Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

  1. #61
    Pokemon ist sicher nicht besser, es sei denn ihr seit zwischen 5- 12 Jahre alt oder habt Kinder in dem Alter xD

    Ach es gibt viel schlimmere Haremsanimes z.B. Rosario to Vampire oder Kanokon
    und es ist auch mal eins was kein Happy End hat

  2. #62
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Die Kreierung des wohl unbeliebtsten Anime-Charakters aller Zeiten.

  3. #63
    Für mich war Shinji einer der besten Anime-Charaktere evar! (Ich mag auch Suzaku aus Code Geass ihr Hasser!)

    Makoto hasse ich aber wirklich.

  4. #64
    Ich hätte noch Touma von Index zu bieten. (Wobei das auch ein allgemeines Problem von dem Anime Index selbst war und nicht NUR Schuld von Touma war, dass das Ding absolut mies ist)

  5. #65
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    nton:
    OH SHI-


    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch Touma von Index zu bieten. (Wobei das auch ein allgemeines Problem von dem Anime Index selbst war und nicht NUR Schuld von Touma war, dass das Ding absolut mies ist)
    Wie kann man nur Index und BiriBiri nicht mögen! ;___;

  6. #66
    Okay, Shinji ist auch ein Pimpf, aber wegen seiner Art, nicht wegen seines tuns, im Gegensatz zu Makoto.

    Zitat Zitat
    Du verteidigst das Mädchen also damit, dass sie nicht aussieht wie jemand der jemanden tötet? Das ist keine nutzvolle Argumentation.
    Ich meinte damit ihre ganze Art und ihr Auftreten am Anfang.
    devinitiv keine typischen Anlagen für Psyschopaten.


    Zitat Zitat
    Warum sollte Makoto alleine Schuld sein. Kotohana hat Schuld weil sie einfach nicht durch Makotos Verhalten durchsieht, nein durchsehen will. Ihr kranke Vernarrtheit in ihn
    1.Mal verliebt <-> Gute Darstellung, MMn.

    Zitat Zitat
    ihrer besten Freundin ]
    HÄ?
    Kotonoha hatte keine Freunde.
    sekai ist erst am Anfang der Serie zu Koto gekommen.
    Oder? o.o



    Zitat Zitat
    Also ich finde ja das Sekai Schuld ist, wenn sie nicht gewesen wäre, wären Makoto und Kotonoha nicht zusammen gekommen bzw. wenn Sekai sich nicht so an Makotos Hals geschmissen hätte, wäre er auch nicht zu so einen Playboy geworden! 23.03.2010 15:52Also ich finde ja das Sekai Schuld ist, wenn sie nicht gewesen wäre, wären Makoto und Kotonoha nicht zusammen gekommen bzw. wenn Sekai sich nicht so an Makotos Hals geschmissen hätte, wäre er auch nicht zu so einen Playboy geworden!

    Das ist noch so ne Sache.
    Ich hasse solche Situationen.
    Erst 2 Menschen verkuppeln, und dann natürlich feststellen,dassman selbst auf Ihn steht.

    Nicht schön.
    Hat mich in Episode 1 schon genervt.


    Zitat Zitat
    Nein, Makoto ist Schuld, weil er so unwiderstehlich ist und alle mit ihm schlafen wollen!!1
    ..Was mir unerklärlich ist.



    Zitat Zitat
    Pokemon ist besser.

    Siehe Zitat:


    Zitat Zitat
    ist einfach zu beschränkt
    Fail.

    Poste hier nicht, wenn du nicht willst.



    Lg~

  7. #67
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Index und BiriBiri nicht mögen! ;___;
    Railgun ist bisher ok. Index ist so dermaßen fail, dass es weh tut. Diese Touma-Reden... diese Touma-Logik... fürchterlich.
    Dazu noch Sachen ausm späteren Verlauf des Anime, die ich nicht mehr kenne, sondern nur nochn Freund. Alles durcheinander, mit nem Plot, der nicht weniger random sein könnte.

    p.s.: Der Freund mochte auch "Biribiri" nicht in Index. In Railgun find ich sie ehrlich gesagt ganz ok. Scheint aber auch weitaus mehr Tiefe zu haben, wenn Biribiri in Index echt nur miese Touma-Tsundere Momente hat. Allerdings nix gegen meine Saten.[/offtopic]

  8. #68
    naja also index ist wirr ja aber es löst sich am ende wirklich gut auf solltest der kompletten serie vieleicht mal ne chance geben dann verstehst vieleicht auch warum es so wirr ist und um touma so ein Tohuwabou gemacht wird

  9. #69
    Bei eurem OT-Geschwaffel musste ich gerade irgentwie an das hier denken:



    It natürlich nicht meine persöhnliche Meinung, aber genauso OT:

    Please STOP!

  10. #70
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    p.s.: Der Freund mochte auch "Biribiri" nicht in Index. In Railgun find ich sie ehrlich gesagt ganz ok. Scheint aber auch weitaus mehr Tiefe zu haben, wenn Biribiri in Index echt nur miese Touma-Tsundere Momente hat. Allerdings nix gegen meine Saten.[/offtopic]
    Ich fand BiriBiri in Index ja besser, Railgun hat dafür aber natürlich Saten. Und was heißt hier DEINE!? ò_Ó

    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    naja also index ist wirr ja aber es löst sich am ende wirklich gut auf solltest der kompletten serie vieleicht mal ne chance geben dann verstehst vieleicht auch warum es so wirr ist und um touma so ein Tohuwabou gemacht wird
    Ich hab's auch erst nur bis zu der Stelle geguckt, als Index kurz vor demverlust stand, definitiv ein Fehler, weil's später doch schon besser wird. Alleine schon die Misakas. D:

  11. #71
    Nyakay, wenn ihr mich dreist ignoriert, ich kann auch anders.

    Also, noch deutlicher:




    Nicht, dass ich dir etwas Böses will, aber....
    Du spamst hier meinen Thread zu, und ignorierst dreist Zurechtweisungen.

    Das ist nicht in Ordnung.

  12. #72
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich dir etwas Böses will, aber....
    Du spamst hier meinen Thread zu, und ignorierst dreist Zurechtweisungen.

    Das ist nicht in Ordnung.
    Weil's mir scheiß egal ist? Bisschen OT schadet diesem Thread sicherlich nicht, man kann sich auch echt behindert anstellen. Und auf ein STFU von dir hör ich erst recht nicht. o_Ô
    Von mir aus kann man aber auch weiteren OT in den Allgemeinen Anime Thread lenken...

  13. #73
    Zitat Zitat
    ignorierst dreist Zurechtweisungen.
    Findest du nicht, dass du dich selbst zu sehr erdreistest Herr des Threads zu sein? Na klar, das ganze driftet etwas ab, aber immerhin wird eine ordentliche Diskussion geliefert während du nur irgendwelche Bilder postest und rumschreist, dass sie aufhören sollen. Schon mal versucht einem Moderator eine PN zu schicken?

    Aber komme ich mal zu deiner Argumentation
    Zitat Zitat
    1.Mal verliebt
    Und das ist die Entschuldigung für Mord? Klasse.

    Zitat Zitat
    Ich meinte damit ihre ganze Art und ihr Auftreten am Anfang.
    devinitiv keine typischen Anlagen für Psyschopaten.
    Ja weil alle Psychopathen lachen allesamt irre und sehen auch alle schon nach Psychopath aus. Abgesehen davon ist nicht jeder der Mordet, ein Psychopath. Klar Mord ist ein schweres Delikt und mit den meisten Moralvorstellungen nicht vertretbar, aber deshalb muss ein Mörder nicht immer einen heftigen Knacks in der Psyche haben. Da reichen doch Affekthandlungen (als welche ich den Mord an Makoto sehe) oder eiskalte Entschlossenheit (bei Killern oder wenn man es sonstwie als Pflicht ansieht).

    Zitat Zitat
    Das ist noch so ne Sache.
    Ich hasse solche Situationen.
    Erst 2 Menschen verkuppeln, und dann natürlich feststellen,dassman selbst auf Ihn steht.
    Das entlastet Sekai immer noch nicht.

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Nein, Makoto ist Schuld, weil er so unwiderstehlich ist und alle mit ihm schlafen wollen!!1
    ..Was mir unerklärlich ist.
    Das du sowas nicht verstehst, verstehe ich wiederrum sehr gut

  14. #74
    Ich will aber Niemanden beim Mod verpetzen.

    Zitat Zitat
    Und das ist die Entschuldigung für Mord? Klasse.
    Es ist ein Grund.

    Zitat Zitat
    Ja weil alle Psychopathen lachen allesamt irre und sehen auch alle schon nach Psychopath aus. Abgesehen davon ist nicht jeder der Mordet, ein Psychopath. Klar Mord ist ein schweres Delikt und mit den meisten Moralvorstellungen nicht vertretbar, aber deshalb muss ein Mörder nicht immer einen heftigen Knacks in der Psyche haben. Da reichen doch Affekthandlungen (als welche ich den Mord an Makoto sehe) oder eiskalte Entschlossenheit (bei Killern oder wenn man es sonstwie als Pflicht ansieht).
    Eben.
    Kotonoha ist keine Psychopathin.
    Und Btw.....

    KARL!
    DAS WAR SEKAI!
    DIE HAT IHN UMGEBRACHT!!
    DIE WARS!!
    NICHT KOTONOHA!!! O____O
    Nicht, dass ich was gegen Sekai habe.


    Zitat Zitat
    Das entlastet Sekai immer noch nicht.
    Genau, im Gegenteil.
    Dämliches Mädchen.
    Vorher nachdenken, bevor man.......12? 13? Leben zerstört.


    Zitat Zitat
    Das du sowas nicht verstehst, verstehe ich wiederrum sehr gut
    Wie darf ich das denn verstehen?
    Makoto ist ein Arschloch, der mit jedem spielt, und am Anfang der Serie noch absolut unbekannt.
    Also ja: Ich verstehe nicht, warum Ihn 10 Folgen später die halbe Schule in sich drin hatte. O__O

    Lg~

  15. #75
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Also ja: Ich verstehe nicht, warum Ihn 10 Folgen später die halbe Schule in sich drin hatte. O__O
    Weil die halbe Schule ••••••••n und weil der Anime auf einem Vorlage basiert, welche an Männer gerichtet ist. Da ist es nun mal so üblich, dass der Hauptcharakter alle weiblichen Charaktere kriegt. Man muss ja irgendwie Sexszenen reinbringen, um das Ganze zu verkaufen.

    Und das ist genau das, was schlecht am Anime ist, dieses plötzliche Verhalten der weiblichen Charaktere - dass die alle darauf getrimmt sind, Makoto zu wollen. Wirkt einfach unglaubwürdig.

  16. #76
    Zitat Zitat
    Ich will aber Niemanden beim Mod verpetzen.
    Aber stattdessen Leute anzugiften ist nicht gerade fein.

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und das ist die Entschuldigung für Mord? Klasse.
    Es ist ein Grund.
    Und weiter? Rechtfertigt das einen Mord?

    Zitat Zitat
    KARL!
    DAS WAR SEKAI!
    DIE HAT IHN UMGEBRACHT!!
    Ah ja, my bad. Habs verwechselt. Aber wie auch immer, ich denke langsam, dass eine Diskussion zwischen uns beiden zu diesem Punkt nichts bringt. Du überzeugst mich nicht und ich kann dich ebenso nicht überzeugen. Und bevor wir über das ganze Morden und dem Recht oder Unrecht dazu wieder zu Death Note kommen, lassen wir es lieber, ja?

  17. #77
    Nur weiter so, mehr 'Realtalk'

    Irgendwann wenn ihr hier fertig seid werd ich mir diese Serie wirklich ansehen. Mal sehn wie sie wirkt wenn man sich vorher dieses Topic gegeben hat

  18. #78
    Zitat Zitat
    Weil die halbe Schule ••••••••n und weil der Anime auf einem Vorlage basiert, welche an Männer gerichtet ist. Da ist es nun mal so üblich, dass der Hauptcharakter alle weiblichen Charaktere kriegt. Man muss ja irgendwie Sexszenen reinbringen, um das Ganze zu verkaufen.

    Und das ist genau das, was schlecht am Anime ist, dieses plötzliche Verhalten der weiblichen Charaktere - dass die alle darauf getrimmt sind, Makoto zu wollen. Wirkt einfach unglaubwürdig. ]
    Ist richtig.
    Traurig.
    Hätte man besser machen können.

    Zitat Zitat
    Und weiter? Rechtfertigt das einen Mord?
    Karl, NICHTS rechtfertigt einen Mord.
    NICHTS.
    Aber es gibt Gründe für Morde.

    Zitat Zitat
    Ah ja, my bad. Habs verwechselt. Aber wie auch immer, ich denke langsam, dass eine Diskussion zwischen uns beiden zu diesem Punkt nichts bringt. Du überzeugst mich nicht und ich kann dich ebenso nicht überzeugen.
    Forum - Stage, um verschiedene Meinungen auszutauschen.


    Zitat Zitat
    Irgendwann wenn ihr hier fertig seid werd ich mir diese Serie wirklich ansehen. Mal sehn wie sie wirkt wenn man sich vorher dieses Topic gegeben hat
    Mhmhm...

    Langweilig, da Ende bekannt?

    Lg~

  19. #79
    Zitat Zitat
    Karl, NICHTS rechtfertigt einen Mord.
    NICHTS.
    Freundschaft.

    Souten no Ken hat mir beigebracht, dass Massenmord aus Freundschaft OK ist.

    Aber dann wiederum, Souten no Ken ist total ironisch.

  20. #80
    Ja, Ianus, und ich finde, Sekais und Kotonohas Morde waren in dem Sinne auch "gerechtfertigt". Das war eine voraussehbare Folge der Ereignisse.

    Aber im Endeffekt ist die Geselschaft so eingestellt, dass NICHTS einen Mord rechtfertigt.

    Lg~

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •