Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

  1. #81
    Ich will mal eine neue Diskussion starten O.o
    ich hab jetzt schon öfters gelesen, das Makoto der Onkel von Setsuna und Sekai ist, da der Vater von Makoto mit noch mehr Frauen was hatte und dabei sind Setsunas und Sekais Mütter entstanden.
    Das wissen sie aber nicht und wenn man jetzt überlegt das Sekai und Setsuna (im Spiel) von Makoto schwanger sind...
    Der Anime ist echt krank xD

  2. #82
    O_________________________________________________O

    Okay, spätestens JETZT wird es unrealistisch und krank.

    KEINE MACHT DEM SPIEL!

  3. #83
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    O_________________________________________________O

    Okay, spätestens JETZT wird es unrealistisch und krank.

    KEINE MACHT DEM SPIEL!
    Und du fandest den Anime nicht unrealistisch und krank?

  4. #84
    Nö.

    Edit - Okay, ich führ den Post mal aus. :3

    Also....Wenn Makotos Vater die Mütter von Sekai und Setsuna gemacht hat, und auch Makoto, und der nun der Onkel von den gleichaltrigen Mädchen sein soll - Ne, irgentwann ist auch Schluss. Ausserdem ist das auch 0 dramatisch, nur ein neuer "F***-Aspekt.

    Geändert von Yuri-Chan (26.03.2010 um 08:55 Uhr)

  5. #85
    Ich würde mal ein "Negativ-School Days" toll finden.

    Also ein Umgekehrtes.

    Kotonoha geht mit der halben Schule fremd, Makoto zerbricht daran, Sekai gibt Kotonoha Unterricht, und verliebt sich in Sie, Am Ende hackt Makoto Sekai den Kopf ab, ....

    Das wäre lustig.

  6. #86
    ....den gibt es, soweit mir bekannt.

  7. #87
    Zitat Zitat
    cross days, spielt ja zur selben zeit wie school days, nur das diesmal Kotonoha fremd geht, gut so ^^
    Nur muss ich mich mal informieren, ob da wirklich Alles anders ist & so.^^

  8. #88
    Am 19. März ist Cross Days erschienen, bin schon gespannt...
    Diesmal spielt man nicht Makoto, sonderen Yuuki Ashikaga der im selben Jahrgang ist. In der Bibliothek trifft er Kotonoha und beginnt sich für sie zu interessieren, aber wird zuerst von ihr abgewiesen, da sie Makoto zusammen ist. Irgendwas ist da noch eine andere in ihn verliebt, die eifersüchtig ist und erst vorgibt sich für Makoto zu interessieren und so beginnt halt wieder ein Drama xD
    Ob es wieder bloody endings wie bei school days gibt, weiß ich nicht.

  9. #89
    Gibt es bestimmt alleine deswegen hat sich School Days doch auch so gut verkauft. :P


  10. #90
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Gibt es bestimmt alleine deswegen hat sich School Days doch auch so gut verkauft. :P

    Cross Days ist ja eigentlich, wie der Titel schon verrät, für Trap-Fans gedacht

  11. #91
    Wenn ich das will, spiele ich Happiness!

  12. #92
    Gibt es die SD-Games eigentlich auch in Deutsch?

  13. #93
    Gibts überhaupt eine Visual Novel (offiziell) auf deutsch? Phoenix Wright zähl ich mal nicht, auch wenns in die ähnliche Richtung geht.

  14. #94
    Die School Days Reihe gibt es weder auf deutsch noch auf englisch.
    Nur Bei Youtube gibt es einzelne Folgen von Summer Days und Cross Days mit spanischen Untertitel...

    @Sölf Hotel Dusk für Ds,aber für Pc gibt es keine auch kaum fanübersetzungen

  15. #95
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gibts überhaupt eine Visual Novel (offiziell) auf deutsch? Phoenix Wright zähl ich mal nicht, auch wenns in die ähnliche Richtung geht.
    In den 90ern erschienen einige H-Novels in Deutsch, u.a. Knights of Xentar, Ring Out und True Love.

  16. #96
    Tja, dann haben die sich kommplett erledigt. ~

  17. #97
    Ich hab jetzt ein paar Szenen von Cross Days gesehen und paar Kommentare gelesen, so wie es aussieht ist cross days mehr ein yaoigame als ein erogame ein ending ist z.B. wo Yuuki und Makoto zusammen enden xD

  18. #98
    ....wtf? Dude/gal whatever, eroge sind eroge, ob da jetzt Männer und Frauen, Frauen und Frauen, Männer und Männer oder Menschen und Fabelwesen vögeln macht wenig Unterschied.

    Außerdem sind das BL games.

  19. #99
    Ich finde Männer und Fabelwesen weniger erotisch als Frauen und Mädchen. Bin ich krank?

  20. #100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •