Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: School Days ~ Psychologie und Blut

  1. #41
    Yukari@
    Ich schau mir die später an, der Compi hat kein Java.

    Thread@

    Boah. ._.

    Also so langam hab ich die Fresse dick.
    Immer wenn ich glaube, School Days endlich als normalen Anime sehen zu können, und nicht immer depressiv bei zu werden, passiert was gegenteiliges.

    So hab ich mir gestern das Intro auf den Mp3er gezogen - .....


    RAAH!
    Ich KANN es mir nicht anhören!
    Es macht depressiv!
    Ich weiß, ich bin nicht normal..!

    Ich hab langsam die Nase voll von dieser Depri-Wirkung..!


    RAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >_<

  2. #42
    ... Dann sieh/hör es dir einfach nicht mehr an.
    Ansonsten... sieh dir andere, noch viele depressivere Animes an. Dann relativiert sich das. Was auch immer dich an School Days Depressiv stimmt.

  3. #43
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was auch immer dich an School Days Depressiv stimmt.
    Der Kerl fickt sich mehrere Folgen lang durch die Gegend und kriegt die Abreibung viel zu spät? =O

  4. #44
    Keine Ahnung, hat mich jetzt ehrlich nicht so depressiv gestimmt. Etwas zornig auf den Kerl vielleicht, aber richtig traurig war ich zum Beispiel als Nia starb. Nia ;_;

  5. #45
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hat mich jetzt ehrlich nicht so depressiv gestimmt.
    Glaubst du das war ernst gemeint? Das einzige was man fühlt ist anfangs Hass und später Freude an der Abrechnung. :'D

    Zitat Zitat
    Etwas zornig auf den Kerl vielleicht, aber richtig traurig war ich zum Beispiel als Nia starb. Nia ;_;
    Hurr, kann mich gar net mehr dran erinnern. >: Aber noch an Shirley. ;__;

  6. #46
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Glaubst du das war ernst gemeint? Das einzige was man fühlt ist anfangs Hass und später Freude an der Abrechnung. :'D
    Ich hab mich schon gewundert was mit meinem Gefühlssystem falsch ist x)

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hurr, kann mich gar net mehr dran erinnern. >:
    Meh D:

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aber noch an Shirley. ;__;
    Oh Shirley...

  7. #47
    Mr.Lover Lover hat mir nicht leid getan.

    Sondern all seine "Opfer" allen vorran Sekai und Kotonoha.

    Yukari@
    Sind alle ganz witzig.
    Das 2. rockt. :3

    Karl@
    Higurashi, ich komme!

    Btw. ihr redet von einer anderen Serie, oder?

    Scheiß OT´S!

  8. #48
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Btw. ihr redet von einer anderen Serie, oder?
    Code Geass -> angucken.

  9. #49
    Da ich Code Geass gerade zu Ende geschaut habe, konnte ich nun wieder unbesorgt in diesen Thread gucken um zu sagen, was ich schon seit langem posten wollte:

    Seit ihr eigentlich total bescheuert solche Spoiler ohne Warnung hier in einen Thread mit völlig anderem Thema zu schreiben!?
    Ich _hasse_ sowas!

    Ich hab den gelesen einen Tag bevor ich anfangen wollte mir die beiden Staffeln anzugucken. Es war ein unfassbar schwieriges und fast aussichtsloses Unterfangen mich mit lauter psychodelischer Musik, körperlicher Anstrengung und real life-Problemen so stark abzulenken, dass der Name, der in meinem Unterbewusstsein kurz davor war gemerkt zu werden, doch vergessen werden konnte.
    Ein Glück, dass ich nicht schon eine Folge gesehen hatte und den Namen so zuordnen konnte!

    Auf jeden Fall geht das überhaupt nicht hier. Ich lege einem Moderator mal Nahe hier in Zukunft mal etwas in die Richtung aufzupassen. Kann doch nicht sein, dass man alle Anime gesehen haben muss um gefahrlos durch einen Thread lesen zu können (der dazu noch einem bestimmten Anime gewidmet ist!).
    Außerdem sollten die betreffenden Stellen mal getaggt werden...

    Ist mir übrigens seit längerem schon allgemein aufgefallen, dass das ein Problem hier im Forum ist...
    Tss...

  10. #50
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Seit ihr eigentlich total bescheuert solche Spoiler ohne Warnung hier in einen Thread mit völlig anderem Thema zu schreiben!?
    Ich _hasse_ sowas!
    Sorry, aber das Problem bei spoilern ist einfach: Bis wann soll man spoiler posten? Bis irgendwas 10, 20 oder gar noch mehr Jahre auf dem Buckel hat?
    So aktuell ist Code Geass schließlich nicht und klar kann man nicht davon ausgehen, dass jeder das schon gesehen hat (hab erst heute von jemandem erfahren, dass er das 1.Mal Forrest Gump und Das Philadelphia Experiment geschaut hat) aber spoiler werden nunmal meist nur für eine gewisse Zeit gepostet und irgendwann wird einfach davon ausgegangen das alle die es interessieren könnte es auch gesehen haben.
    Das dem nicht immer so ist wird dabei meist schlichtweg ignoriert.

  11. #51
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Problem bei spoilern ist einfach: Bis wann soll man spoiler posten?
    Immer. Kann doch nicht so schwer sein auf nen Button zusätzlich zu klicken.
    Und wem das zu viel ist, soll halt ganz die Klappe halten, bevor jemand seines Spaßes beraubt wird

    Ich hab schließlich auch schon viele Posts auf dem Buckel und ich war mir nie zu faul selbst in Zweifelsfällen den Tag zu benutzen, meist auch mit zusätzlicher Beschreibung. Ist eine Selbstverständlichkeit wie ich finde.

  12. #52
    Und ich schliesse mich mal dem an, was Tyr erwähnt hat:

    Das ist ein SCHOOL DAYS-Thread.
    Wenn Euch das Thema nicht passt oder so sehr langweilt, postet hier nicht. Auch wenn es hier teilweise auch allgemein um Psyschologie in Animes gehen soll, nehmt ihr das ja bisher nicht in Anspruch.

    Wenn das gewünscht ist, könnte ich den Thread-Titel ändern.
    Ansonsen: Spoilern und OT bitte unterlassen.
    Herzlichsten.

  13. #53
    Doppelpost.

    Ich muss jetzt auch mal was zu Kotonohas Verteidigung sagen.

    Diese ganzen "Koto-Chibi-Messer-Badass-Darstellungen" und dieses ganze Gerede von wegen "Durchgedrehte Psycho-••••••••" im Internet mögen ja ganz lustig sein, aber vorallem ist das ja falsch, und einfach dumm.


    Ich meine..Sieht SO die typische Killerin aus?



    Ich glaube nicht.

    Das ist Kotonoha in Folge 1.

    Oder sehen SO Killerinnen aus?



    Eigentlich eher nicht.

    Dass ist schon was ganz Anderes, als SO ein Blickwinkel:



    Denn die Sache ist einfach die:

    Was aus den Beiden, und insbesondere aus Kotonoha geworden ist, ist, was aus Ihr gemacht wurde.

    Daran ist nicht etwa sie selbst Schuld, sondern einzig und allein Makoto.

    Und noch ein kleines Detail, dass viele Fans bei ihren Lästereien und Diskussionen vergessen, ist, dass Kotonoha Makoto garnicht umgebracht hat. Das war Sekai, welche natürlich nicht weniger zu bedauern ist. Ja, Koto hat ihn letztendlich geköpft, und Sekai umgebracht, aber siehe oben.

    Man muss immer beide Seiten der Medaillen betrachten.

    Wer das nicht tut, und sich immer nur über die offensichtlichen Morde im Anime lustig macht, ist einfach zu beschränkt, um den Vorgang in den Charakteren nachzuvollziehen.

    Warum ich hier Anime-Charaktere verteidige?

    Keine Ahnung, ich habe Langeweile^^

    Lg~

  14. #54
    Zitat Zitat
    Ich meine..Sieht SO die typische Killerin aus?
    Du verteidigst das Mädchen also damit, dass sie nicht aussieht wie jemand der jemanden tötet? Das ist keine nutzvolle Argumentation.

    Zitat Zitat
    Daran ist nicht etwa sie selbst Schuld, sondern einzig und allein Makoto.
    Ich antworte mit einem Zitat
    Zitat Zitat
    Man muss immer beide Seiten der Medaillen betrachten.
    Warum sollte Makoto alleine Schuld sein. Kotohana hat Schuld weil sie einfach nicht durch Makotos Verhalten durchsieht, nein durchsehen will. Ihr kranke Vernarrtheit in ihn und das "Lösen des Problems" mit dem umbringen ihrer besten Freundin und dem Kuscheln mit dem Kopf dürfte wohl kaum von Makoto ins Ohr geflüstert worden sein. Klar, trägt Makoto eine schwere Mitschuld, aber nicht allein.

  15. #55
    wut, natürlich ist Makoto allein Schuld.
    vielleicht noch ein im Vergleich mit Makoto unbedeutend wenig Sekai aber ganz sicher nicht Kotonoha O.o

  16. #56
    Also ich finde ja das Sekai Schuld ist, wenn sie nicht gewesen wäre, wären Makoto und Kotonoha nicht zusammen gekommen bzw. wenn Sekai sich nicht so an Makotos Hals geschmissen hätte, wäre er auch nicht zu so einen Playboy geworden!

  17. #57
    Nein, Makoto ist Schuld, weil er so unwiderstehlich ist und alle mit ihm schlafen wollen!!1

    ...

  18. #58
    ...Gott ist Schuld...

  19. #59
    Der, der sich diese schwachsinnige Geschichte ausgedacht hat, ist Schuld.
    Nicht gerade einer der besseren Anime, meiner Meinung nach - in anderen Foren wurde auch schon heiß darüber diskutiert. 08/15-Harem halt. Unglaubwürdige Charaktere, etc. Pokemon ist besser.

  20. #60
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Pokemon ist besser.
    Ich stehe 100% hinter diesem Beitrag.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •