Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    EDIT:
    WARUM kann ich den Thread nichtmehr umbenennen?!
    Weil man die Threads nur eine bestimmte Zeit lang umbenennen kann.

Oh nö.
    KLASSE!
    Jetzt ist das Ding hier als YAOI gebrandmarkt?
    O_____O

*Mod hol*

Den Manga gibt es auf deutsch (als Fanübersetzung)
    Tja das Problem liegt wohl bei den Hentaiszenen, aber eigentlich könnte die PS2 Version auch außerhalb von Japan erscheinen, da dort die Szenen entfernt wurden, sogar die Bloody Endings wurden geschnitten.

Zitat Zitat
    Den Manga gibt es auf deutsch (als Fanübersetzung)
    Wenn ich Fan-Übersetzungen möchte, geh ich ins WoH.
    Aber gib mal bitte nen Link zu der Fan-Übersetzung^^

Zitat Zitat
    Tja das Problem liegt wohl bei den Hentaiszenen, aber eigentlich könnte die PS2 Version auch außerhalb von Japan erscheinen, da dort die Szenen entfernt wurden, sogar die Bloody Endings wurden geschnitten
    Okay, ein Spiel wo Alles gute rausgenommen wurde. können sie auch in Japan behalten.

Zitat Zitat
    und es gibt ein neues Ending wo Sekai Kotonoha auf die Zuggleisen schubst und selbst rauffällt und dann kommt der Zug...
    Wenn Ich nicht genau wüsste, dass es nicht lustig anzusehen ist, würde ich lachen.

Okay, ein Spiel wo Alles gute rausgenommen wurde. können sie auch in Japan behalten.
    Eine Story ist wohl nur gut wenn sie Sex und Blut beinhaltet, was?

Nimm Firefox, der hat eine google-Suchleiste rechts oben.

Die Ausnahme zur Regel sind Type/Moon-Ozeanbeschreibungen?

Zitat Zitat
    Die Ausnahme zur Regel sind Type/Moon-Ozeanbeschreibungen?
    Tsukihime war doch ganz in Ordnung. FSN hingegen... naja, ob der Drache soviel besser war, ist wieder eine andere Frage.

Zitat Zitat
    Nur funktionieren sehr viele Hentai-Stories auch problemlos wenn man jegliche Sex-Szenen streicht.
    Und sehr viele davon wären einzig mit den H-Szenen sehenswert gewesen.

Nein, das verlinken ist nicht erlaubt.

Hä?
    Wofür gibt es dann den Anime & Ending-Thread?

Zitat Zitat
    Den School Days Manga auf deutsch gibts bei ... google
    Boah...Immer diese Emanzipations-Scheisse.......(Und ja, das war der richtige Begriff...)

Zitat Zitat
    Ich stimme ~Jack~ zu, auch ohne Hentai Szenen wären die meisten Erogames gut und alle Animes die ich bisher zu solchen Spielen gesehen habe, fand ich eigentlich super.
    Nein, nein und nein.

Nein, nein und nein.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass ich mich damit besser auskenne als du und so gut wie jede Hentai-Story würde ohne die Hentaiszenen funktionieren und tut es auch in all den entsprechenden Animes die ich geschaut habe problemlos.

Gut, Serien wie La Blue Girl wo Sex ein essenzieller Bestandteil ist funktionieren so nicht, aber ist nicht so als würde sich jeder Hentai so sehr auf Sex stützen.

Edit:
    Zitat Zitat
    WAS hat MEINUNG mit Ahnung zu tun?
    Die Tatsache, dass du es nicht einfach als deine Meinung auslegst sondern es quasi als Fakt darstellst.

Geändert von ~Jack~ (20.04.2010 um 21:48 Uhr)

Lieber Jack,

WAS hat MEINUNG mit Ahnung zu tun?

Zitat Zitat
    Ich wage einfach mal zu behaupten, dass ich mich damit besser auskenne als du und so gut wie jede Hentai-Story würde ohne die Hentaiszenen funktionieren und tut es auch in all den entsprechenden Animes die ich geschaut habe problemlos.
    Zwei Worte: Black Lilith.

Zitat Zitat
    Gut, Serien wie La Blue Girl wo Sex ein essenzieller Bestandteil ist funktionieren so nicht, aber ist nicht so als würde sich jeder Hentai so sehr auf Sex stützen.
    Wieviele Beispiele willst du, damit du diese Aussage zurückziehst? Natürlich gibt es solche Beispiele -> siehe z.B. die Non-H-Version von "Viper GTS", "Oh My Goddess", aber es gibt auch eine gewaltige Menge an H-Animes, die ohne den H-Aspekt nicht genug Material hätten, um auch nur eine einzige Episode zu füllen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieviele Beispiele willst du, damit du diese Aussage zurückziehst?
    Da kannst du mir noch so viele Beispiele nennen, ich zieh die nicht zurück

aber es gibt auch eine gewaltige Menge an H-Animes, die ohne den H-Aspekt nicht genug Material hätten, um auch nur eine einzige Episode zu füllen.
    Ich bezieh mich ja nicht nur auf Animes sondern auch auf Spiele und vor allem so gut wie alles im Bereich der Dating Sims würde schonmal ohne Sex funktionieren. Klar müsste man bei einigen mehr machen als einfach nur den Sex wegzulassen damit es sehens- bzw. spielenswert bleibt, aber soviel Kreativität sollten die dann schon aufbringen.
    Das man nicht aus allen Hentaistories was gutes machen kann ist aber klar, zumal es auch Hentai gibt, in dem es nur um den Sex geht und somit keine nennenswerte Story vorhanden ist.

Zitat Zitat
    Klar müsste man bei einigen mehr machen als einfach nur den Sex wegzulassen damit es sehens- bzw. spielenswert bleibt, aber soviel Kreativität sollten die dann schon aufbringen.
    Aber wenn ich eine komplett neue Storyline schreibe, hat das nicht mehr viel mit einfachem Weglassen der H-Szenen zu tun.

Da könnte ich genausogut sagen: "Wenn ich bei James Bond das ganze Geheimagenten-Zeugs weglassen und dafür Bilder von Meeresbewohnern einbauen würde, wäre es eine Fischdoku."

Aber wenn ich eine komplett neue Storyline schreibe, hat das nicht mehr viel mit einfachem Weglassen der H-Szenen zu tun.
    Es ging auch nicht um eine komplett neue Storyline. Wenn ich den Sex weglasse und die übrig bleibende, evtl. recht karge Story ausbaue ist es doch immer noch die selbe Geschichte, nur das sie an Tiefe gewinnt wenn der Autor keinen Mist baut.
    Falls außer dem Sex gar keine Story vorhanden ist kann man aber natürlich auch nichts ausbauen.

Es ist doch quasi wie Hentai-Doujinshi - bloß andersherum. In den Doujinshi wird ja Sex direkt zur eigentlichen Handlung mit den Charaktere addiert. Dabei werden natürlich für den Akt unwichtige Teile der Handlung meistens heraus genommen. Andersherum wäre es dann auch möglich, den Sex eines Hentais zu Subtrahieren und die freien Stellen mit einer Ausbreitung und möglichen Erweiterung des Plots zu füllen. Ich denke, dass sollte möglich, wenn auch nicht nötig sein. Außer Angel Core kenne ich keinen Hentai(-film), der es vielleicht wert wäre, als Anime ohne Sex zu existieren.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es ist doch quasi wie Hentai-Doujinshi - bloß andersherum. In den Doujinshi wird ja Sex direkt zur eigentlichen Handlung mit den Charaktere addiert. Dabei werden natürlich für den Akt unwichtige Teile der Handlung meistens heraus genommen. Andersherum wäre es dann auch möglich, den Sex eines Hentais zu Subtrahieren und die freien Stellen mit einer Ausbreitung und möglichen Erweiterung des Plots zu füllen. Ich denke, dass sollte möglich, wenn auch nicht nötig sein. Außer Angel Core kenne ich keinen Hentai(-film), der es vielleicht wert wäre, als Anime ohne Sex zu existieren.
    Shojo Sect: Innocent Lovers.

Das ist ein Hentai. Und soweit ich weiß, existiert keine Anime Adaption dazu. Auch weil, es wohl reichlich vergebens wäre. ist ja nicht so, dass es eine wirklich epische Story mit tollen Neuerungen hätte.

Stimmt, aber könnte MMn ruihg ne 12/24-teilige Adaption geben.

Ich meine..

2 Mädchen, die als Kinder beste Freunde waren, und später als Teenager zusammenkommen - Schön kitschige Love-Story.

Stichworte