Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der, der sich diese schwachsinnige Geschichte ausgedacht hat, ist Schuld.
    Nicht gerade einer der besseren Anime, meiner Meinung nach - in anderen Foren wurde auch schon heiß darüber diskutiert. 08/15-Harem halt. Unglaubwürdige Charaktere, etc. Pokemon ist besser.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Pokemon ist besser.
    Ich stehe 100% hinter diesem Beitrag.

Pokemon ist sicher nicht besser, es sei denn ihr seit zwischen 5- 12 Jahre alt oder habt Kinder in dem Alter xD

Ach es gibt viel schlimmere Haremsanimes z.B. Rosario to Vampire oder Kanokon
    und es ist auch mal eins was kein Happy End hat

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Die Kreierung des wohl unbeliebtsten Anime-Charakters aller Zeiten.

Für mich war Shinji einer der besten Anime-Charaktere evar! (Ich mag auch Suzaku aus Code Geass ihr Hasser!)

Makoto hasse ich aber wirklich.

Ich hätte noch Touma von Index zu bieten. (Wobei das auch ein allgemeines Problem von dem Anime Index selbst war und nicht NUR Schuld von Touma war, dass das Ding absolut mies ist)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    nton:
    OH SHI-

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch Touma von Index zu bieten. (Wobei das auch ein allgemeines Problem von dem Anime Index selbst war und nicht NUR Schuld von Touma war, dass das Ding absolut mies ist)
    Wie kann man nur Index und BiriBiri nicht mögen! ;___;

Okay, Shinji ist auch ein Pimpf, aber wegen seiner Art, nicht wegen seines tuns, im Gegensatz zu Makoto.

Zitat Zitat
    Du verteidigst das Mädchen also damit, dass sie nicht aussieht wie jemand der jemanden tötet? Das ist keine nutzvolle Argumentation.
    Ich meinte damit ihre ganze Art und ihr Auftreten am Anfang.
    devinitiv keine typischen Anlagen für Psyschopaten.

Zitat Zitat
    Warum sollte Makoto alleine Schuld sein. Kotohana hat Schuld weil sie einfach nicht durch Makotos Verhalten durchsieht, nein durchsehen will. Ihr kranke Vernarrtheit in ihn
    1.Mal verliebt <-> Gute Darstellung, MMn.

Zitat Zitat
    ihrer besten Freundin ]
    HÄ?
    Kotonoha hatte keine Freunde.
    sekai ist erst am Anfang der Serie zu Koto gekommen.
    Oder? o.o

Zitat Zitat
    Also ich finde ja das Sekai Schuld ist, wenn sie nicht gewesen wäre, wären Makoto und Kotonoha nicht zusammen gekommen bzw. wenn Sekai sich nicht so an Makotos Hals geschmissen hätte, wäre er auch nicht zu so einen Playboy geworden! 23.03.2010 15:52Also ich finde ja das Sekai Schuld ist, wenn sie nicht gewesen wäre, wären Makoto und Kotonoha nicht zusammen gekommen bzw. wenn Sekai sich nicht so an Makotos Hals geschmissen hätte, wäre er auch nicht zu so einen Playboy geworden!

Das ist noch so ne Sache.
    Ich hasse solche Situationen.
    Erst 2 Menschen verkuppeln, und dann natürlich feststellen,dassman selbst auf Ihn steht.

Nicht schön.
    Hat mich in Episode 1 schon genervt.

Zitat Zitat
    Nein, Makoto ist Schuld, weil er so unwiderstehlich ist und alle mit ihm schlafen wollen!!1
    ..Was mir unerklärlich ist.

Zitat Zitat
    Pokemon ist besser.

Siehe Zitat:

Zitat Zitat
    ist einfach zu beschränkt
    Fail.

Poste hier nicht, wenn du nicht willst.

Lg~

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Index und BiriBiri nicht mögen! ;___;
    Railgun ist bisher ok. Index ist so dermaßen fail, dass es weh tut. Diese Touma-Reden... diese Touma-Logik... fürchterlich.
    Dazu noch Sachen ausm späteren Verlauf des Anime, die ich nicht mehr kenne, sondern nur nochn Freund. Alles durcheinander, mit nem Plot, der nicht weniger random sein könnte.

p.s.: Der Freund mochte auch "Biribiri" nicht in Index. In Railgun find ich sie ehrlich gesagt ganz ok. Scheint aber auch weitaus mehr Tiefe zu haben, wenn Biribiri in Index echt nur miese Touma-Tsundere Momente hat. Allerdings nix gegen meine Saten.[/offtopic]

Stichworte