja gern mal, ob es zu School Days einen Manga gibt/Novels/Whatever.

Und ob es zu Cross Days/Summer Days Openings und Endings gibt...

Lg~

Edit:
    Warum kann ich den Thread nichtmehr umbenennen?
    o.o

Klar gibt's das. Die Media-Mix Strategie wird inzwischen auf alles angewandt.

Kannst du bitte etwas genauer werden/einen Link posten?

Ich wäre dir verbunden.

Lg~

Weißt du, es gibt da eine Seite die sich wikipedia nennt. Da kann man solche Informationen tatsächlich finden
    Wobei man gut dazu beraten wäre sich die englische Version anzuschauen.
    Und für diverse Videos kann man so ne andere Seite bemühen. Ich glaube die heißt youtube...

Mit Faulheit ist aber auch Garnichts mehr zu erreichen.

Nagut, werd ich mich demnächst eben selbst bemühen.^^

Ich hab schon ein schweres Leben, ja ja. ^__^

Stichworte