Pokemon ist sicher nicht besser, es sei denn ihr seit zwischen 5- 12 Jahre alt oder habt Kinder in dem Alter xD
Ach es gibt viel schlimmere Haremsanimes z.B. Rosario to Vampire oder Kanokon
und es ist auch mal eins was kein Happy End hat
Pokemon ist sicher nicht besser, es sei denn ihr seit zwischen 5- 12 Jahre alt oder habt Kinder in dem Alter xD
Ach es gibt viel schlimmere Haremsanimes z.B. Rosario to Vampire oder Kanokon
und es ist auch mal eins was kein Happy End hat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Für mich war Shinji einer der besten Anime-Charaktere evar!(Ich mag auch Suzaku aus Code Geass ihr Hasser!)
Makoto hasse ich aber wirklich.![]()
Ich hätte noch Touma von Index zu bieten. (Wobei das auch ein allgemeines Problem von dem Anime Index selbst war und nicht NUR Schuld von Touma war, dass das Ding absolut mies ist)
Okay, Shinji ist auch ein Pimpf, aber wegen seiner Art, nicht wegen seines tuns, im Gegensatz zu Makoto.
Ich meinte damit ihre ganze Art und ihr Auftreten am Anfang.Zitat
devinitiv keine typischen Anlagen für Psyschopaten.
1.Mal verliebt <-> Gute Darstellung, MMn.Zitat
HÄ?Zitat
Kotonoha hatte keine Freunde.
sekai ist erst am Anfang der Serie zu Koto gekommen.
Oder? o.o
Zitat
Das ist noch so ne Sache.
Ich hasse solche Situationen.
Erst 2 Menschen verkuppeln, und dann natürlich feststellen,dassman selbst auf Ihn steht.
Nicht schön.
Hat mich in Episode 1 schon genervt.
..Was mir unerklärlich ist.Zitat
Zitat
Siehe Zitat:
Fail.Zitat
Poste hier nicht, wenn du nicht willst.
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Railgun ist bisher ok. Index ist so dermaßen fail, dass es weh tut. Diese Touma-Reden... diese Touma-Logik... fürchterlich.
Dazu noch Sachen ausm späteren Verlauf des Anime, die ich nicht mehr kenne, sondern nur nochn Freund. Alles durcheinander, mit nem Plot, der nicht weniger random sein könnte.
p.s.: Der Freund mochte auch "Biribiri" nicht in Index. In Railgun find ich sie ehrlich gesagt ganz ok. Scheint aber auch weitaus mehr Tiefe zu haben, wenn Biribiri in Index echt nur miese Touma-Tsundere Momente hat. Allerdings nix gegen meine Saten.[/offtopic]
naja also index ist wirr ja aber es löst sich am ende wirklich gut auf solltest der kompletten serie vieleicht mal ne chance geben dann verstehst vieleicht auch warum es so wirr ist und um touma so ein Tohuwabou gemacht wird![]()
Bei eurem OT-Geschwaffel musste ich gerade irgentwie an das hier denken:
It natürlich nicht meine persöhnliche Meinung, aber genauso OT:
Please STOP!
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich fand BiriBiri in Index ja besser, Railgun hat dafür aber natürlich Saten.Und was heißt hier DEINE!? ò_Ó
Ich hab's auch erst nur bis zu der Stelle geguckt, als Index kurz vor demverlust stand, definitiv ein Fehler, weil's später doch schon besser wird. Alleine schon die Misakas. D:
--
Nyakay, wenn ihr mich dreist ignoriert, ich kann auch anders.
Also, noch deutlicher:
Nicht, dass ich dir etwas Böses will, aber....
Du spamst hier meinen Thread zu, und ignorierst dreist Zurechtweisungen.
Das ist nicht in Ordnung.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Findest du nicht, dass du dich selbst zu sehr erdreistest Herr des Threads zu sein? Na klar, das ganze driftet etwas ab, aber immerhin wird eine ordentliche Diskussion geliefert während du nur irgendwelche Bilder postest und rumschreist, dass sie aufhören sollen. Schon mal versucht einem Moderator eine PN zu schicken?Zitat
Aber komme ich mal zu deiner Argumentation
Und das ist die Entschuldigung für Mord? Klasse.Zitat
Ja weil alle Psychopathen lachen allesamt irre und sehen auch alle schon nach Psychopath aus. Abgesehen davon ist nicht jeder der Mordet, ein Psychopath. Klar Mord ist ein schweres Delikt und mit den meisten Moralvorstellungen nicht vertretbar, aber deshalb muss ein Mörder nicht immer einen heftigen Knacks in der Psyche haben. Da reichen doch Affekthandlungen (als welche ich den Mord an Makoto sehe) oder eiskalte Entschlossenheit (bei Killern oder wenn man es sonstwie als Pflicht ansieht).Zitat
Das entlastet Sekai immer noch nicht.Zitat
Das du sowas nicht verstehst, verstehe ich wiederrum sehr gutZitat
![]()
Ich will aber Niemanden beim Mod verpetzen.
Es ist ein Grund.Zitat
Eben.Zitat
Kotonoha ist keine Psychopathin.
Und Btw.....
KARL!
DAS WAR SEKAI!
DIE HAT IHN UMGEBRACHT!!
DIE WARS!!
NICHT KOTONOHA!!! O____O
Nicht, dass ich was gegen Sekai habe.
Genau, im Gegenteil.Zitat
Dämliches Mädchen.
Vorher nachdenken, bevor man.......12? 13? Leben zerstört.
Wie darf ich das denn verstehen?Zitat
Makoto ist ein Arschloch, der mit jedem spielt, und am Anfang der Serie noch absolut unbekannt.
Also ja: Ich verstehe nicht, warum Ihn 10 Folgen später die halbe Schule in sich drin hatte. O__O
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Weil die halbe Schule ••••••••n und weil der Anime auf einem Vorlage basiert, welche an Männer gerichtet ist. Da ist es nun mal so üblich, dass der Hauptcharakter alle weiblichen Charaktere kriegt. Man muss ja irgendwie Sexszenen reinbringen, um das Ganze zu verkaufen.
Und das ist genau das, was schlecht am Anime ist, dieses plötzliche Verhalten der weiblichen Charaktere - dass die alle darauf getrimmt sind, Makoto zu wollen. Wirkt einfach unglaubwürdig.
Aber stattdessen Leute anzugiften ist nicht gerade fein.Zitat
Und weiter? Rechtfertigt das einen Mord?Zitat
Ah ja, my bad. Habs verwechselt. Aber wie auch immer, ich denke langsam, dass eine Diskussion zwischen uns beiden zu diesem Punkt nichts bringt. Du überzeugst mich nicht und ich kann dich ebenso nicht überzeugen. Und bevor wir über das ganze Morden und dem Recht oder Unrecht dazu wieder zu Death Note kommen, lassen wir es lieber, ja?Zitat
![]()
Nur weiter so, mehr 'Realtalk'
Irgendwann wenn ihr hier fertig seid werd ich mir diese Serie wirklich ansehen. Mal sehn wie sie wirkt wenn man sich vorher dieses Topic gegeben hat![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ist richtig.Zitat
Traurig.
Hätte man besser machen können.
Karl, NICHTS rechtfertigt einen Mord.Zitat
NICHTS.
Aber es gibt Gründe für Morde.
Forum - Stage, um verschiedene Meinungen auszutauschen.Zitat
Mhmhm...Zitat
Langweilig, da Ende bekannt?
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Freundschaft.Zitat
Souten no Ken hat mir beigebracht, dass Massenmord aus Freundschaft OK ist.
Aber dann wiederum, Souten no Ken ist total ironisch.
Ja, Ianus, und ich finde, Sekais und Kotonohas Morde waren in dem Sinne auch "gerechtfertigt". Das war eine voraussehbare Folge der Ereignisse.
Aber im Endeffekt ist die Geselschaft so eingestellt, dass NICHTS einen Mord rechtfertigt.
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]