Okay, Shinji ist auch ein Pimpf, aber wegen seiner Art, nicht wegen seines tuns, im Gegensatz zu Makoto.

Zitat Zitat
Du verteidigst das Mädchen also damit, dass sie nicht aussieht wie jemand der jemanden tötet? Das ist keine nutzvolle Argumentation.
Ich meinte damit ihre ganze Art und ihr Auftreten am Anfang.
devinitiv keine typischen Anlagen für Psyschopaten.

Zitat Zitat
Warum sollte Makoto alleine Schuld sein. Kotohana hat Schuld weil sie einfach nicht durch Makotos Verhalten durchsieht, nein durchsehen will. Ihr kranke Vernarrtheit in ihn
1.Mal verliebt <-> Gute Darstellung, MMn.

Zitat Zitat
ihrer besten Freundin ]
HÄ?
Kotonoha hatte keine Freunde.
sekai ist erst am Anfang der Serie zu Koto gekommen.
Oder? o.o

Zitat Zitat
Also ich finde ja das Sekai Schuld ist, wenn sie nicht gewesen wäre, wären Makoto und Kotonoha nicht zusammen gekommen bzw. wenn Sekai sich nicht so an Makotos Hals geschmissen hätte, wäre er auch nicht zu so einen Playboy geworden! 23.03.2010 15:52Also ich finde ja das Sekai Schuld ist, wenn sie nicht gewesen wäre, wären Makoto und Kotonoha nicht zusammen gekommen bzw. wenn Sekai sich nicht so an Makotos Hals geschmissen hätte, wäre er auch nicht zu so einen Playboy geworden!

Das ist noch so ne Sache.
Ich hasse solche Situationen.
Erst 2 Menschen verkuppeln, und dann natürlich feststellen,dassman selbst auf Ihn steht.

Nicht schön.
Hat mich in Episode 1 schon genervt.

Zitat Zitat
Nein, Makoto ist Schuld, weil er so unwiderstehlich ist und alle mit ihm schlafen wollen!!1
..Was mir unerklärlich ist.

Zitat Zitat
Pokemon ist besser.

Siehe Zitat:

Zitat Zitat
ist einfach zu beschränkt
Fail.

Poste hier nicht, wenn du nicht willst.

Lg~